![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nämlich dass ihr verschwindet :3 |
Quote:
und ja ich flame dich |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ne ich werd böse wenn ich nach 2-3wochen mal wieder auf epvp bin un geflamed werde :p ratatatatadada sollte mehr sowas heissen wie Halllloooo =D |
Quote:
Don't think so... Tut mir Leid wenn's n fehlgriff war dich zu nehmen... Kam mir nur grad so vor. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
sowas hab ich hier schon lange nichtmehr gelesen :3 |
Quote:
|
ich hab lust auf coka cherry :D
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Mittlerweile ist es so das man kaum einen tag hier reingucken kann ohne irgendjemand neues zu sehen. das sind dann allerdings so leute denen unsere art nicht gefällt aber trotzdem hier bleiben und nur am rummeckern sind. Ist ja klar, dass es einigen Leuten nicht gefällt die schon ziemlich lange dabei sind. Du musst das auch mal aus unserer Sicht sehen. Für dich sind wir nur "die bösen flamer die nur wut ablassen wollen" dabei wäre das gar nicht nötig wenn einige (ob du dazu gehörst keine ahnung) mal ihr verhalten ändern und sich uns anpassen würden |
Quote:
|
Ihr könnt eure verdammte Klappe nicht halten wa ?
Wieso tauscht ihr euch nicht über eure ICQ Nummern aus und hackt da weiterauf einem rum ? Solangsam bekomme ich das Gefühl das einige hierauch nicht besser als irgendein verdrehter m2Fag ist |
Quote:
->machst damit ja auch posts hdl fala :D:D |
Quote:
Quote:
:rolleyes: was gibt es denn so neues auf epvp =P? auser die neuen rangpic'S ... war ziemlich lange nich hier |
Quote:
lest es euch durch, newfags |
Quote:
|
Quote:
ratatatatatatadada dir auch^^ |
wir müssen die m2fags vertreiben!! :awesome:
|
Quote:
Willst du jetzt mit deiner virtuellen Penislänge angeben? Definiere ist ein ganz normales deutsches Wort. Ich habe nur normal gefragt, damit ich mich anpassen kann, aber du bist ja so ein cooler mit mehr als 4.000 Posts, da kann ich nicht mithalten o.O Karl: Selfowned. Bist selber einer, weil du in der Section aktiv bist. Genauso wie wir anderen auch. Die haben einen Spybot und schauen, wer alles in der Section aktiv ist :facepalm: |
und fala bring jetzt nicht dass deine posts usefull sind :D:D
|
Quote:
:facepalm: |
Quote:
Im ggsatz zu dir :) x3 :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
ja auch "geblieben", mein einziges Problem besteht darin, daß ihr euch einfach nicht ein klitzekleins bisschen anpassen wollt... Man hörts doch dauernd, in allen möglichen Filmen, usw... "Die Welt verändert sich [...]"... Sowas kann auch hier passieren, bzw. passiert gerade. Ist ja in Ordnung, daß sih dann "Gruppen" bilden, aber die müssen sich doch nicht so in die Haare kriegen. >.< |
Quote:
|
Gott ist keiner von euch.
|
Quote:
auf gehts flame wars die dritte!^^ |
Quote:
|
so jezz aber weg :D:D:D
|
Quote:
|