![]() |
Quote:
|
Da fällt mir ein das ich am Montag, bzw. Dienstag, wenn mein Finger wieder durch ein Tastatur Aufbauprogramm stark ist, wen beim Basketballplatz verprügeln muss. Der der mir das angetan hat:mad:
|
wut wieso basketballplatz
|
geh lieber gegrillt pflegen
|
Quote:
|
-.-
|
9873 gogogo morgen haste die 10k
|
hö?
|
Quote:
ich geh nämlich gleich off und morgen ist sicher wieder tote hose |
Weil ich die Verletzung durch unwürdige betrüger (die noch dazu kleiner sind als ich) bekommen hab :/
Und das beim Basketball spielen ... ausserdem ist es meine Inoffizielle aufgabe, die ich mir vorgenommen hab, genau diesen platz von leuten zu säubern, die kleine kinder von dort verscheuchen (meistens kleine 10-12jährige A****geburten :/)... Es ist wirklich nicht notwendig das diese 5 jährigen solche schimpfworte wie Mutterfi**er, Arschbum**er, Verpisst euch oder ähnlich kennen. Das trifft auf mein vollstes unverständnis :mad: |
soso
|
Deine Sig ist cool , USB :)
|
deine auch ;>
Quote:
hab aber aufgehört weil ich das alle ~3 Tage aus welchem Grund auch immer neu installieren musste und ich kenn meine daten eh nicht mehr |
Thx dem Kompliment. Mach grade den Bot (nat in AU3 :) ).
Werde in ~45 min wahrscheinlich fertig sein. Danach schlachtpläne schmieden... |
I N V I S I B L E _ T E X T !
|
na
|
hiho
Need my designer oder jmd der mit ne Sig macht ^^ |
W H E R E ?
|
H E R E !
STRG+A für unsere Helden ^_^ |
Quote:
|
Ich "erwerbe" mir gerade The Last Remnant
Hoffe es ist gut |
kk
|
k!
|
pc verbot wieder vorbei? :>
|
Ich bin mal in der World of Warcraft !
|
freakin oO
|
WoW is doof
|
Jenau!
|
will auch ein thx haben :(
wow ist doof! |
Was anderes lässt sich zur Zeit nicht finden.
Habe in letzter Zeit HdR L2 GW und dieses Mabi. dingsbums getestet. Am ende bin ich dann bei WoW gelandet. Rest war nicht so mein Fall |
Und AION?
|
Mabi ist doch eig ganz nett
|
Quote:
Quote:
|
wow fatawa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
give d3 ^^
|
umpf, wasn mit Krusti passiert?
|
nene wow is schon top :D
|
*langweilig* =&
|
Quote:
|
Jeder der ein Anime Avatar besitzt kritisiert WoW.
Was sowas wohl aussagt... |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |