![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich denke eher erst ab Gold kann man die leute es erst als Gut einschätzen wenn man wenigsten gesehen hat wie gut die eignetlich spielen. Deswegen wäre es einfach Dumm jeden Gold als "schlecht" zu bezeichnen. Zählt auch auf die Ligen darüber. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8yEo6.jpg[/IMG]
Wer braucht schon Feral Flare. Adc die ersten 25min afk. |
Hat evntl. jeamdn ahnung von Runen? ich bräuchte mal so die Standart Seiten man Spielt ja anscheinend jetzt mit Leben oder so? :o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lass mal neh LoL whatappgruppe erstellen und all unsere penise zeigen :awesome:
jk -- promo für dia mit 2/2 so angst :( |
bis platin spielen irgendwie alle schieße, keiner versucht einem am farm zu hindern, suiciden am laufenden band und ab platin wird es schon etwas besser, aber nur etwas. Bis dia 1 sind soviele ebay accs oder trolls, das in jedem zweiten game jemand 0/9 hat oder afk geht. Challenger sind die Leute erst richtig gut =)
|
glaubst du das gibts in dia nicht? x--D
|
Quote:
s3 war in solchen dingen viel besser |
Quote:
Bei mir ist es meistens auf derBot so das ich jeden stück Advatange das maximal rausziehe und nach einen Kill dauerts nicht mehr für den nächsten :) |
Quote:
|
Quote:
|
Oh ja däts true
Immer scheen Akali ausgepackt <3 In der jetzigen Meta mit den ganzen Tanks, reißt man da nemmer allzu viel, macht aba immernoch höllig spaß. |
Quote:
selbst wenn man early/mid noch recht stark dominiert heißt es nicht gleich dass man gewinnt (auch wenn team keine schlechten decisions oder throws macht) wurde auch mal demoted als ich 8/2/13 nach 25 min als jungler war und wir das noch verloren haben diese season, ab dem punkt hatte ich keine motivation und keine lust mehr Quote:
sorcerer's geben halt mehr burst und dmg, mit cdr boots kann man e ganze zeit up haben (10s hälts und mit 35% cdr 10,6s cd) und beserker's geben halt as was e dmg verstärkt |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8yIH0.png[/IMG]
|
Nunja, das League System war am Anfang schlechter als das Elosystem. Aber im Moment ist es genauso gut, wenn nicht noch besser.
|
Quote:
------- warum wird ahri nicht mehr gespielt edit: bitte kein bronzies |
Ahri = too many skillshots
|
Quote:
|
man kann skt t1 skins als mystery gift erhalten und sie benutzen xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf, kann das fenster nicht mal schließen, jetzt falsche runen & masteries ggwp riot ff20 |
Quote:
|
und auf dem acc auch g2 geskippt :D
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/RpQea2o.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
indem man ad runen nimmt, sicht selbst shieldet und den thresh auf level 1 fast killt :v)
und hey, das waren plat leute, die haben viel mehr ahnung kappa |
kann mir mal jemand sagen wie man als melee (trynd z.b) gegen pantheon,soraka oder ryze lanen soll? spiele sogut wie only tryn musste grade gegen panth lanen der mit flask,mana und heal pots anfängt,kann level 1/2 nicht all in wegen passiven von dem,farmen geht erst recht nicht und poken brauch der ja nur q pressen .-.-.- |
Quote:
cloth - 5/ sustain starts. |
jemand bock auf normals?
|
Quote:
top ganken jungler ja sowieso atm nur selten(jedenfalls bei mir) d.h ich muss selbst klar kommen und wenn mein team nicht gerade am gewinnen muss kann ich auch nichts mehr machen Q.Q |
Ich denk mir erstmal "jo ich hol kurz den first-win-of-the-day bonus,brauche ja nurnoch 200ep"
4 Losestreak :( |
Quote:
mfg |
Quote:
|
Quote:
Achja: Win Lane - Lose game, confirmed bronze-gold |
sind irelia mains die neuen prenerf-riven mains ?
9/10 davon sind arrogante fgts, lol no offense jero :^) und jungle lee der bt rusht vor spiritstone jetzt hab ich alles gesehen #lowplat |
oh mann...heute nicht ein team gehabt das irgentwas konnte.. meine Wins habe ich nur gemacht weil ich extrem gesnowballt habe.. ich hasse dieses Spiel^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:58. |