![]() |
du schreibst "happy ban D:" und dann "sei mal nicht so pampig". außerdem wird man atm nicht gebannt für curse voice.
|
Quote:
btw. an alle Klugscheißer, Curse Voice wurde Ingame bereits deaktiviert. Warum sollte man gebannt werden, wenn man ein Programm installiert hat, welches keine Funktionen hat ? :facepalm: |
curse voice war doch eh nicht so toll.. und ja ich hatte es installiert.
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
dieses feeling wenn man in nem teamfight ne richtig dicke combo raushaut nachdem man gerade am verlieren war und dann doch noch gewinnt.
ungefähr so wie in dem legendären vid Spoiler:
|
mal wieder nen game mit weißer weste. Lässt sich leben. Bekomm jetzt +18 statt +15 lelel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Ich glaub das dümmste was es in LoL gibt sind Leute die nen boosted oder gekauften Acc sich zulegen, aber nichtmal ansatzweise auf dem niveau spielen und einem dann die Rankeds versauen
Da frag ich mich einfach nur "was haben die davon ? " achja, Leute die am Anfang AFK im gras stehen um zu saven und dann bei nem invade einfach da stehen bleiben sind wahrscheinlich genauso schlimm |
Quote:
am schlimmsten ist platinum V weil man sich persönlich denkt: ok platinum vielleicht haben die leute ja n bisschen was drauf :facepalm: |
Quote:
|
bei maximaler ram auslastung lol spielen
nicht so klug |
yi voll op xd
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/0BMfIhe.png[/IMG] |
kassa wieder spielbar ?
|
kassa ist sehr guter counterpick gegen ap matchups. würde auch schon sagen dass er wieder broken ist, nur ist sein shield total useless gegen ad matchup.
|
Jungle Udyr auf Tiger gut spielbar ?
Bin absulut kein fan vom phönix. |
Quote:
zwar nicht mehr so stark wie früher aber gerade der W gefällt mir jetzt ziemlich gut. |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/8mqmw7j.png[/IMG]
grade auf reddit gesehen dieses matching xd fullpremade team gegen keine premades |
Riot sollte es so machen das wenn man nen game verliert man nicht wieder mit einen der mates ausm letzten game in ein team kommt, hab sowelche gerade die dann erstmal chat vollgespammt haben mit flame..
|
Quote:
|
Macht ihr auch zwischen euren Games immer eine Pause so wie ich? Schau mir meistens zwischen meinen Games 1 oder 2 Folgen irgendeines Animes an und spiel dann vielleicht wieder eins.
|
ja schaue auch immer nen hentai nach nem game :^)
|
guddes thema
|
Quote:
|
jo mastrubiere immer zu einem hentai zwischen den games
so komme ich meist auf 10 mal mastrubieren pro tag |
ja die mit den tentakel sind die besten
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
treffe öfter wieder die gleichen Leute in den games aber auch nicht allzu oft einmal sogar in s3 als ich silver war spielte ich 3x hintereinander mit nem plat premade (2x gegen sie, einmal mit ihnen) in normals |
hatte mal ne vayne first pick die nur ihre counter gebannt hat und dann trotzdem noch die bot verloren hat. Die hatte ich 3x hintereinander im team und sie war jedes mal first pick und hat jedes mal die gleichen 3 adcs gebannt
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Haha wie geil Aber normal ist doch das nicht möglich oder? :o |
Quote:
bei mir sind die Gegner so gut wie immer full premade wenn mein Team auch aus 5 premades besteht |
Quote:
Ja dann haben alle wieder in meinem Team gefeeded und ich stand natürlich wieder 10/2, hab mein Team aber nicht geholfen weil alle fed waren, anschließend habe ich alle geflamed und wurde auf Bronze IV demoted, habe aber voll die Platin SkillZ und heule jetzt hier auf Elitepvpers ... [Hier Geschichte weiterführen] |
na gut jetz weiß ich wenigstens wie potent ihr alle seid :-)
|
Quote:
-:the afk farm meta fucks me ._. verlierst jegliches mappressure early und dann wird sich gewundert warum das Enemy Team 20 Minuten in am Inhib steht. |
Hyänen oder Feuerklauen-Warwick (: ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |