![]() |
NEED 500 LOCKERZ PTZ FOAR 300€ AMAZON CARD FOAR WOW GAMETIME FOAR LEVELING FOAR BEING AWSM FOAR BEING A LVL 80 WARLOCK
|
Quote:
|
jop.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So leude bin ma Borderlands zocken... hauta rein!
|
Quote:
vielleicht ein, zwei Monate länger hier bist, als Lexxes, oder andere, die du dumm anmachst, heißt das nicht, daß du dich hier benehmen kannst, als wärst du Gott, wie Lexxes schon gesagt hat. Ich will nicht sagen, daß ich kein Newfag wäre, aber du bist es ganz sicher. Quote:
|
Ihr spinnt doch...
|
Lucy ist streitsüchtig x.x
|
ach leute cmon das hält man ja net mehr aus hört doch auf!
|
Quote:
ich mach den eh bald pub^^ damit metin2.de mal bisschen down geht :)... aber wird noch bissel dauern.... =) atm hab ich den shice netmal aufem rechner xD habs ja au nur 2wochen "gespielt" :D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich hab das gefühl ich wehre mich nur.. FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU großgeschriebenes awesome geht nicht |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Lexxes vor noch ein tor xD |
Quote:
|
Quote:
|
Finds halt saunice wie |Lucy/Bakloma denkt er wär hier voll der checker, dabei hassen ihn jetzt mittlerweile old- und newfags und das muss man erstmal schaffen. gz dazu xD
|
und ich habe das gefühl... ne wadde mal GTFO!
leute geht euch einen runterholen oder was auch immer aber hört mit dem shice auf! |
wird mir zu niveaulos...
ich hau wieder ab in die m2 section. |
Quote:
|
Hat jemand nen pserver *nich hamachi Oo* de rgut is ? außer longju und metin35
|
Quote:
|
Geht doch alle MeTiN Zwei zocken! und ruhe is!
|
^:awesome:
|
Quote:
daran daß ich immer alles Sachlich angehen will? :rolleyes: Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nitrouz u made my Day. <333 *Lachkrampf'* :D:D:D |
Quote:
btw: ich hab kein bock jetzt einen richtigen flamewar bei e*pvper zu starten - wer denkt, dass er mir nochn paar flames schuldet soll mich bei icq adden 550878474 |
Quote:
Ich denke, dass niemand Lucy aufnehmen will. Er/sie will mal ein paar User mehr in der Liste haben. Ist ja noch ziemlich leer. btw. die Diskussion uvm hat sich schon seit ein paar seiten gelegt und wer ist noch am nerven? Richtig, Lucy! >.< |
Was gehtn bei euch eig. ab??
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
*hand heb* Trinkpause!!!
|
Quote:
Quote:
|
keiner hat eier mich zu adden - war klar....
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |