![]() |
Quote:
|
Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hier meine letzten games mit AKALI:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nunu bringt echt spaß :D |
hi
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
|
OMG GERADE GAME GEHABT 71/3 OMGG schaut euch das ann.. und dann verlieren wir noch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Diese builds oO vorallem einfach mal 4abyssal nautilus und 3malady teemo oO
warum hatte eure sivir keine items?(afk oder einfach nur am ende nochmal schnell alles verkauft?) |
Eigentlich sollte Teemo mich ja Ownen auf der Toplane, aber naja xD
Quote:
full build bestimmt bei 40 kills oder so und mit der ulti trodzem alle kills genommen |
Quote:
|
Quote:
Die hätten eventuell etwas machen können, hätteste denen die Kills gelassen. Ansonsten hättest du carrien müssen, was du anscheinend nicht geschafft hast. (Edit: Grade gesehen, dass das Bild nicht von dir kommt. Das gilt natürlich an den Typen, der das Bild gepostet hat) |
Quote:
|
Quote:
Aber so grundsätzlich sollte man paar Kills abgeben, damit das Team nicht komplett useless ist, wenn es denn anständig spielt |
Wenn des Team zu blöd dafür ist? Andererseits kann ein Darius auch kein 1vs5 spielen, is halt kein Teamplay, aber Kills abgeben, nö.
|
Quote:
Wie kann man eig 71 kills haben und wieso hat Sivir 0 Items? :/ Btw: Die Gegner waren Franzosen, deshalb hasde bestimmt so viele kills^^ |
Schon n paar Wochen her, hatte das Game zu dem Zeitpunkt seit 4 Tagen gespielt. |
Telesmite-Dinger still the best. |
Tanhii ist ein feeder
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Erstmal Natsuni carrien, hehehehehe. Ne ok. Beste Ganks EU. <3 |
du vergisst das ich mein elo gekauft hab ok
von daher np |
|
Malphite so stronk - muss nurnoch lernen mit ihm zu farmen, krieg das nicht so hin :(
|
|
Quote:
|
Quote:
WOllte Frosthammer holen |
Quote:
|
Quote:
|
Wits end ist op
|
|
|
Noch Fragen?
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:06. |