![]() |
ist intern von aeria gekommen name kann ich leider nicht sagen
auch der sellenturm ist wider i.o. bug in prycon ist noch aktiv ( noch )! also noch kein ep3 ( ist noch in arbeit ) es würd bald ein update geben mit neuer heilli danach kommen noch 3 neue chars und dann ist es dann soweit für ep3 mfg p.s. sniffler ist aktiv ;) |
Quote:
Was für ein bug im Prok? Aber Speedhack,Telehack,Dmghack detection gibts doch schon ewig?! Wozu dann noch nen Sniffler? |
Kann man diese maxie Adler nicht mehr kaufen im Shop? Auf ger Weißer Adler?
|
Quote:
|
Quote:
|
Auf Katrissa 4-6kkk, pass aber auf, gibt zurzeit viele Scammer.
Viele Leute stellen Zeppy pet's rein und nennen ihren shop "maxie" oder sowas... |
Der bringts ja schon eig. :D
|
Maxiepet ist cool jepp bei pet lvl 50 bekommste ca 10% für dein char und max % was du bekommen kannst is 20% also was das Maxie an % für dein char abgibt ist 20% und du kannst maxie bis lvl 165 lvln ^^
|
Account
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage,
wollte mich bei last chaos usa einloggen aber es kommt immer wieder die meldung mit invalid passwort? war vor paar tage erst drinnen & hab normal gezockt, kann mir auch keine e-mail schicken lassen mit einem neuen passwort?! Was kann ich machen oder was ist das? |
Quote:
Sagen wir's so: PW vergessen + random Email adresse = Fail. :D grüße |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
schreib mal ein ticket mit einem anderen account , sie werdedn dir sagen was mit dem account los ist , hört sich schwer nach ban an |
Endlich geschafft. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Haha ey wie packste das nur ? ;=) wv cash haste geladen ? :P
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:21. |