![]() |
Quote:
|
Ja hahha zu schlimm dieser Biba.
Ne Frage, was ist nochmal das Guthabenlimit bei Steam? |
Waren das nicht 500€ die man an einem Tag einlösen konnte?
|
Hahaha da deckt sich wohl einer ein ;D
|
Nein ich mein insgesamt, iwie 360€ oder? oder 380? :S
|
Kauf dir einfach Knifes, dann kannst wieder Cards drauf laden, wieder knifes kaufen usw. die knifes kannst bestimmt auch gut vkn;) (wenn die bullen se dir nicht abnehmen)
|
Hahahha, ja kann noch nichts im Market kaufen
|
Ou, neuer Account, da geht jemand auf Sicherheit ;)
|
Man muss 30 Tage warten, kann ich was dafür höö
|
Quote:
Aber ich denke die erfahrung habt ihr schon selbst mit den leuten gemacht ^^ |
BibaBOIIIIZ 4 leeeeif
|
Quote:
BiBBAABoIII 5 Leiff! |
Thahahha ich feier die Leute einfach
|
Na wusste ich doch ^^ jeder hat schonmal die lows gesehen... Und wenn es nur auf nem pub server war ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Er ist ja nur etwa DMG mit mehreren Tausend Spielstunden..
Ich war etwa nach 60 Games LEM. |
Quote:
|
biba istn bot,
ty an die von euch die an nip gesetzt haben^^ : - ) [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/PtKxQWz.jpg[/IMG] |
Quote:
Selbst bei dem letzten satz musste ich mir das lachen verkneifen... Wie ahnungslos doch manche leute sind xD |
Quote:
Ich meine mal bei seinen Movies siehts einfach ziemlich gut aus und im Stream bollt der auch mal was weg. |
Quote:
als hättest du nicht eine Sekunde gezweifelt. Du bist schon ziemlich beschränkt oder? |
Quote:
|
Quote:
Ich wette nicht mal aber danke das du meine Behauptung von oben noch bestätigst. - Btw. Wer wie Dreck spielt, gewinnt nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es ist ja nicht schlimm silver zu sein - werde ich auch nie sagen. Jeder fängt mal klein an... Aber auf dem rank denke ich, dass jeder so denkt. ;) |
Quote:
kein teamplay garnix bei vp gewesen, hast du das match geguckt? |
Was heißt bitte "bollt"?
Quote:
|
Bleibt doch einfach locker und streitet nicht...
Lustig sind auch immer die leute die "ez skins ez life" sagen... Obwohl das 3. spiel ( bo3 ) 16:14 ausgegangen ist... Dabei haben sie gebammelt wie sau xD Seid einfach froh... Oder halt nicht -.- |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Deine Meinung haben wir nun sicher auch nicht geändert. Was auch nicht unser ziel ist.. Aber man sollte sich zumindest ein wenig informieren :p |
Leute die sich jemanden wie Biba als vorbild nehmen sollten eher CoD Spielen.. kein CS..
|
Quote:
Nip 2:3 VP 4Map: 19:17 für Nip 5Map: 16:13 für VP |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Egal welche teams spielen ^^ |
Ich glaube es hat seinen Grund warum die leute in der CS szene so verhasst sind..
|
Quote:
|
Ich verbanne niemanden.. Ich äußere nur meine meinung.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:25. |