![]() |
Quote:
Ich finde das Auto nicht besonders gut eingearbeitet da es schon mal blöd ist das es nur auf einem Stock aufliegt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
endlich mal wieder Zeit und Lust auf PS gehabt... und nur Mist bei rausgekommen =/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
hier mal ein neues [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Render unsauber eingearbeitet | C4Ds wirken wahllos platziert | von Effekten kann keine Rede sein und die Font grausig gewählt. greets |
> Siehe Ava + Sig
|
Quote:
v.1 gefällt mir mehr effekte schön eingebaut besser könnte ich das nicht machen =P was mich persönlich bisschen stört der rand vill. 1-2 px wählen sind bestimmt 5 ++ ;) aber einfach ein Meisterwerk =) 10/10 |
Quote:
|
Quote:
__________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed? |
Quote:
Ich find die Font furchtbar und man kann den Kopf des Drachen kaum mehr erkennen, weil es so hell ist. Licht / Schatten ist genial, aber ich find die Sig. insgesamt zu monoton. :\ |
Quote:
Die Blickrichtung des Drachen verlangt nach mehr Platz rechts und die Einteilung in 1/2|1/2 ist langweilig für den Betrachter. Des Weiteren sind beide Version oversharped und die Schuppen auf dem Rücken passen nicht zum Tiefenschärfeverlauf der Flügel etc. 6/10 |
So ich hab mir mal das Tutorial von Sonti angeguckt, das er mir gegeben hatte
und das kam dabei raus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
fusionierte Power von C4D und PS!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |