![]() |
Quote:
|
Quote:
nach jedem Lasthit denke ich mir Gotta a Last hit...^^ |
Quote:
haha Oddone ist mittlerweile unterhaltsamer als Dyrus |
Quote:
Quote:
Oddone war mit seinem Zynismus schon immer #1 streamer in murrika huehuehue Quote:
|
lol, ich denk erst: WOW NICE STIMME LOL WIRD DAS NICE und wann irgendwie: mhh ok. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
der beste streamer ist phunkroyal ;3333 xdd ^^
|
Quote:
Wesentlich besser als Protatomonster, Colbycheeze, etc. :f |
Quote:
Cheezeman war extrem schlecht x: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für League of Legends? :< |
colby hat schon allein dadurch meinen respect dass er überhaupt sowas macht obwohl er weiß dass ihn jeder hatet hahaha
|
Quote:
Quote:
die maus ist einfach geil.. und die leuchtet!!! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls du die nicht willst -> die razer mouse ,O falls du noch eine tastatur brauchst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Ansonsten könnte ich dir die kova+ oder die deathadder empfehlen wobei ich die kova selbst hab und von der deathadder bisher nur gutes gehört hab |
Obwohl Kone und co durch ihr schwungdesign beim längeren zocken angenehmer ist :)
|
Quote:
|
Ich werde mal mein morgentliches Ranked machen...
GG! |
dann mal viel glück.
Hol dir die Steelseries Diablo 3 Maus, denn bei Diablo musst du sau viel klicken und eine Maus die extra darauf ausgelegt ist, kannst du eine lange "Lebensdauer" erwarten. |
Ganz klar die Deathadder.
Sie besitzt zum einen nicht diesen selten bescheurten neuen Laser, welcher sich alleine durch Bassschwingungen der Anlage sich bewegt und teilweise nach Rechts verzieht. Des Weiteren ist meine Hand selbst nach Stunden spielen nicht wirklich müde wird. Für mich die beste Razer Maus. Sie hat meine Diamondback abgelöst, von der ich lange Zeit überzeugt war. Btw: Udyr really 2 strong ^^ |
DeathAdder
Gründe oben genannt |
Ich hab sone 0815 maus für 15€.Komme damit ganz gut klar.Was ist so besonders an den Mäuse,ausser das sie hunderten von tasten haben?
|
Zowie ist auch nice :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
So lange man nicht sowas wie Starcraft spielt, sind irgendwelche "Hightech" Mäuse imo eh totaler waste. |
reddit to gud
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: schrift fehlte: What does a 1000 ELO player see in the "Consumables" page of the shop? |
Quote:
mal so; wirst du bei der gamescom da sein? |
Ob 1 ms oder 5sowas merkt man doch in gar keinem Game oO
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
POLES SMURF????????????????????????????????? LOL |
Quote:
Naja w/e. Bin vermutlich schon da. |
|
Quote:
|
Quote:
Ich geh auch manchmal zur Schule OK? Quote:
--- mist habe vohin sint statt sind geschrieben was werden die jetzt alle von mir denken :( hoffentlich mobben die mich nicht. glaube aber nicht das sie so sint |
PLATIN RE HEHE
fuck when u see it its not funny anymore ok es ist auch so nicht witzig, ich finde alleine hier raus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:39. |