![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
ap singed does not care about cc
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
Erstmal bekommst du für die E mehr AD, dann noch zusätzlich ne Menge Mana, was du für dein Schild brauchen kannst, und bekanntlich kann Blitz auch sehr viel Mana verbrauchen. Für mich ist es eins der besten Items für Blitz, Trinity Force vorher zu holen ist useless. |
Quote:
manamune on blitz = crap ok? |
Quote:
Na das ist dann ja mal ganz klar zu verstehen. Jetzt komm mir nicht mit frozen heart oder aegis zuerst, das ist nämlich richtig fetter crap! Ebenso trinity force zuerst, wenn man 0 ad hat, braucht man auch keine trinity. |
Manamune Crap ok?
|
Quote:
wenn du mit blitz schaden machen willst kaufst du trinity first, egal in welcher situation ... und lass dir das von nem besseren blitzcrankspieler als dir gesagt sein |
Quote:
Kauft was ihr wollt, ich gewinne immer so, also isses auch gut so. btw: Gegen darius top [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Quote:
Complex hat schon recht. |
geilstes spiel wenn plötzlich 4 leute auf die idee kommen wards zu kaufen *like* |
Quote:
Sind vllt 50 und vllt 1 verloren. Ist jetzt auch egal. btw next freewin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Da meine Toplane am Tower stand ist es zwar nicht eine gute Runde von mir
aber von nem Mate [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
NächstesSpiel mit Blitz GG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
First Game Wukong in Normal.. Hatte bisschen Schiss reinzugehen, aber als ich mich getraut hab -> Tripple :) |
Low elo scrubs...
Und sowas bekommt dann noch elo.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Schön wenn man sich ständig mit ~200hp wegluckt :D |
Trynda OP o.o |
Quote:
Wir haben nachher gewonnen, und sowas bekommt dann elo!!! |
Gegen einen 7/3 Corki lanen ist unerotisch. |
zorkas regelt :O
|
steasy ist wack. spliff hätte weiterkommen sollen |
Ich liebe den Affen einfach xD
Nettes 3vs3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
DuoQ mit LeeSingah und wir kommen ins Spiel Lee gibt first blood an Leona , aber die Gegner trollen mega mit Jayce und Corki bot und Leona top gegen mich! Naja, eins meiner schnellsten Spiele, die ich je hatte,(und das in nem ranked) wir hättens auch schneller fertig machen können :D Und @Chagano: Er schaut halt nur ;) |
|
Quote:
nice build btw.. u the jungle master :> |
Quote:
|
Wenn ihr hier alle angibt will ich das auch machen. :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wieso so einen schlechten Farm? Musste 2 Lanes zum Teil mit ganken, deswegen konnte ich nicht so viel farmen. :s |
Das war einfach zu geil , ich und 2 Freunde(Yi und Lulu) waren am Skypen und hatten langeweile und wollten eigentlich Baserun machen und haben uns von Anfang an nur Speed Items gekauft und haben damit dann durchgepusht und gewonnen :D Zuuu geilll :D ♫♪ |
Vayne ist echt ein Monster :o
Und deswegen solltet ihr nicht mit Hardlight spielen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sonst endet ihr noch wie Silfurstar! haha neh schärz er war eigenddlisch ganz oke abba icke war halt einfach bessa nä x'dddddddddd |
Ich sehe gerade den ersten Post, das Design damals war irgendwie geiler. ;s
Das Eve Game auf 2k+ Elo ist nice. ;) |
dat build
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:32. |