![]() |
ehm room 11 de1 schreibt epvp in chat
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz nett zu sehen, dass schon ein paar gebannt wurden. |
Quote:
Und ja es wurde Zeit, der Typ hat mal bei nem Warrock Event sehr unlustige Bilder von sich und seinem Lümmel geposted. |
Wenn ich jmd Sirosix VIP guid eintragen soll einfach sagen...
Hab noch VIP brauche den nimme |
Ja mir :) heute Abend wenn es geht.
|
Bruderhut Publicrunden? Skype, da du ts nicht on bist :/
|
Bin noch halb am pennen :)
Bin gleich da ;) |
Wenn ihr noch zockt, würd ich wohl für paar Runde mitzocken. ;)
|
Wer jetzt SIrosix VIP haben will soll mir PN mit guid schicken ;)
|
Quote:
|
Was gibts neuen in Warrock? Bin zurzeit etwas weniger online, da ich keine Zeit habe.
|
Quote:
(Falls du es noch nicht mitbekommen hast c: ) Edit: Das der noch nicht banned ist !? WoW [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wurden echt schon viele Gebannt ?
Hab ich gar nicht mitbekommen ^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] just saying |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Spoiler:
Das ich noch nicht Banned bin, das wundert mich .... :o |
Haha mein plvl acc lebt auch noch ^^
|
Quote:
// will wer raum 11 haben? muss weg... whispert mich einfach an: unpunishable |
Quote:
Seriousmonkey in wr |
Quote:
|
Quote:
meinst du diesen acc? :o |
Quote:
Habe ja noch meinen Level 1er mit dem wird nix gemacht. |
Quote:
Quote:
Gestern hat halt einer behauptet das Horiiizon ein Undercover GM ist. |
Niemand?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
Sind schon ein paar, aber noch lange nicht alle -.- ich bin mal gespannt wann "Die große Bannwelle" kommt und Tausende Hacker eliminiert ^^ |
Weis jemand was man ca für eine Internet Leitung brauch um WR gut zocken zu können ? Hab im Dorf 50/kbs xDDD , eigl. sollte ich 5/Mbs haben -.-
Nja, die Leitungen werden ja jetzt durch Glasfaser ersetzt :D |
WarRock International macht sowas von kein Spaß -..-
Ich werde Khali 4 Runden hintereinander durch Invinades getötet und in jedem Raum min. 3 leute mit gelbem oder rotem ping und dann sprechen die einen auch noch mit allen Sprachen überhaupt an obwohl ich mehrmals sage er solle mit mir englisch reden >_< Alles was ich in deren Sätzen verstehe ist mein Name.. xD |
Quote:
|
Wäre krogoth noch da wäre alles anders :)
|
Quote:
Ich wollte heute (wie jeden Tag) um 6 Uhr aufstehen und meine Accounts durchleveln lassen, doch heute habe ich verschlafen :( Zocke jetzt mit Robin ein paar Runden, wer stößt dazu? |
So wer will Sirosix VIP?
Pn und skype xl2obin_-_ adden |
Ich würde gerne mitzocken :)
Mal sehen wie es heute so läuft. |
Quote:
International laggen alle, Deutschland sind mir zu viele Flam0r... what nao? |
Quote:
Ich hoffe halt nur das die nicht wieder so ein Reinfall werden wie das letzte mal. |
Quote:
Vielleicht bisschen CSS oderso... |
Quote:
Zockt denn hier irgendwer noch BG? Dort ist so gut wie garnichts los |
Quote:
|
Kann man WarShock noch Downloaden und spielen?
|
man was ist den heute mit den Admins los -.-"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Heute waren schon 3 verschiedene Admins online. Zumindest habe ich 3 verschiedene auf DE Server gesehen. waren bestimmt noch mehr. Immer wenn man leveln will |
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |