![]() |
Quote:
hab angeschrieben c: DAS? :D |
Jemand Lust auf warshock ??
|
Ist WarShock auch ein PServer?
|
Quote:
Quote:
|
So sieht es aus :)
Mach mehr fun als Warrock Inter ! |
Gelesen das es Kostenlose Waffen beim 1. Login gibt, falls ich mal Spiele wäre das n netter Boost jedoch bekam ich keine?! Ist die Aktion noch aktuell?
|
Is der Server gerade Offline? (WarShock)
Oder warum kommt bei mir "Zugriff auf den Server nciht möglich (90105) " Quote:
Wenn ja, meinst du evtl. die Retail´s ? Die gabs wenn man sich einen NEUEN Acc gemacht hat. weiß aber nicht ob das noch geht :o |
Quote:
edit: sind 100k Dinar Standard oder bekam ich nur die Waffen nicht? |
Quote:
•Waffen Retail: P90&MP5K •Andre Reatail´s:Medic Kit 2& Flash Bang •70K Dinar und 5% SP up 15 Day´s und ab den 23.6 bekomsmt du Double Up 15 Days wenn ich mich nicht teusche ^^ |
Wieso nennt ihr diese Waffen/Items alle "Retails" ?!
Hat Nexon irgendwo gesagt, dass es Retails sind? - Wenn ja, Quelle bitte - Oder nennt ihr diese nur so, weil im Inventar kein Ablaufdatum dran steht? Vielleicht ist das mit der P90 etc. nur temporär für neue Accounts verfügbar.. |
Ich glaube auch das es keine Retails sind.
Ich denke eher das es ein Geschenk ist das nach einer Bestimmten Zeit auch abläuft. Aber sicher bin ich nicht. |
Quote:
Eigentlich sollte der 8.Slot freigschaltet sein damit man zwischen den Waffen changen kann, wie Medic Kit_2 und P90. wer zocken will und ein room hat bitte hier reinschreiben, mir ist derbst langweiiiiilig :) |
Quote:
|
Quote:
Es bekommen eigentlich alle die Waffen, vorrausgesetzt du Startest WarRock von der HP. |
Achso, alles klar.
Jemand lust, am Wochenende BlueStorm zu zocken? suche 1-4 Spieler. |
Ja gern Meld dich per Skype oder pn :)
|
Kann Nexon eigentlich den Emu (Kostüme )von CHowniqtz nachweisen?
Ist eine frage an die erfahrenen, und nehmen sie die Logs von G1 oder die neuen? Hoffentlich überlebe ich die Bannwelle (wo morgen kommen soll, steht im offi forum) |
Quote:
Habt ihr zur Zeit auch alle ~ 50 Minuten Crashes beim K/D Leveln? Oder geht das nur mir, Leon und Kevin so :( |
Morgen Bannwelle ;( die überleb ich nicht ^^
Egal fun acc ist dann weg. Aber Famas Retail Acc lebt dann noch. :) |
Eine Simple Frage hätte ich:
-Ist das Minen LvLn verboten=? +Bomb plazieren und genger töten=? danke für eure Antworten :) |
Quote:
wer was anderes meint sagt es mir :awesome: aufjedefall davon würde ich aus gehen ^^ |
Hatt einer Lust von euch auf Kill/deaths Lvln?
|
Ich würde gerne mal eine Quelle sehen.
Kann mir nicht vorstellen, das morgen eine Bannwelle stattfindet. |
Quote:
Adde mich in skype. epvp.BrotherH00D |
Na toll.. Nun ist das FPS-Game < War Inc Battlezone > bei Gamersfirst. Jetzt wird das gute Spiel von Hackern verseucht :/
|
geht warrock bei euch`?
|
Quote:
€: Server sind wieder verfügbar. |
war nur hack Update oder ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Was kam dazu???
|
Ihr haltet es bestimmt für unnötig oder ähnliches aber ich wollte mich von euch verabschieden. Ich werde mich nie wieder anmelden und wollte es denjenigen, die das vielleicht interessiert, mitteilen bevor unnötige Fragen aufkommen.
a2bthatsme |
Quote:
Sind von euch schon ein paar gebannt worden? Habe gehört, das heute die ersten gebannt worden sind. |
Quote:
Ich weiss wir beide hatten einige hochs und tiefs ^^ Aber dennoch hat es mir immer Spass gemacht mich mit dir zu Unterhalten. Aber wie heist es doch so schön, reisende soll man nicht aufhalten :) Viel Spass dir weiterhin. Greetz Brother ;) |
Weis jemand warum bei mir Run Time Error kommt, wenn ich WR von der Homepage aus starte ?
|
Quote:
Starte einfach via WRLauncher vom WarRock Ordner aus. |
Admin ist grad in den Room wo ich drin war gejoint. ^^
Spoiler:
Er hat mich gekillt und ist danach sofort wieder abgehaun. :/ |
Ares ist eh der coolste :)
|
Mal gespannt ob ich durch komme :D
|
Quote:
|