![]() |
wo und ab wann kann man gold farmen auf us? :))
|
auf lvl 60 im tof
|
was soll man da denn farmen :O
|
Evtl. meint er/sie die Waffen am Anfang und die Rüstung, die man bis +10 droppen kann.
Außerdem bekommt man glaube ich von Erraticat (?) auch Sachen wie Chaos Kraftsteine, Glückssteine usw. droppen, womit man wohl im Lowlvl über die Runden kommt (oder?) Bei Fehlern berichtigt mich bitte. D: |
einfach mit perma igni und am besten mit ner mage tof clearen und drops npcen
gibt um die 100 mio die stunde ... mal ne frage, wenn man etwas mit nem c1 cover covert, muss man genau das lvl haben um es zu tragen oder geht das schon 4 lvl vorher ? |
man muss genau das lvl hab da runter geht nicht mehr haben sie wie auf Gamigo gefixt :) außer man hat noch 175 Helm an und nicht abgelegt dann geht es , zieht man ihn aus und will wieder an ziehen geht es nicht :)
das gleiche hat sich jemand 1 Seite vor her gewundert :) :D |
Quote:
Wenn ich mich nicht irre, muss man genau das lvl haben^^ €: ups da war einer schneller, hatte vergessen seite zu aktualisieren xD |
hmm nein weil ich hab noch ein paar c1 cover in den gifts, vllt wurde es ja nur für die sonnenbrille gefixt :D
|
wo ist da die Logik ? O.o
man kann doch nicht einzelne C1 Fixen xD und wer auch dumm die anderen da für nicht zu Fixen :D und wir sagen nur die Fakten :D kannst es versuchen aber wird nicht klappen :D |
Quote:
Denke aber auch das es allgemein gefixt wurde wie auf GER. Aber wenn das jetzt behoben ist, ist auch der Grund warum sie c1 entfernt haben weg. Dementsprechend könnten sie die eigentlich wieder einfügen, wäre schon was tolles. |
ich vermisse die cover auch -.-
|
sie werde es zu 95% wieder einführen ich glaube wenn es komplet gefixt ist , Gamigo sprach da von sie wollen es so machen das man noch mehr - Deff bekommt wenn es zu großer lvl unterschied ist , denke mir sie machen es so 5 lvl früher tragbar aber wenn über 5 lvl dann halt - [fester wert] da mit es grade zu unmöglich ist früher zu tragen dann werden sie es glaub ich wieder einführen :)
|
Ja währe schon was tolles, vor allem weil dann auch wieder eine größere Auswahl hat und man nicht zwanghaft alles +15 machen muss oder dauernd Raffis kaufen muss.
|
ich habe vor einigen tagen einen account entbannd bekommen der für goldrusch gebannt worden ist, eine 148er rouge.
auf ihr waren noch meine cover wie das piraten kostüm und das gang cotüm , sowie die jason maske , scream maske , geister mütze . die ich immernoch verwenden kann... so wie rc und life search ... wie lange hält das eig. jetzt noch an ? weil eigentlich müsste es ja ablaufen /abgelaufe sein ? verbuggt auf lebenszeit ? usa kartissa |
statts die ganzen klassen die neuen die sie immer einführen sollte Aeria lieber mal vorhande Bugs und Glitches fixen da gibts bugs die sind jetzt schon über mehrere Monate vorhanden die beheben sie nicht stattsdessen kommt immer nur neues naja meine lvl 9x witch kann den 172 helm mit 50% cd noch tragen gut so ^^ dann zieh ich ihn niemals aus ;P und ansonsten ist es mir wayne ^^
naja 30 tage life search/rc k.A wann du die gekauft hattest und mit c1 müsstest du auch sachen covern können die du noch nicht tragen kannst sprich mit lvl 1 nen lvl 172 helm aber musste testen ;-) bekommst halt nur decrease def - also abzug so 90% je nach lvl bei lvl 1 minus 90% ^^ aber teste dann weisste bescheid |
| All times are GMT +2. The time now is 03:50. |