![]() |
so, bin Xbox zocken :)
|
XD playstation is geiler
|
Würde einer für mich mal eben über Metin flamen?
Ich darf nicht mehr. Quote:
Der war gut. Playstation fot the Kids |
Fijuck metin2. So passt das, nessa? :D
heute hat man einen pc |
Wie nennen Metin Gamer ihre Kinder?
1 Kind Martin 2 Kinder Martin und Martin 2 |
Quote:
Das ist auch der Grund, warum es immernoch tausende Konsoleros gibt ;) |
Street Fighter wäre auf dem PC auch nicht so toll, wenn man keinen passenden Controller hat.
|
!
|
9.864 - Da ist die ursache: Es gibt keine anständigen wii controler fuer PC....und ja ich hab schonmal gta (san andreas) auf pc gezockt, hat spass gemacht. Wenn ich schon einen PC habe, wieso sollte ich dann nochma 350 € für console und spiel ausgeben?
achund usb, du koenntest die postcounts schneller hochkriegen, wenn du bei jedem close die abschiedsnachricht hinterlässt! |
jo gta is cool hab mal eine nacht durch gezockt =)
|
Ein Grund mehr nicht mehr GTA zu spielen...
mir ist langweilig und wt[b] me. lol alt gr+b ma im eingabefeld :D ! iam leet! 1337 Posts |
n1
|
1339
|
Our Quality needs no name [1337]
Better than leet [1338] |
-.-
|
gibts die beiden Gilden eigentlich noch?
|
mööp
|
-.-
Quote:
1337 hat sich aufgelöst Ich hoffe mal [GOTT] gibt es noch. da war ich mal co-leader. hab jetzt halbes jahr GW pause hinter mir. werd mir bald nen r9 account zulegen :) |
^^
|
9.866 - Betten das kommt heute
|
Quote:
gott müsste es noch geben. zumindest wuseln einige Member ab und zu mal beim mqsc rum |
OEHii :D
|
leechers inc
|
9.867 - Hmm...kannst ja zu uns kommen :D Sind zwar keine Highpoints gilde, aber jeder toleriert botten :D
|
mqsc? o.O
|
Quote:
ich hab einen Guide dazu in der GW Section veröffentlicht thread im wartower: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
looooooooooooooooooooooooooooooool
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LOOOOOOOOOLOLOLOLOLOLOLOLOL |
¬.^
|
jo danke. schade, dass HFFF nichtmehr geht :(
|
will MOOOOOOOOooooooooooooooo
|
Bringt das Duell der Haeuser eigentlich was?
Soll ich jetzt eine V 2.0 des Jadebruderschafts-bots machen? |
mach mal!
|
kk
|
^°
|
°^
|
ok...aua mein kopf tut weh. Erst will wer das ich chips&cola kaufe, ich hab ez keinen bock mehr und dann haut mir wer aufn kopf. Antwort warn tritt in den hintern. Trotzdem tut mein kopf weh -.-
|
cut his balls
|
9.871
|
möp ^^
|
Nö....wie gesagt, hab kopfweh. Und ich hab nie behauptet, es wäre ein mann gewesen!
Ja, ich wieß, ich bin ein Psychophat... |
| All times are GMT +2. The time now is 21:51. |