| Peacefull |
03/13/2013 06:13 |
Quote:
Originally Posted by iSpree
(Post 21647140)
Nein ich meine schon den Multi-Client, ich wusste nur noch die genauere Bezeichnung dafür nicht mehr :D
Also gibts einen? :)
|
ja gibt es geh in deinen Ordner Rein in den Bin Folder sollte so aussehen:
C:\AeriaGames\LastChaosUSA\Bin\Nksp.exe fkzktlfgod!
da gehste dann wie geschrieben in den Bin Folder dann auf die NKSP exe machst verknüpfung erstellen dann rechtsklick auf die Verknüpfung Eigenschaften - Ziel - und hinter das Ziel bei exe schreibst du das hier: fkzktlfgod!
Dann anwenden und auf Okay klicken und nun kannst du über die Exe LC so oft starten wie du möchtest.
Kannst nun nach belieben die Exe auch noch umbenennen bei mir heisst sie Lc-Multi ist dir aber selbst überlassen viel spass damit ;-)
Quote:
Originally Posted by #sYneD~
(Post 21640639)
2,8 -2,9kk.
|
Dürfte wohl bald nicht merh nur auf nur Katrissa so sein weil die sind momentan echt heftig am diskutierten ob nun alle 3 Server zu einem großen gemacht werden und denke auf kurz oder lang wird das nun auch passieren da auch die zusammen geschmeltzen Server nun wieder sehr leer geworden sind. Aber selbst das wird es nicht verhindern das Spieler gehen werden.
Aber wir werden sehen ob dies wirklich zur Realität wird oder nicht ich jedenfalls lasse mich überraschen ;-)
|