![]() |
Quote:
Quote:
2) Du warst schlecht, du rejoinst mit irgendeinem uLow Account, und drückst schlimmer als spanische Kampfstiere. 3) Ich schleiche rolltreppen hoch (zu einer ungewöhnlichen rundenzeit) und du sagst "ey lass mal rolltreppen laufen höhöhöhöhö 4) ich laufe ins büro rein(ohne irgendeinen stepzu machen), deine Temamates stehen alle irgendwo rum, ausser du, du hockst schon an der Prefekten Stelle um Abzufangen. Kein normaler Mensch würde sich da hinhocken, da 4.1) Nades genau an diese position fliegen vom Flugzeug, NIU Snip, NIU spawn, Derbaran Snip und derbaran 3erkiste 4.2) viel zu viele Leute von der Derbaran Base kommen können 5) du hast die gleiche lustige Lache wie ich damals in CSS gehabt hab, als ich mein x22 gegen irgendjemanden getestet hab. (davor hattest du sie natürlich nicht) mehr fällt mir grade nicht ein. |
Quote:
|
Ihr merkt es schon noch oder?
Ihr diskutiert darüber wer gehackt hat wer nicht ist das nicht eigentlich egal? Ich denke es ist jemanden seine sachen wenn er bei solchen Events meint er müsste hacken (und nein ich sage es nicht drift.... ich hab ja keine beweise und war nicht dabei) Aber lieber mit 1-10 verlieren als bei solchen Events zu Hacken.... arme Community... es ging doch immer dabei um den Spaß oder? ... Aber Fabi hör lieber das diskutieren auf... man bekommt eh nie recht wenn man es will. Denk dir das nächste mal einfach deinen Teil... das erleichtert manchmal das Leben... |
Quote:
|
Quote:
@Stamina: wie soll man sich bitte seinen teil denken, wenn nach jedem Spiel diese Lache kommt... da geht das einfach nicht. Und ja, ich antworte nichtmehr auf sowas. Beim nächsten Event ist er eben nichtmehr dabei, wir haben da schon noch unsere Listen die noch bis zum ersten Sektions Match zurückreichen. |
Quote:
Aber von _Marcel_ erwarte ich schon fast nichts anderes mehr... er spielt halt nur zum Hacken. Aber als normaler Spieler zu Hacken das ist Arm. Solche Events sind da um Spaß zu machen... selbst wenn man eine sehr schlechte KD hat. Quote:
Genauso wie Hacken im Event! |
Quote:
|
Quote:
Und Marcel hat schon ewig nichtmehr gecheatet. Er hatte zwar kürzlich mal so nen kleinen Aimbot Rückfall beim Public spielen, aber das wars dann auch. Jedes mal wenn er mit mir oder gegen mich spielt, injected er das Teil nichtmal, da ich ihm schon genug Verstand über mein ständiges gelaber über skill eingepleut habe. Quote:
Quote:
|
Quote:
Wie gesagt, du bist von weiteren Events ausgeschlossen. Quote:
|
Quote:
Ich war die ganze Zeit schlecht. Am Schluss hab ich dich auch nur durch Glück gekillt und hatte immer nurnoch 0 HP. Naja mir ist es egal was du denkst, ich habe nicht gehackt weil ichs nicht nötig habe, gegen Freunde zu hacken. Nur mal so, wenn ihr es nicht verkraftet auch mal zu sterben, dann sucht eúch schlechtere Gegner. |
Ist _Marcel_ nicht unser Ex-Mod?
Oder verwechsel ich da was |
Quote:
|
Beruhigt euch mal.
Das war doch nur ein Spiel, darum muss man kein Aufstand machen. Ich merke immer wieder das es in der WarRock Sektion geteilte "Seiten" gibt,sowas wie Gruppen, und wenn diese miteinander spielen gibt es wieder Tumult, weil angeblich wieder jemand gehackt hat oder etc. Das man wegen sowas diskutieren muss und das sogar dadurch Feindschaften enstehen ist sehr kindisch. Ich bin unparteiisch aber wenn driftmasterx3 gehackt hat, dann könnt ihr ihn disqualifizieren und mehr müsst ihr auch nicht machen. Ihr dürft ihn aber auch nicht ddosen, dazu habt ihr kein Recht auch wenn er hackt !. |
Quote:
Und der Ausschluss für die Sektionswettkämpfe ist auch eine Frechheit. |
Quote:
Da Sin0ne. die Sektionswettkämpfe führt, kann er dich auch davon ausschliessen.Es ist sowas wie sein Eigentum..er kann dich sogar theoretisch grundlos ausschliessen,weil er den Treff organisiert hat.. btw, Powerlevlen ist auch cheaten und schadet den Spiel, selbst wenn du den Spielern keinen Schaden zuführst. |
Quote:
|
Quote:
Wer schon powerlevelt, ob für sich oder anderen, und einen VIP Hack hat wird keine Hemmungen haben auch mal zu cheaten. |
Quote:
Ausserdem verdiene ich durch Powerleveln mein Geld :> (Sepperat zu meinem Ferienjob den ich in 2 Wochen antrete) |
Quote:
In Korea bekommt man jetzt in UO & BG 8 Points /pro Killl :awesome: |
WarRock Korea - AK47_EX Preview (:
|
Quote:
Quote:
Mir kommt nichts auf. |
Quote:
Geld. |
Quote:
Mir macht es spaß level 50+ zu sein, also lass mich. :o Ich hacke dafür nicht Public. |
Könnte man jetzt auch wieder aufhören mit den Diskusionen wer gehackt hat &wer net ?
|
Quote:
|
ich glaub das neue an den 8 points ist das es bei de rkill anzeige gekennzeichnet wird
wen du gekillt wirst rot wen du killst blau und wie bei zombie mode steht da +8 so wiede rin warrock sektion aktiv |
welcome back blingf1sh :)
Aber dein Deutsch ist immer noch nicht besser geworden :D Solltest dich mal dran setzen und üben ;) |
Ich werde auch wieder mall aktiv jetzt da die schulle vorbei ist :)
|
Quote:
Kommen auch bald neue Videos? |
Laggt WR Korea nich ziemlich ? Server in Korea......
Da könnt ihr doch nich gut zocken, oder ? |
Quote:
|
Doch es laggt aber mir rpg und m134 geht das schon :D
|
Wie kann man schnell und legal lvln? :P
|
Quote:
|
Quote:
naja aufjedenfall erstmal UP´s holen. dann am besten denke ich BG, Vehicle kills da man mehr punkte bekommt oder? :P |
Quote:
|
in korea das mit +8 points bei kill ist auch bei cqc
leveltipps alle exp ups und double up go to battle group crater und nach der runde essen das bringt 100 exp |
Quote:
WAS meinst du mit Essen xD [ironie]wenn man während dem zocken isst gibt´s 100exp mehr [/ironie] |
Quote:
|
Mit lvl 3 ist es schwer in einem guten Team nicht gekickt zu werden, troz 10er Kd. :|
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:42. |