![]() |
EnvyUs, dieses drecks Team´, wie ich es hasse ich hoffe die Spielen gegen Fnatic und werden dann abgeschlachtet.
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jKmpl/27e7ae42bc.jpg[/IMG]
Yay. : ^) Quote:
|
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jKmuG/7ad19d2232.png[/IMG] |
und immer noch keinen einzigen drop...
|
Quote:
Hatte gestern halt glaub 5 Streams offen oder so und hab nix bekommen. Hatte dann keine Lust mehr und hab deswegen einfach grad nur einen Stream geguckt und nebenbei halt GoTV laufen lassen und dabei is das rausgekommen. Bin mir tbh grad nicht sicher ob ich das Ding aufmachen oder bisschen behalten und dann verkaufen soll. Sind halt irgendwie nur trash Skins drin und scheint auch nich wirklich was wert zu sein. :/ Empfehlungen? :p |
Quote:
hab 3 twitch accs mit 3 steam accs gelinked und das in 3 browsern ergo 3 Streams am laufen |
langsam ist der drops gelutscht..
|
Hab nu auch 2 Streams offen und droppe nichts. War letztes mal auch schon so. Ich könnte 10000 Streams aufmachen und würde nichts dropppen, totaler dreck. ^^
|
kriege jedes Major 4-10 Drops lelellele
|
who is your favorite player ? yes of course
|
Quote:
|
tun mir halt echt leid die leute wo da interviewt werden. wenn so viele leute zuschauen, wird man schnell mal nervös und der typ wird safe gleich auf reddit sein xD
|
Quote:
|
Quote:
Wo ist die NaVi Magic jetzt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sitze hier neben einem von Bluerage wtf Erstmal Platz wechseln Ist noch jemand auf der ESL und hat was wegen den Meet&Greets mitbekommen? :o |
1 new item
-> operation breakout case fug u volvo |
Quote:
bestimmt Lüge mit dem Bluerage Loser hab nen Mate der ist gerade dort, der kauft sich 50pins hehehehe |
Quote:
Und was willst du mir mit "Du darfst nen fuckin major kostenlos im Stream schauen in FullHD" bitte sagen?Die verdienen ein Schweine Geld durch die subs,follows,views und damit Werbung |
Quote:
Gfinity hatte mal 8Stunden Delay du hast 0 Plan von solch einem Shedule, ne Stunde ist noch akzeptabel |
Quote:
|
Quote:
|
VP oder NiP?
müsste eig VP machen, aber NiP schaffts halt trotzdem immer wieder :x |
Quote:
|
Quote:
NiP Magic gogoogggog Quote:
|
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Der BlueRage Typ hat alles sehr genau erklärt, glaube echt das war der ^^
Btw: Für Pins anstehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ja stehen seit fünf Minuten an und kommen nicht vorwärts, gg Vielleicht sind wir beim fnatic Match wieder in der Arena [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Kannst du uns einmal ausrichten was die genau kosten usw?
Würde mich wirklich interessieren. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
stell dich nochmal an dann kannste wieder 5 kaufen hat nen Typ aus dem Shop auf Facebook bestätigt |
Quote:
Jo Und man kann die halt statt Veteranenmünzen ausrüsten ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Um halt verschiedene zu haben (also mache ich deswegen) ^^ Mehr? :D Dieses Premium Essen und Trinken ist ja auch in einem extra Bereich... Was fuckt mich das ab :D |
Quote:
Quote:
nein zum weiter verkaufen natürlich kaufst für 12€ und verkaufst für 50-100 keys ergo 100-200€ |
Quote:
Ja mehr ist mir schon klar, nur was denn so ^^ Was hat denn das Ticket für diesen Premium Bereich gekostet? |
Quote:
Ich kann EnvyUs nur auf den Tod nicht ausstehen, ist für mich der FC Bayern der CS:GO Welt. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:54. |