![]() |
Biete mich an als Boardadmin / Moderator.
Ausführliche, bündige Bewerbung bei Interesse. Kontaktdaten: raul.schalke04 (Skype) oder ggf. per PN. Ich bin gerne dabei, bei einem interessantem Konzept! :) Haskel' |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. UPDATE: Wir suchen noch zusätzlich jeweils 1 Person im Punkt Quest schreiben ( quest mitMysql Elementen ) sowie einen Designer für kleiner Aufgaben 1/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter 1/1 Verfügbare Stelle als Desinger 1/1 Verfügbare Stelle als "Mädchen für alles" 1/1 Verfügbare Stelle als Boardadmin (vserver würde von uns gestellt werden, WBB Lizens wenn möglich vorhanden) Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Community, das Metin35-Reloaded Team sucht noch Verstärkung im Team. Bevor man sich bewirbt, sollte man die Voraussetzungen lesen um nichts falsches zu machen oder um zu schauen, ob man dafür geeignet ist. Gesucht wird: - Gamemaster [0 / 3] - Moderatoren [2 / 3] - Supporter [0 / 2] Legende: 1. Zahl bedeutet wie viele wir haben / 2. Zahl bedeutet wie viele wir suchen. Allgemeine Anforderungen die an jeden gehen: • mindest Alter von 16 Jahren • geistige Reife • funktionierendes Headset • Zeit • Motivation • Kreativität Anforderungen an den Gamemaster: • hohe Aktivität • Motivation • Bildung im Bereich Metin2 Anforderungen an den Moderator: • hohe Aktivität • nahezu perfekte Rechtschreibung • Zeit • nicht schnell aus der Fassung sein/kommen • Ahnung von Woltlab Anforderungen an den Supporter: • hohe Aktivität • Bildung im Bereich Metin2 • Motivation • Zeit Was du von uns bekommen wirst: • ein nahezu perfekt eingeklinktes Team mit Erfahrung • einen Platz im Team • Ein sehr gutes Konzept was den Server anbelangt Du fühlst dich angesprochen und denkst du bist für eine der Aufgaben bereit? So schreibe uns eine E-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was sollte die Bewerbung beinhalten? • Name, Alter • Über dich • Hobbys • Kurztext über deine Erfahrung • Wieso du? • eigene Themen (*) • Kontakt (Skype) Da ich bzw. das Team nicht nach Grafiken in einer Bewerbung Punkte geben, müsst ihr sowas auch nicht miteinbeziehen. Eine kleine sachliche Bewerbung sagt manchmal mehr als eine über mehrere Seiten. * eigene Themen: Hier zählt zum Beispiel was du alles schon rund um Metin2 erfahren hast. Sei kreativ und lass dir einfach was einfallen. |
Suche einen Techniker der sogut wie alles kann Quests schreiben Maps bearbeiten etc.
Und noch ein Moderator bitte Pn"t mich oder added Skype rene9666 |
suche jemanden der mir meine files plus ports plus mysql plus anpassung für mein root macht und suche noch ein servertechnicker der sich mit db auskennt
wer interresse hat addet mich in skype :mcbombe2 suche team für mein root server 2 servertechnicker 1 moderator 3 gamemasters 2 3d modelierer teamler müssen humor haben reife eine recht gute lyrische kenntniss und ja melden über skype mcbombe2 |
Server Team
Was suche ich?
Ich suche für unseren neuen Metin2 pserver (root) einen Techniker der so gut wie alles kann. Außerderm sollte er teamfähig und zuverlässig sein und mindestens 16 Jahre alt da ich gerne mit Leuten auf meinem Niveau arbeite. Falls ihr interresiert seid:
|
Suche einen Techniker für meinen Root PServer es soll ein Oldschool werden bitte Pn"t mich oder added Skype rene9666
|
Wen ihr einen ServerTechniker für metin2 "root" P Server braucht dan addet mich einfach in Skype: aho619
mfg Wutaii |
Clyronia2 sucht Testspieler!
Clyronia2 sucht bis Samstag Testspieler!Addet mich auf Skype:varga.sebastian ~Mfg CyberEnte~ |
Ich suche 2 ServerTechniker die viel ahnung haben am Client und am Server halt.
Einfach mich in Skype adden: aho619 |
Hallo liebe Community, das Pandoraworld2 Team sucht noch Verstärkung im Team. Bevor man sich bewirbt, sollte man die Voraussetzungen lesen um nichts falsches zu machen oder um zu schauen, ob man dafür geeignet ist. Gesucht wird: - Techniker [0 / 2] Legende: 1. Zahl bedeutet wie viele wir haben / 2. Zahl bedeutet wie viele wir suchen. Allgemeine Anforderungen die an jeden gehen: • mindest Alter von 16 Jahren • geistige Reife • funktionierendes Headset • Zeit • Motivation • Kreativität Was du von uns bekommen wirst: • ein nahezu perfekt eingeklinktes Team mit Erfahrung • einen Platz im Team • Ein sehr gutes Konzept was den Server anbelangt Du fühlst dich angesprochen und denkst du bist für eine der Aufgaben bereit? Dann kontaktiere mich doch einfach auf Skype -> docinfoepvp Was sollte die Bewerbung beinhalten? • Name, Alter • Über dich • Hobbys • Kurztext über deine Erfahrung • Wieso du? • eigene Themen (*) • Kontakt (Skype) Da ich bzw. das Team nicht nach Grafiken in einer Bewerbung Punkte geben, müsst ihr sowas auch nicht miteinbeziehen. Eine kleine sachliche Bewerbung sagt manchmal mehr als eine über mehrere Seiten. |
Quote:
Anscheinend ja wohl ich denke so macht ihr euch keine Freunde... FAILER AN DIE WAND! |
UniverseMT2 sucht dich
Ich starte das Projekt UniverseMT2 erneut. 2o1o ging dieses Projekt offline, wir hatten durchgehend ~1200 User Online Viel Erfahrung habe ich gesammelt und dieses Projekt wird wieder in einer Aufgefrischten Version aufgenommen. Ich hoffe das sich ein paar dafür interessieren und mitwirken wollen. Vorraussetzungen: -Geistige Reife -Freundlichkeit -Geduld -Teamfähig -Zuverlässig -Kentnisse im jeweiligem Bereich -Headset Was derzeit gesucht wird: Die 1. Zahl steht für vergebene Plätze die 2. Zahl steht für die maximale Belegung *Techniker ( 0 / 2 ) *Questwriter ( 0 / 2 ) *3D Modellierer ( 0 / 1 ) *Mapper ( 0 / 1 ) *Clientmodder ( 0 / 1 ) Bei Interesse würde ich mich freuen. Skype: gabrielwurst136 Viele Grüße Staubkorn |
Wutaii (aho619) ist abzocker nicht adden
|
Quote:
|
Hallo liebe Community,
ich suche noch einen sehr qualifizierten BoardAdmin für ein sehr großes ROOT Projekt! Bitte bei mir via Skype melden! LG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was wird gesucht derzeit? > 1. Zahl steht wieviele Plätze davon belegt sind > 2. Zahl steht wieviele Pläte wir belegen wollen EventManager ( 1 / 2 ) 3D Modellierer ( 1 / 2 ) Mapper ( 0 / 2 ) -- Dringend gesucht Was für Voraussetzungen musst du mitnehmen? *Mindestalter: > 16 *Geistige Reife *Humor *Freundlichkeit *Geduld *Teamfähig *Zuverlässig *Auserwählte Kenntnisse in seinem gewählten Bereich Bei Interesse wendet euch an mich via Skype - nhsdevil oder via Elitepvpers - ~LuckyStrike~ Kind regardz - Lucky |
Quote:
Liest dir bitte Regeln durch. Hier ist nur pro Beitrag 24h und du hast bereit schon 3 oder 4 unter 24h Kommentar. |
Quote:
|
Kasumi Mt2 sucht dich oder die
Kasumi Mt2 Über uns: Wir sind ein kleiner Metin 2 server der erst vor 1 Monat erwacht wurde! Unserer server steckt da her noch in den Kinderschuhen. Voraussetzungen: -Geistige Reife -Freundlichkeit -Geduld -Teamfähig -Zuverlässig -Kenntnisse im jeweiligem Bereich Was derzeit gesucht wird: Hilfe: ( 1 / 2 ) = ( Haben wir / Wir gesucht) *Techniker ( 1 / 2 ) *Questwriter ( 0 / 2 ) *3D Modellierer ( 0 / 1 ) *Mapper ( 0 / 1 ) *Clientmodder ( 0 / 1 ) Bei Interesse würde ich mich freuen. Skype: sacool2012 Viele Grüße |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. UPDATE: Wir suchen noch zusätzlich jeweils 1 Person im Punkt Quest schreiben ( quest mitMysql Elementen ) sowie einen Designer für kleiner Aufgaben 1/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter 1/1 Verfügbare Stelle als Desinger 1/1 Verfügbare Stelle als "Mädchen für alles" 1/1 Verfügbare Stelle als Boardadmin (vserver würde von uns gestellt werden, WBB Lizens wenn möglich vorhanden) Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Elitepvpers ! Es wird ein neuer Teamler für Ayumi2 - Reloaded gesucht. ~~~ Questwriter ~~~ Was wir dir bieten? ~ Einen Server der seit 8 Monaten online ist ~ ~ Ein Kompetentes Team von über 10 Mitgliedern ~ ~ Ein super Serverkonzept ~ ~ Rechte Ingame,Ts³ und Forum ~ ~ Monatliche Coins für deinen Privatchar (Fals vorhanden) ~ ~ Die Chance, dein Können zu beweisen ! ~ Was musst du mitbringen? ~ Mind. 16 Jahre ~ ~ Kenntnisse in Sachen Quest ~ ~ Questen mit MySQL ~ ~ Bitte keine Anfänger in Sachen Questen... ~ Wer Interesse hat, meldet sich in unserem Ts³ (auf PN] oder addet mich in Skype Skype: surabombe |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Servus zusammen, ich suche Teamler für Pythoria2 ~~~ Cliendmodder 0/1 ~~~ ~ Vorrausetzungen ~ ~ Mindestens 16 Jahre alt. ~ ~ Erfahrungen als Clientmodder ~ ~ Vertrauenswürdig sein ~ ~ Keine Anfänger ~ ~~~ Techniker 0/2 ~~~ ~ Vorrausetzungen ~ ~ Mindestens 16 Jahre alt ~ ~ Erfahrung im Serverbereich ~ ~ Vertrauenswürdig ~ ~ Keine Anfänger ~ ~~~ Was wir dir bieten ~~~ ~ Eine feste Stelle im Team ~ ~ Einen ordentlichen Server ~ ~ Super Serverkonzept ~ ~ & Viel mehr ~ Melde dich einfach per PN mit deiner Skypeaddy. Mfg. |
Moin epvp ich bins :D
Ich suche einen servertechniker/Clientmodder was er machen muss ? -alles -außer hp forum was er wissen muss -nicht alles Info ? Ich suche einen der mich beim server mit seinem wissen unterstüzt er muss nicht alles selbst machen ich werde natürlich genau so viel tun wenn nicht sogar mehr ^^ Was ich biete ? Root server Fun mit mir und dem server .. GA Stelle serverkonzept 1A (noch nicht fertig) ....etc Wer intresse hat pn me skype xxx.geurtz.ds Ich suche dringend einen :) Also nicht schüchtern sein |
Quote:
|
Hallo Liebe Gamer!!!
Wir suchen einen Technicker für einen Metin2 Pserver[Root] der Server gibt es schon kommt einfach auf unserem Ts3 vorbei oder Addet mich bei Skype: Northface121 ts3 daten:WestSider.cstrike.to:13000 Alles vorhanden kan los gehen sobald ein Technicker gefunden wurde[Maps;clienten erstellen;Waffen einfügen etc]!! |
Unsere Team sucht noch einen BA und einen 3D modeller!
Wir sind fast fertig. Server ist online und an den Kleinigkeiten wird gefeilt ! Wir brauchen nur noch Forum und Homepage ! Ihr habt Interesse und dann schicke mir pn. oder addet mich in skype (essling007) |
ICH BIETE MICH ALS DESIGNER AN, VERLANGE JEDOCH GELD/EGOLD.
ICH MÖCHTE ALS GEGENLEISTUNG NICHT INS TEAM AUFGENOMMEN WERDEN! Jetzt könnt ihr den Spoiler öffnen und lesen :) Spoiler:
|
Clyronia2 sucht dringend einen zweiten ST!/3D Modeler!
Root vorhanden (Serverfiles usw installiert Bonis/Rüstungen/Shops schon gemacht Hompage&Forum fertig/Ts³ vorhanden! Wir suchen dringend noch einen ST & 3D Modeler damit wir so schnell wie möglich starten! Was uns noch fehlt? Neue Maps einfügen/Mobs reinmachen/Neue Pets/Dropps/Rates Skype:varga.sebastian |
Der Server ****** sucht noch paar Leute.
z.B - 0/2 Servertechnicker - 0/1 Clientmodder - 0/2 Gamemaster - 0/1 BoardAdmin Wir bearbeiten den Server auf Hamachi und wenn eigentlich alles fertig ist kaufe ich SOFORT den Root...(Geld habe ich zu verfügung). Wer interesse hat bitte ich ihn mich in Skype zu adden:shank971 oder in Epvp eine Nachricht zu schreiben |
Mein Server sucht noch paar Teamler.
- 0/1 Servertechnicker - 0/1 Serveradmin - 0/2 Gameaster - 0/1 BoardAdmin Der Server wird auf einem Root angefertigt der Root ist schon da. MfG Skype:diam0nd.epvp |
Teamler Suche
Hallo Leute wie schon die überschrift sagt suchen wr einen Clienttechniker der sein Handwerk versteht !!!
Serverart ist Funserver Files und Client = 2012er wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden Skype Addy auf pn !!! Mit freundlichen Grüßen *Questwriter ( 0 / 1 ) *3D Modellierer ( 0 / 1 ) *Mapper ( 0 / 1 ) *Clientmodder ( 0 / 1 ) |
Biete mich als MOD oder GM an, habe gute Bewerbung auf Lager ^^
Öhm, der Server sollte Root sein :) LG |
Metin2 Niue
an international (english) Metin2 project is currently searching team members. Check out game name (dot) NU (slash) concept Skype: crescenzo.conti Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Unsere Team sucht noch einen BA und einen 3D modeller!
Wir sind fast fertig. Server ist online und an den Kleinigkeiten wird gefeilt ! Wir brauchen nur noch Forum und Homepage ! Ihr habt Interesse und dann schicke mir pn. oder addet mich in skype (essling007 |
Biete mich als ST, video editor, designer an -> pn
|
Tag :)
Levios2 sucht *Eventmanager- GameMasters-Moderator. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ← Klick Drauf und los gehts zum Bewerbung's bereich, da wir jetzt nun ein Neues Domain haben funkt, der alte nicht mehr also der mit .eu ok das wars schon. NATÜRLICH IST ES EIN ROOT SERVER .WIR ERÖFFNEN IN PAR TAGEN IST EIN OLDSCHOOL SERVER. Ihr könnt gerne per Skype Kontakt aufnehmen: *Justin.Rorth28* |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , Root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. UPDATE: Wir suchen noch zusätzlich jeweils 1 Person im Punkt Quest schreiben ( quest mitMysql Elementen ) sowie einen Designer für kleiner Aufgaben Weiter stellen entnehmt bitte der kleinen "Liste" Was wir erwarten: ~ Gutes Verhalten ~ Teamwork ~ Gewisse Erfahrung im Punkto Metin2 ~ Ausdauer ~ Genügend Zeit 1/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter 1/1 Verfügbare Stelle als Desinger 1/1 Verfügbare Stelle als "Mädchen für alles" 1/1 Verfügbare Stelle als Boardadmin (vserver würde von uns gestellt werden, WBB Lizens wenn möglich vorhanden) Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
Wer einen BA mit Viel Erfahrung sucht
pn in Skype Jokerboyy1 90% aller Kostenpflichtigen Plugins vorhanden :) Seit über 2 Jahren im BA bereich tätig. Genauer Infos bei Interesse... |
Quote:
reported |
| All times are GMT +2. The time now is 03:43. |