![]() |
Clyronia2 sucht noch einen
Developer& 1-3D Modeler! Root ist schon vorhanden! Forum&Hompage&Teamspeak³ auch!Serverfiles usw schon installiert also könnt ihr gleich connecten :D ~Newschool~ ~Mfg CyberEnte~ Skype:varga.sebastian (Ich hab heute Geburtstag ;D) |
Biete mich als Servertechniker an
Arbeite schon 4 bzw fast 5 Jahre mit FreeBSD , Mysql , Putty Etc Serverfilles Db erfahrung A-Z Filezilla PAE /Kern installieren /Optimieren , Quest einfügen was noch dazu gehört etc Über das alter Etc gibs mehr info's per Skype Pn ! |
Quote:
Und hoch! |
Ich suche einen ClientModder ! Der Sich gut auskennt Sollte sich schnell wie möglichs
bei meinen kollegen Skype= songoku.epvp melden!! Mfg .Riku |
Suche noch einen techniker und einen board admin root ist vorhanden bei interesse einfach anschreiben :)
|
Liebes neues Serverteam ,
Hier mit Bewerbe ich mich bei ihnen um einen Platz in ihrem Team als [GM]. Gliederung: 1. Wer bin ich? 2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben? 3.Wie sieht deine Aktivität aus? 4.Warum sollten wir gerade dich nehmen? 5.Was willst du als [GM] machen? 6.Schlusssatz Bewerbung: 1.Wer bin ich? Ich heiße Pascal bin 14 Jahre alt und gehe jetzt in 8. Klasse eines Gymnasium in Essen-Überruhr. Meine Hobbys sind: Sich mit Freunden treffen,Fußball spielen und natürlich zocken! Und ich habe gut und auch schlechte Eigenschafte , welche in der Bewerbung deutlich werden. Unteranderem ist mein Geburtsdatum der 29.03.1998. Und wurde hier in Essen im Elisabeth Krankenhaus geboren und lebe seit dem hier in Essen. 2.Warum möchtest du dich als [GM] bewerben? Ich möchte mich als [GM] bewerben , weil ich schon sehr viel Erfahrung über Metin2.de sowie über P-Server geesammelt habe. Ich habe vor ca. 3/4 Jahren [also mit 10/11] mit Metin2 angefangen auf den Offi Servern zu zocken ich spielte einen Charakter auf Level 76 (Auf Server 17, den Char kann ich euch auch zeigen!). Doch mir verging die Lust am Offi Server und ich stieg auf P-Server um ich fing auf einem P-Server namens FantasyMt2 an. Ich ging immer weiter von Server zu Server , weil viele down gingen. Das erste mal [GM] wurde ich auf RedZeroMt2, dort schaffte ich es mich bis zu einem [GA] hoch zu arbeiten! Das letzte mal [GM] war ich auf Majestic2, doch leider ging dieser down! Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Erfahrung überzeugen! Weiter geht es in Teil 3. der Bewerbung! 3.Wie sieht deine Aktivität aus? Meiner Meinung nach ganz gut! Da ich fast immer on bin . Meine Aktivität liegt in den Ferien zwischen 5-7 Std. am Tag. In der Woche (außerhalb der Ferien) 3-5 Std. am Tag und an Wochenenden auch ca. 5-7 Std. am Tag! Ich hoffe die Aktivität von mir geht für sie in Ordnung!Nun kommen wir zum 4. Teil der Bewerbung! Viel Spaß! 4.Warum sollten wir gerade dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen , weil ich ein sehr netter,höflicher und aktiver User bin und auf viele Fragen eine Antwort weiß , da ich langjährige Erfahrung im Metin2-Bereich habe. Natürlich bin ich auch lern Fähig , falls ich mal einen Fehler mach. Da man bekanntlich aus Fehlern lernt. Dazu passt auch mein Sprichwort: "Nobody is Perfect!". Da ich glaube hier ist es gerade gut meine Stärken und Schwächen zu erwehnen: Stärken: Zu meinen Stärken zählt eine gute deutsche Grammatik und die Rechtschreibung wird täglich besser, was aber nicht heißt, dass ich keine Fehler mache, denn wie es bekanntlich heißt: "Nobody is perfect"(Mein Lieblingsspruch). Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und lasse mich EIGENTLICH durch nichts reizen. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und auch geduldig, deshalb bleibe ich immer freundlich und höflich. Ich werde mir also immer Mühe geben jede Frage zu klären und Notfalls einiges auch mehrfach erklären. Belastbar bin ich auch, also kann ich mich auch zwei oder mehreren Dingen gleichzeitig zuwenden, aber alles hat seine Grenzen auch ich bin nur ein Mensch! Ich bin zu dem eigentlich immer zu erreichen. Online-Zeiten stehen ja oben. Schwächen: Ich schlafe gerade wenn ich langeweile habe ab und zu mal vor dem Pc ein.Man muss mich also manchmal mit einem Skypeanruf wecken.Ansonsten kann ich meine Schwächen eher schlecht beurteilen , wenn euch was auffällt sagt es mir! Nun kommen wir zu dem 5. Teil der Bewerbung! 5.Was willst du als [GM] machen? Ich werden immer versuchen Konflikte fair zu lösen und Streit zu vermeiden! Ich werde jedem Spieler bei egal welcher Frage eine Antwort geben und ihm versuchen zu helfen. Natürlich freue ich mich dann über Feedback! Ich möchte das Team des Servers unterstützen und ihn immer versuchen zu helfen! Ich möchte dafür sorgen das jedem dieser Server/das Spiel Spaß macht. Auf zum letzten Teil der Bewerbung Punkt 6. 6.Schlusssatz In diesem Schlusssatz möchte ich sagen ,dass ich hoffe das ihnen die Bewerbung gefallen hat und sie mir ein Feedback geben. Somit ist die Bewerbung auch schon wieder zu ende! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Pascal |
Biete mich als Aushilfs-Techniker für euren Server, ich kann euch bei so ziemlich allem helfen, leider nur gegen Bezahlung, bei Intresse in skype melden alex92788
King Regards, |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. UPDATE: Wir suchen noch zusätzlich jeweils 1 Person im Punkt Quest schreiben ( quest mitMysql Elementen ) sowie einen Designer für kleiner Aufgaben 1/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter 1/1 Verfügbare Stelle als Desinger 1/1 Verfügbare Stelle als "Mädchen für alles" 1/1 Verfügbare Stelle als Boardadmin (vserver würde von uns gestellt werden, WBB Lizens wenn möglich vorhanden) Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
Clyronia2 sucht einen Servertechniker/3D Modeler
Root ist vorhanden und serverfiles Mysql python schon installiert Forum&Hompage fertig Ts3 vorhanden Skype:varga.sebastian |
suche stelle als gm pn mich ^^
|
So Liebe Community Ich hab mich entschieden als Servertechniker anzubieten
da ich seit 4 bzw 5 Jahren mit FreeBSD /Mysql/ Putty Metin2 Allgemein Arbeite & soweit fast alles kann Was sollte der Server haben? Es sollte ein gutes Konzept & gute Features haben Der Server sollte schon On sein für User damit ich weiter für Update's etc ausführen kann Support anbieten etc machen kann Wo könnt ihr mich erreichen? Skype - Kollege & ich teilen uns den Acc ! Könnt sein das ich nicht anwesend vom acc Skype Addy= songoku.epvp Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen Schönen Montag & Viel spaß beim Suchten |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls du eine Bewerbung abgeschickt hast, drücke den Thanks - Button, sodass später die Bewerbungen ausgewertet werden können und keiner dabei verloren geht oder vergessen wird. |
Suche erstmal nur erfahrene Techniker für einen einzigartigen Server Konzept etc haben wir schon Root wird gekauft sobald wir die Files haben da wir selbst nicht wirklich Ahnung davon haben einfach pn in Epvp schicken oder xxp4tzxx in Skype adden
|
So Liebe Community Ich hab mich entschieden als Servertechniker anzubieten
da ich seit 4 bzw 5 Jahren mit FreeBSD /Mysql/ Putty Metin2 Allgemein Arbeite & soweit fast alles kann Was sollte der Server haben? Es sollte ein gutes Konzept & gute Features haben Der Server sollte schon On sein für User damit ich weiter für Update's etc ausführen kann Support anbieten etc machen kann Wo könnt ihr mich erreichen? Skype - Kollege & ich teilen uns den Acc ! Könnt sein das ich nicht anwesend vom acc Skype Addy= songoku.epvp Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen Schönen Montag & Viel spaß beim Suchten |
ICH BIETE MICH ALS DESIGNER AN, VERLANGE JEDOCH GELD/EGOLD.
ICH MÖCHTE ALS GEGENLEISTUNG NICHT INS TEAM AUFGENOMMEN WERDEN! Jetzt könnt ihr den Spoiler öffnen und lesen :) Spoiler:
|
Leute ich suche Team Mitglieder die mir Tatkräftig dabei helfen eine P Server zusammen mit mir aufzubauen.
Ich suche so gut wie alles. Game Master Techniker Designer einfach alles die Plan haben und wissen was sie machen. Ich würde auch wenn alles klappt und ihr zuverlässig seid, ein kleines Endgeld geben. Einfach Pn oder in Skype Aden unter rene9666 |
Hey Leute ich Suche fähige Team Member Für Meinen Home Root Server.
Was ich Genau suche. Client Modder. Techniker Das war´s für´s erste. Ich erwarte von euch, das ihr mindestens 16-18 Jahre alt seit. Das ihr Team Fähig, Nett und verantwortungs Bewusst seit. Ich verlange das ihr Kritik Vertragt, Gute bis Sehr Gute Kenntinse im Jeweiligen Bereich. Was ich Euch biete: Ein Platz in Unserem Team. Anteil des Item Shop Einkommen. Forum Rechte Wie auch Homepage, Ingame Rechte. Kontakt: Skype: playtonice Einfach adden. Wenn der Server Gut Leuft Stelle ich auf Richtigen Root um. MFG BlackTech |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen unsere Stammis Falls ihr Intresse habt einfach in Skype melden.. glg. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls du eine Bewerbung abgeschickt hast, drücke den Thanks - Button, sodass später die Bewerbungen ausgewertet werden können und keiner dabei verloren geht oder vergessen wird. |
Leute ich suche Team Mitglieder die mir Tatkräftig dabei helfen eine P Server zusammen mit mir aufzubauen.
Ich suche so gut wie alles. Game Master Techniker Moderator einfach alles die Plan haben und wissen was sie machen. Ich würde auch wenn alles klappt und ihr zuverlässig seid, ein kleines Endgeld geben. Einfach Pn oder in Skype Aden unter rene9666 |
Quote:
|
Biete mich als [GM] oder [MOD] an. Vom Technikfirlefanz verstehe ich noch nicht allzuviel.
Bin Seit über 5Jahren am Metin2 spielen und habe dementsprechend Erfahrung. Ich beherrsche die deutsche Sprache gut und bin freundlich. -> Suche eine Stelle auf temporärer Basis, da ich angefangen habe einen Server nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Bis dahin, Basti |
Ich suche Quester und Clientmodder der sich gut mit Python auskennt.
Was er bekommt: Platz im Team mit Rechten Was ich möchte: Das er auf meine Wünsche eingeht.. und kein Geld verlangt.. vllt. wenn einnahmen kommen 1-2 PSC kriegt.. P.S.: Server ist im Aufbau.. wer Interesse hat hier melden: xtheartii.epvp |
Suche einen Techniker
root vorhanden Hp auch, (unpublic) server ist schon on aber nur für Teamler :) Server 80% fertig |
Awesome2 sucht:
BoardAdmin GameMaster (Supporter) Moderator Bomben Trailer macher und einen Servertechnicker der oft online ist (Nicht so wichtig da wir bereits einen haben der einiges drauf hat Root haben wir bereits Server wird zurzeit bearbeitet etc Offizieller Server Start wäre in 2-3 Wochen skype addy : Haslan55 |
Enoteca-2 sucht nette Leute:)
1.Clientmodder mit Style -Aufgabe: Client modden und an den Server anpassen 2.Forum Mod mit professionalität -Aufgabe: Forum sauber halten und für Laune schaffen! 3.Quester/Servertechniker mit know-how -Quests schreiben (evtl. bugs beheben) Wir sind ein relativ gechilltes Team.Jeder hat seine Aufgaben die man in der Woche fertig zu machen hat. Serverstart voraussichtlich in 2 Wochen. Bezahlung:PSC´s oder Teilhabe am Server Bei Interesse kurz per PN melden. Greetings Crönchen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was wird gesucht derzeit? > 1. Zahl steht wieviele Plätze davon belegt sind > 2. Zahl steht wieviele Pläte wir belegen wollen Moderatoren ( 0 / 1 ) EventManager ( 0 / 2 ) Questwriter ( 1 / 3 ) 3D Modellierer ( 1 / 2 ) Mapper ( 0 / 2 ) Was für Voraussetzungen musst du mitnehmen? *Geistige Reife *Humor *Freundlichkeit *Geduld *Teamfähig *Zuverlässig *Auserwählte Kenntnisse in seinem gewählten Bereich Bei Interesse wendet euch an mich via Skype - nhsdevil oder via Elitepvpers - ~LuckyStrike~ Kind regardz - Lucky |
Ich suche : Moderatoren Ich würde auch wenn alles klappt und ihr zuverlässig seid, ein kleines Endgeld geben. Einfach Pn oder in Skype Aden unter rene9666 |
Wir suchen einen Designer!
Weiteres unter skype : Seymor112 |
Guten Tag liebe Community ,
Ich suche für meinen Root Server- Einen ClientModder da die ServerFiles 60 % Fertig sind Aba für die Restlichen Aufgaben einen Clientmodder brauche Der ServerStart soll nach Angaben Sonntag 20.1.2013 Starten Für Mehr Infos's Konzept , Features, Team , Alter &&& Skype Adden = songoku.epvp |
Was wird gesucht derzeit? > 1. Zahl steht wieviele Plätze davon belegt sind > 2. Zahl steht wieviele Pläte wir belegen wollen Moderatoren ( 1 / 1 ) -- Besetzt EventManager ( 0 / 2 ) Questwriter ( 2 / 3 ) -- 1 Platz noch frei 3D Modellierer ( 1 / 2 ) Mapper ( 0 / 2 ) Was für Voraussetzungen musst du mitnehmen? *Geistige Reife *Humor *Freundlichkeit *Geduld *Teamfähig *Zuverlässig *Auserwählte Kenntnisse in seinem gewählten Bereich Bei Interesse wendet euch an mich via Skype - nhsdevil oder via Elitepvpers - ~LuckyStrike~ Kind regardz - Lucky |
Ich suche für meinen Server noch 2 Moderatoren.
Bitte schreibt mir eine Pn oder via Skype unter rene9666 |
Suche Techniker und Designer für nen neuen Server mit einigen einzigartigen Features
Was ich anbieten kann Platz als Teamler Anteil an den Itemshop einahmen oder ein Endgeld was man dann verhanden kann wenn alles klappt einfach hier oder Skype (xxp4tzxx) anschreiben und am besten reinschreiben wie viel Erfahrung ihr so habt |
Hallo Suche???
Ja wie gesagt suche ein der mir Ingame Boni switcher einbaut und ein GM Bann Pannel oben an der leiste und Gangnam tanz einfügen würde wäre cool wenn sich einer bei mir melden würde
Skype name: Tupacboy1990 bitte mit headset wenn es geht Hallo wir sind auf suche nach Folgende Team Für metin2 Root Server: 1 Board Admin 2 bis 3 Moderator 1 der ingame switchbot einbaut ingame bann Panel einbaut Gangnam-Style Tanz einbaut Server ist fast soweit fertig nur noch kleinig keiten Also Los Leute ;) wer intresse hat an diesen Project soll sich melden Bitte per Skype |
Bitte schreibt mir eine Pn oder via Skype unter rene9666 |
Was wird gesucht derzeit? > 1. Zahl steht wieviele Plätze davon belegt sind > 2. Zahl steht wieviele Pläte wir belegen wollen Moderatoren ( 1 / 1 ) -- Besetzt EventManager ( 0 / 2 ) Questwriter ( 2 / 3 ) -- 1 Platz noch frei 3D Modellierer ( 1 / 2 ) Mapper ( 0 / 2 ) Was für Voraussetzungen musst du mitnehmen? *Geistige Reife *Humor *Freundlichkeit *Geduld *Teamfähig *Zuverlässig *Auserwählte Kenntnisse in seinem gewählten Bereich Bei Interesse wendet euch an mich via Skype - nhsdevil oder via Elitepvpers - ~LuckyStrike~ Kind regardz - Lucky |
Suche noch einen der sich mit den Mt2 Client auskennt und ihn bearbeitet!
Bitte meldet euch schnell |
Servername:Akazuki2
Root/Hamachi:Hamachi/DynDns Skype Namen vom Admin:jonas.meichsner Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (MSN) Freie Plätze:2 Suche nach? Ich suche nach einem Boardadmin. Ich suche nach einem ST. Meldet euch bei Skype , bei mir. Mindest Alter 16 Jahre, 15 Jahre gehen wenn Er/Sie gewisse Reife hat. |
ICH BIETE MICH ALS DESIGNER AN, VERLANGE JEDOCH GELD/EGOLD.
ICH MÖCHTE ALS GEGENLEISTUNG NICHT INS TEAM AUFGENOMMEN WERDEN! Jetzt könnt ihr den Spoiler öffnen und lesen :) Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:02. |