![]() |
Hätte gerne noch ein bisschen Feedback zu den beiden
(Ist extra so Scharf, gefällt mir irgendwie bei der) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Helligkeit: 5 Kontrast: 9 und eine Verlausumsetzung, Schwarz & b3e3ff, stells auf Aufhellen. |
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mache das noch nicht lange. :D |
Hab aufm meiner signa sozusagen "Farbe" hinzugefügt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das hier wars vorher Spoiler:
|
|
So ich habe auch mal wieder was gemacht,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also die Schrift passt überhaupt nicht dazu ich weiß^^, aber wie ist der Rest? |
Quote:
|
Quote:
|
v5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hab seit langen keine sigs mehr gemacht o.O
aber naja könnt denoch ein paar von mir mal anschauen :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] naja hab noch mehrere sollten aber hier net so überfüllt sein ^^ |
Quote:
würde jez nichts mehr verbessern :) Quote:
2. = Sieht Hammer aus aber der Boarder suckt ziemlich Farbe und die Harmonie im Bild passen einfach zusammen ;) 3. = SC? Taki? wenn ich mich nicht irre ^^ auch EPIC! genau die gleiche Meinung wie bei 2! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte mal nichts zu tun... feed? |
Quote:
dieser softbrush der am bein ist und eig. Licht rein bringen soll stört würde ihn da weg machen sonst ist es eig. sehr geil^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 19:24. |