![]() |
zed
|
Zed
|
Wenn dann hohl ick mir lieber shockblade :/
|
Ich liebe normal games :-D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Hab ich schon finde das ist einer der geilsteb lolskins. Vom Namen bis zu den effekten, dem aussehen und dem bild |
Geb leider kein Geld für games aus, da bleib ick lieber bei costum skinz / skin tools
Is mir egal ob andre die sehn. Wenn, dann würd ick mir aber nur mecha kha und shockblade zed hohle <3 |
League of Legends Chit-Chat IX
Wollte erst auch nichts ausgeben aber dann wollte ich einmalig 10€ wegen Namechange dann wollte ich paar Skins und jetzt ist es soweit das ich alle meine Lieblingschamps mit 1-3 Skins habe (ca. 200-250 ausgegeben) xd
Naja ich sehe es so: ich spiele momentan NUR LOL und das was ich mir spare wenn ich keine games in der zeit kaufe wie bf4 oder so fliesst halt mit ein ;) |
Sehe nur 502 Bad gateway
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
er war ja eh nicht so gut, da er nur kayle und khazix spielen konnte (die nicht sofiel skill brauchen^^)
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8xJjY/f4b8dfde7a.png[/IMG]
matchmaking ist ein hurensohn, garen in placements gg wp |
Quote:
|
Garen top gut?
|
passt doch
spielst mit mid/low silver leuten großteils, wo man auch placements startet gute mmr :^) |
tl;dr
quittet alex ich lol komplett oder isser nur raus aus gmb? wenn ersteres, hat er gesagt, was er jetzt macht? |
Quote:
naja w/e war natürlich klar das der spasst feeded 0/3 in lane gegen riven, sie ist legendary durch roams und er hat 50cs weniger. gg wp matchmaking |
bye bye alex
|
Hört alex komplett auf?
|
Quote:
brauch ich da noch was sagen lol, noch nie einen guten placement spieler gehabt. bot war 4/0 Annie / Garen wollten nich followen wenn fizz oder riven botlane roamen, aber dann noch weniger CS haben ? fuck that lol konnte nichtmal auf die lane gehen weil botlane inhib @ 17min xD |
haett gern ein chit chat ohne geflame, wuerde auch zahlen :^)
|
Quote:
Unranked 160Normal Wins vs Silver 2 gets raped. Ist normal lol. (zu 90%) |
Garen mit bf sword op
|
Quote:
garen kann halt nix tun, er ist erst lvl 30 geworden und spielt wie bronze damn wäre auch gerne botlane wenn man yi/mundo mit tp und nen tf hat |
Quote:
|
Echt?
Mache mit garen immer sunfire black cleaver spirit visage... Tanky und dmg. Ie hab ich noch nie gesehen auf garen :o |
Ja dann lass starten ;) ich würde sagen 4v4..?
|
Quote:
Quote:
hatte oder hat es nicht vor |
Quote:
|
ist eigtl. schon bekannt was an wriggles/feral flare generft wird?
das ist so fkin strong lol während nen yi im endgame (wo er beide pots kauft, trinket upgradet und boots durch zephyr ersetzt) ist, sind die anderen bei 2-4 items |
ne weile oder geht immer noch auf q das war so behämmert lol
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Feral Flare
Attack speed increased from 25% to 30% [ live value is 35% ] Attack damage increased from 10 to 12 [ live value is 15 ] Wat? |
@Alex: Sagst du immer, aber dann passiert immer etwas anderes, hoffe diesmal klappt es mit uns :D
LG |
Quote:
von 35% auf 30 und von 15 ad auf 12 hatten es nur aufm pbe erst härter generft und nun es wieder gebufft |
Find udyr mit flare soga ticken stronger als auf yi muss ick sagen ^^
Mit dem raped man allet |
Quote:
dazu kann er noch skillshots/cc mit q dodgen early pressure vom gegnerjungler (lanes verlieren, wenn jungler gankt hat er feral später und ist nicht so strong, wenn er nicht gankt verlieren lanes, die pushen bis an 2. tower und man wird counterjunglet und verliert mapcontrol, nebenbei ist team behind) und evtl. counterjungling (sie sind behind, bekommen feral später und können trotzdem nicht ganken) hilft gegen feral jungler |
Kann alles passieren stimmt, nur bei einem Match wo jede lane sich selber halten kann und beide Jungler in ruhe bis minute 15 farmen mit 1-2 ganks, hab ick mit Udyr jedesmal gg den Yi gewonnen.
Yi ist atm ja ein dauerpick :rolleyes: Vll waren die yi's aber einfach nur schlecht, genau beurteilen kann ick dies leider nit. Wobei ich das kit von yi besser finde, wie gesagt skillz dodgen mit q, dmg reduce per w und true dmg per e. Aber solo baron bei minute 15-20 schaffte ich trotzdem noch nie :p |
first promo to dia :^)
|
Quote:
man muss halt mind. 10-15 stacks haben + botrk und spirit stone (für mehr hp/aa) und selbst dann ists nicht einfach weil man noch mit den q's baron attacks dodgen muss btw der 4. mode bei allstars ist 1v1 |
Das dodgen is relativ easy ^^ Nur hab ick keine geeigneten Runen fürs Jungeln.
Hab nur flat armor, flat mres, armor pen und 3x ad ._. Yi bräuchte ja noch attackspeed soweit ick das geles hann. Naja bin grad am sparen. -- Hatte minute 20 11 stacks, botrk und boots, bei 1/4 life vom baron war ick dann putt. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:15. |