![]() |
wieso geil ich mich dadrauf auf das ich ihn reported habe?
lol, sage ja nur ^^ diese Info ist falsch mit den 8Matches, das war mal vor 3/4 monaten. jetzt ist es schon nach 3Matches.:)^^ |
Ebend hammer spannendes Inferno match,wir sind T 15-11 und sagen schon so gg und dann...."FatGirl" holt die Awp und "Kiix" den Aimbot raus-->15-14.Alle im Team denken es wird Draw.Dann sag ich in Perfektem Englisch meinem Mac-10 B rush an,davor wurden wir bei B immer weggesnipet und mit perfekten Nades gekillt.Aber dann stürme ich voran Triple Kill-Bomb Plant-Mate double Kill GG WP :D
|
He das ist ja ein gg nehm ich an
|
Wieso bekomme ich immer solche Leute?
Selten Runden wo 2 andere noch gut spielen ausm team, manchmal spielt noch einer gut oft sind alle scheiße und jedes mal haben die gegner mindestens 3 gute spieler, und sowas schon seit 10 solo games und auch schon 5 mal vorgekommen, dass die gegner nen hacker hatten. bei mir bis jetzt 2 mal also halt welche, wo mans schon merkt, wenn man zuguckt Spoiler:
spielen nur zusammen weil sie ihren namen cool finden und dann der eine wieder jede runde pumpgun, bis er dann mal geld für ne autosniper hatte... Aber okay, ab heute reg ich mich nie wieder auf. War der letzte QQ post. |
Quote:
Hab das Overwatch heute zum ersten mal bei biba gesehen. Wie bekommt man darauf denn Zugriff? |
Quote:
120-150 Wins, genügend Spielzeit, wenig Reports und nicht Silver Elo sein |
Quote:
Danne |
dauert es bei euch auch so lange bis ein deathmatch/causal match gefunden wird?
ist schon seit einiger zeit so, MM geht sehr schnell aber causal warte ich jetzt schon seit fast 5minuten |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Er will doch einfach nur DM spielen, es gibt genügend DM Server.
|
Quote:
|
Kann mir wer ein gutes Knife im ungefähren Preisbereich von 145-155€ empfehlen?
|
Quote:
welches von denen? |
Quote:
Hätte das auch gern gewusst. Am besten ein gut aussehendes Karambit oder Flippknife |
Ich hatte bis jetzt jedes Knife mal durch,
von der Animation ist das Huntsman zwar wie das Gutknife aber sieht einfach am geilsten aus. :) |
Quote:
|
Animation = Bayo
Aussehen = Huntsman |
Nichts bestimmtes erstmal. Einfach was preisstabiles oder steigendes.
|
Mit Vanilla Knifes kann man ziemlich gut traden.
Das Bayonet Vanilla steigt im Preis gerade. Falls du Skins wissen willst, die im Preis steigen werden, kann ich dir paar Geheimtipps sagen. |
W - W - D - D - W - W - W - W
Die letzten beiden Spiele die Gegner zum Surrender nach paar Runden gebracht und ich bin immernoch Gold 4, wieviel muss ich denn noch machen :D |
Wenn du gut genug bist.
Niemand kann dir hier sagen, wann du aufsteigst. |
Quote:
Steigt nicht schlecht, wenn du noch eins für 65 bekommst, dann nimm es definitiv. - Aber unser CS:GO Leben ist ja in ein paar Stunden sowieso zu Ende. R.i.P |
Quote:
|
Quote:
|
Gestern war einfach nen super CS:GO Tag für mich. Erst einmal auf Silver Elite Master gekommen. Gold Nova InComing Guys!
|
Quote:
|
Quote:
Hatte gestern 9 Wins in a row und kam net hoch :D |
Da hatte ich einen Public Hack für CS:GO benutzt und wurde binnen weniger Stunden Vac banned. GG :D
|
Quote:
Why auch n public :D |
Quote:
Am Anfang konnte ich mit Friberg noch mithalten.. Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
|
Danke Volvo! Endlich wieder raus aus Gold, Road to DMG kann dann beginnen :)
|
Quote:
:) |
Kurze Frage: Wie lässt ihr die FPS etc unten erscheinen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:00. |