![]() |
Quote:
|
ganz großes kino hier
|
Quote:
(No Hate 'xelayz ;-) ) Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2 Stunden schlaf haben gut getan. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Später Teamspeak? |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Voll geil. |
Quote:
Quote:
|
Du hast die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Du kannst keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor du nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht hast. amk diese
|
Quote:
|
Quote:
War ganz lustig, als mein Postfach 6.000 Nachrichten hatte. Quote:
|
Quote:
Oder bekommt man etwa noch einmal 5000 als Moderator dazu ? |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
nein realrap, irgendwann muss man lernen eine friedliche koexistenz zu führen. kann auch nichts mit dem rassistischen quatsch anfangen aber man kann sich nicht durchgehend beefen. Quote:
|
Quote:
Jep, bekommt man dazu. Quote:
|
wie aram
will auch wollen tun |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ok ich muss schon sagen, das ist krass. :D
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/3KD0c.png[/IMG] |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
#freeposts |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast mir bei 14k greetz gegeben du schlingel
|
Quote:
lol ok. Auch leicht kernbehindert oder ?:D #freeposts |
Quote:
Quote:
bekomm ich ja eierkrebs von deinen posts macht ja nichtmal sinn |
Braucht jemand BC? :D
|
Quote:
|
Quote:
grad das ist es ja, du schließt dich dauernd leuten an, egal ob du dazu gehörst oder nicht Quote:
|
Quote:
Und sag mir gleich noch bei wem ich grad mitlaufe. thenks |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
kürze facebook auch nicht mit FC ab oder epvp mit elpv :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nice meinen beitrag geliked und wieder entfernt, STASI sieht alles |
Was geht jungs?
Schon wieder Beef? Wassen los hier? |
Quote:
bin re irgendwer hier löscht meine beiträge |
Jetzt seid mal lieb, man! Ihr macht mir nur Arbeit.
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |