![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hey I just lost this and this is crazy but here's my below 1500 rating so carry me maybe |
Quote:
LOL DIESE NUBEVE |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegen kassadin mitte ;) who means who can play kassa get slain by talon ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
|
Bestes Troll Game ( man beachte unseren Ziggs ) |
sk in da team (little joke) und ja ich hab genau 6300 ip <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Op schempp |
gerade eben gehabt -.- schön langsam reichts mit den feedern afklern leavern trollern |
Quote:
|
Quote:
|
Ja, es gibt ein Minus-Rating, allerdings steht da trotzdem 0. Wenn du dann Elo dazu bekommst steht da weiterhin 0.
|
4vs5 carried npnp. Fines Ultis waren aber auch fine. xdddddddddd laifsaiwör |
|
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hatte ich auch mal, als ich meinen Kater spielen lassen hab... Kollege von mir ist extra richtig tief gedroppt, um dann mit den Noobs zusammen zu zocken. Nach ner Woche war der wieder 1,3k |
|
|
Bin Soraka , würde sagen war der beste Ad :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nicht das beste aber naja ^^ Heimer halt am ende getrollt :'D
Quote:
viele trolls, akler, leaver, feeder wie man auf meinem bild schön sieht war die riven ab minute 5-10 nicht mehr anwesend jaa manchmal hatte ich auch schlechte runden mein genauer werde weg ich starte mein erste ranked... naja 1 afkler/leaver loose 2-4 das gleiche 5 yay 1 win 5-10 wieder nur loose durch afk troller feeder leaver (nun 900elo) dann wieder nur verloren auf 700 elo gedroppt wieder hoch auf 900 elo dan stetig gefallen auf 500 elo mal dort ein bisschen gehalten und dan wieder nur afkler feeder troller runter auf 250+- naja shit happens elo reset kommt eh bald dan sinds wieder 900 dan ma gucken ob ich rauskomme^^ aja hab danach meinen ersten beinahe penta gehabt fiddle ist abgehauen-.- somit mein erster quadra^^ naja game war verloren nunu support ist dauern irwo anders rumgegimpt |
Quote:
bin mir ziemlich sicher, dass mindestens die hälfte der 85 games wegen dir verloren wurden, hättest davon mal einige posten sollen ^_^ |
Wenn man auf 250 Elo spielt gehört man dazu.
|
|
In einer Woche von 0 auf 1.3k ist zwar Hardcore süchtig, aber im Prinzip möglich. Hab von 0 bis 900 oder so 3 oder 4 Spiele verloren. Man muss halt carrien wenn man gut ist und dann geht auch 4v5 oder 1v5 (lol hatte mal Quadra mit Gragas weil Nocturne 0/30 in meinem Team Ryze gefeedet hat, easy midlane)
|
|
|
Kurz vor dem Serverabsturz, deshalb kein direkter Win Screen D:
|
PENTA INC. X OPP |
|
first time with zilean
Quote:
du hast dir 2x eleisas und 1x merkurs schuhe geholt. jedes dieser Items gibt dir 35 Zähigkeit. d.h. 3x 35 Zähigkeit. Leider kannst du maximal 35 haben, die anderen 2 Items wären verschwendung. Da würd ich dir lieber Stein der Weisen empfehlen und daraus Shurelyas Träumerei zu bauen. So hast du kein Gold verschwendet :) |
Better nerf Blitzcrank!
1x am Dragon gestorben x)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diana is OP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
AD Carry Nida op.
Supp Corki ? eheheheh
| All times are GMT +2. The time now is 23:40. |