![]() |
Quote:
font bissl falsch oder ? würde da doch lieber die echte FMA font nehmen ^^ mehr kann ich jez nicht sagen^^ Quote:
ich finde se perfekt obwohl paar kleine fehler drin sin ^^rechte seite is mir jez zu hell und boarder suckt einfach neue ebene alles auswählen kontur füllen 1 px. schwarz fertig weil bei deinen sieht mann das du noch iwas gemacht hast das bein von mario oder ein effekt schaut so raus O_O naja aber epic. naja habe die drachen sig. verbessert rand und bissl ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei play ist es absicht will nur sehen wie es so aussieht ^^ |
Quote:
|
Quote:
ty ^^ edit : hier hab das jez bissl anders gemacht xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ich würd nicht so viele brushers benutzen das ganze hat eher nach einer 5minuten sig aus alles sehr hingeklatscht mit etwas übung wirst du aber schnell hochkommen sie schaut für die 1. sig nich schlecht aus;) Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mal was, ohne Tut von mir. Naja, irgendwie komisch. Die rechte Seite ist extra ein bisschen leerer für den Typo. Aber immoment fällt mir kein Text ein :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
habe mal ein bischen rumgespielt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
muss aber noch eingearbeitet werden oder? |
Quote:
kein Plan was <.< aber sonst ist die Sig geil :) hier mal ne GreenBay Signatur von mir . ( siehe Sig ) Verbesserungsvorschläge erwünscht ! |
Quote:
So, seit 2 Jahren mal wieder was gemacht. Das Bild was ich davor im Kopf hatte sah zwar anders aus aber naja, könnte schlimmer sein :f [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ausgangsrender war das, bin für jegliche Verbesserungen offen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verbesserung? |
Quote:
Ansonsten stört mich grad nichts, vll. noch unten in der Mitte bei den Armen den smugde Effekt nen kleinen tick blauer machen. |
Quote:
|
Lighting geht vom Schwert aus und was in Richtung Farbschema?
Merci! |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |