![]() |
Quote:
Ich habe dann auf inter_2 gewechselt und schwups waren die Admins auf inter_2 -.- Stalker !!! :D |
Hallo leute, ich wollte mal fragen ob ich Warrock Anfangen soll? Ich habe auf Youtube gelesen das es Hackerverseucht ist, stimmt das?
Und etwas über einen Publisherwechsel, ist das richtig? Gibt es nun weniger Hacker? |
Hallo leute, ich wollte mal fragen ob ich Warrock Anfangen soll? Ich habe auf Youtube gelesen das es Hackerverseucht ist, stimmt das?
Ja das stimmt. Und etwas über einen Publisherwechsel, ist das richtig? Auch das ist richtig. Gibt es nun weniger Hacker? Nein definitiv nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Man sollte halt nur mit den richtigen Leuten Spielen :D |
Quote:
|
So meinte ich das eigentlich nicht aber naja ^^
Versuch einfach immer Ping Limit auf Green und alles über 3er kd sollte man rausschmeissen :) |
ich hab irgendwas kaputt gemacht, jetzt muss ich wr runterladen. -.-
Check Files hat nicht funktioniert :< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: fertig. 5 min meiner wertvollen zeit in Anspruch genommen ... |
Quote:
Hat jemand lust zu zocken? |
Quote:
Falls jemand nen NIU Platz sucht für wenig egold, pn. |
Raum 26 wenn einer will :)
|
Bekommt man jetzt noch wenn man Warrock über die Homepage startet diese Items?
|
Super, ich muss den Patch mit 130KB/s Laden. Aber gottseidank nurnoch 32%.
Hat dann jemand lust heute Abend/Morgen früh zu spielen? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist das nen echter Admin ? sieht eher aus als ob Siro sich da nen spaß erlaubt hätte Sirion siro :D hört sich echt ähnlich an |
Quote:
|
MAtzel du DoSer du blöder du
awaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Könnt nech valieren waaah Fabi und Matzel gezogääääähn Jemand BG? |
Das Normale Warrock ist schrecklich wie ich feststellen musste, Khali - hatte da kam einer zur tür rein, war plötzlich habe ihn gekillt, aber dummerweise stand einer hinter mir. Sofort Vote, keine 2 Sekunden und ich war draußen.
|
jm. lust auf m24 only?
habe raum 5 de falls jm zocken will |
Also das war doch mal ein Spiel :O
4:2 HALBFINALEEEEEEEEEEEEEEE :D Aber mal zu Warrock ich habe mir erlaubt bei dem Sektions Wettkampf heute mal ein paar Aufnahmen zu machen :) Gerendert ist das Video schon, nur der Upload wird noch dauern -.- Ich kann das Video dann wohl erst morgen Posten :( |
WarRock Korea - DSR1 Preview (:
|
Unspielbares Warrock, Auf Inter_2 Rusty 3 Hacker und die bringens nicht gebacken die zu kicken :(
|
Wie ich mit der fussball granate abgeh :) |
:D |
Nice :p
[Master]Chris :awesome: haha |
Ja der war der beste auf Karaqum ^^ 5/15 :D
|
Quote:
Quote:
Am Ende sieht man voll das Raphael NFD an hat ;o |
Habt ihr lust nacher ein paar runden Rusty oder Blue Storm zu zocken?
|
Ja so unauffällig :D
|
Aber er hat ja auch später eine Strafe dafür bekommen :)
|
Quote:
Quote:
|
jm lust auf m24 only ffa?
|
Ich hätte lust xD schreib mir ne pn
|
Quote:
Davon sieht man aber auch nichts, außerdem glaube ich nicht das man durch eine Nade kein Falldamage bekommt. |
Will jemand Sirosix VIP
Benutze den nicht mehr, kann guid eintragen.... EInfahc pn oder Skype :xl2obin_-_ |
Quote:
|
Achja stimmt :D
Ha ich voll vergessen -.- Sorry Bimbo |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Woher wusstest du das ich dort war ^^ ? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |