![]() |
Kann man gebannt werden wenn man Auto Start anmacht und was auf leertaste legt und bei ffa afk ist?
|
Ich glaube ja.
|
Quote:
|
Naja, AFK leveln bringt nicht viel, weil man z.B. bis lvl 40 lvlt und 0 Kills mit 10k Deaths hat. Es gibt ja schließlich kein KD Reset mehr..
|
Quote:
|
Echt? Wo denn?
|
Aber bei exp event und so bringts da s,)
|
Quote:
|
Ajajaja, XD War zulange inaktiv. :D
|
Quote:
Nicht schwer zu finden. |
Naja, danke. ^^
Mal so eine Frage, wie lange zockt ihr am Tag so, und wie viel EXP/ % macht ihr täglich`? |
|
Wie sollen die des merken mit afk im ffa?
Wenn man 0 kills macht oder wat |
Quote:
|
Quote:
|
ѕ¢нσкσвяυηηєη™ Lass dein Doppelpost verschwinden :rolleyes:
[GM]NXRambo hat gesagt das sie auch bannen wenn man Screen´s von hackern schickt ;) Also aufpassen:P |
Quote:
|
So eine Frage neben bei:
•Wer zockt von Euch Korea WR=? Werde da anfangen bzw wer hat Lust mit zu zocken=? |
Quote:
|
Mal eine Frage, läuft da das Levelsystem gleich ab?
|
Quote:
|
Trololol. Hört sich gut an, aber gibt es da die Kick-Funktion? Da es keine Hacker gibt ist das doch sinnlos?
|
Quote:
|
In Korea ist das "Hacken" verbotten drum gibt es wenige Hacker.
So habe ich es gehört |
In Warrock doch auch? Trozdem wird gehackt. Warum machen die das selbe nicht im EU? Muss doch einen Grund haben :l
|
Ich meine damit das bei denen es gleich ist ob die in ein Spiel Hacken oder eine Bank Hacken.
|
Man kann doch einfach das System in das vom EU einbauen, schadet doch nicht
|
Kann mir wer helfen ?
Mein wr will nicht mehr immerzu kommt fremdprogramm entdeckt blablabla... Habe alles versucht. :( |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Och Fabi, durch das Powerleveln werde ich ihn WarRock mehr bekannt & i-wann bin ich so bekannt und kann die ganze Welt regieren. Nein jetzt mal ersthaft ich glaub keiner weiß warum man das macht. Ich find nur die Sonne & die Sterne in WarRock so süß :o |
Schließ alles im Hintergrund. Hacks an? Dann mach sie aus. :D
|
Quote:
Hacks ? Sag mal bist du wahnsinnig :D ? Ich brauche keine Hacks und habe auch keine. |
Quote:
Quote:
Wirklich alles? oder kein bock auf Neuinstallieren? :) |
Quote:
Deswegen bin ich ja so am verzweifeln :( Habe echt alles probiert was helfen könnte. |
Quote:
über Homepage mal gestartet oder so? Vllt gehts dann... |
Quote:
Quote:
Jetzt wisst ihr auch warum, die Kinder dort keinen riesen e-Penis haben ;) Als Deutscher könnt ihr trotzdem ohne jede Gewähr hacken, fragt sich bloß ob euer Niveau dann auch so tief gesunken ist. |
Ja und ja :(
Da muss doch iwas sein... ging doch vorher auch -.- |
Quote:
CCleaner schliessen & Festplatten Wiper. WarRock neuinstallieren, dann sollte es klappen. Wenn es nicht klappt, dann schreib -wie normalerweise empfohlen- den Support an. |
Wie findet ihr es, wenn Level 1-10 High Lvler killen? Nennt ihr die dann gleich Hacker oder so?
|
Quote:
Soviel Erfahrung muss nach 2-3 Jahren schon sein. :) |
Ja, schon. Aber ich hatte einen Main (35) und als ich da mit einer 10er Kd gespielt habe hat mich keiner Hacker genannt.Jetzt, wo er gebannt wurde wegen Levling <-Waren 2 Level und ich leider mit einem Lvl 1er anfange nennen mich alle Hacker. Das ist doch Scheiße und wieder typisch Warrock. :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |