![]() |
Wenn das in der mail steht bis wieviel Uhr ist das dann wirklich?
Quote:
|
Quote:
|
1 woche nicht gespielt und trotzdem gesperrt. so sad
|
Quote:
Aber ansich is das video schon lustig^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und bei allem anderen ausser lol klappt das |
Quote:
|
Jemand Lust paar Games zu zocken? :<
Wenn ja meldet euch: Skype: anubiskonfused LoL: Schlunpfinchen (N statt M!!) LG, Schlumpf |
Quote:
|
Guten Tag :)
|
Aha und wieso?
LG, Schlumpf |
Quote:
Das ist Epvp, überleg dir gut was du hier schreibst. ;D Btw: Hat jemand Masteries und Runen die für Yorick richtig gut abgehen speziell im Lategame? |
Quote:
yorick ist gerade nicht ein lategame champion |
ich hab gewonnen!
|
Quote:
Dann warten sie bis du dein passwort eingibst und dein accountist weg ! ironie off: labert nicht son müll das ist nicht gerade gefählich seinen ingame namen von lol zu posten. und genau so wenig den namen den man bei skype hat btw:ich spiel yorick immer mit red 9x ad essenzen 3xad gelb armor/mana-reg blau magieresi/magiresi per lvl |
PM von Woody, ich fühl mich so geehrt <3
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kauft ihn! :3 Btw. hab nen Smurf auf lvl 16~ Marukittens, addiert mich bitte C: |
Quote:
10€ Psc und mw3 Account könnte ich dir anbieten.. |
Ich bin gerade auf einer Elo von 1000 und versuche rauszukommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mhh will eig. nur Geld oder wenn dann schon nen Key x: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fuuuuuuuuuuu l0l |
[QUOTE=Mаru;15812259]Ich zieh meinen Smurf hoch, möchte nur ein bisschen Geld haben ;OOOOO
Mhh will eig. nur Geld oder wenn dann schon nen Key x: Dann Denk dir den mw3 Account weg und nim die 10er Psc :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
WHAT NAO? |
Quote:
ging mir eigentlich darum, dass dann die kleinen epvp fag´s kommen und dich in skype zuspammen, aber flame mich erstmal an. you´re doin´ it right! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol
|
Quote:
haha gw |
Quote:
btw: wo hat der bitte englisch gelernt.. (guestonmakerdegerk) |
nen lvl 30 account
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wooot jax so good wtf ich hab teemo auf lv 10 von fulllife diven können die sind einfach so gefallen ca 500 dmg mit w-q combo gemacht, wow |
Quote:
|
Quote:
and i dont know what to buy else |
Quote:
|
von sk gaming streamt doch nur ocelote, oder?
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:23. |