![]() |
Quote:
ne ist sehr schön <3 darf ich se benutzen? ^^ in nen anderen Forum ;) Quote:
bissl dunkel schrift wirkt eher unpassend . |
Hab hier heute mal eine Signatur für mich gemacht...
Bitte nicht zu hart sein mit der Kritik :D bin nämlich noch ein Anfänger.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
feed? |
Quote:
ich hab ja eigendlich die Farben vom Render genommen (von den Haaren) wurde aber durch andere Sachen zu hell und so entstand der Background :) |
Quote:
und mit mehr einarbeiten mach ne bildberechnung dann die deck kraft senken auf ca. 50 % damit du es gut siehst dann smudge mal bissl und das was du dann nich mehr brauchst einfach weg machen und nur das gesmudge da lassen mit den render .. so mache ich das immer |
nach dr.deevils tut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls ^^ |
Quote:
weiß nicht aber es hat nicht das besondere etwas <.< sonst 10/10 hier habe mal was ohne TuT gemacht <.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V.1.0] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][V.1.1] |
Quote:
welcher versuch ist es denn also welche sig. ist das die du gemacht hast wenns eine unter 10 ist dann ist es schon gut puhh habe jez selber was neues gemacht und so erfahren bin ich nicht ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feeds un so |
Quote:
|
Quote:
Quote:
naja bin mal pennen morgen will mal was neues abliefern ;D |
Quote:
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin noch anfänger:p |
Quote:
|
Quote:
naja also wenn mann es erst mit Ps oder ein andere prog. so bissl raushat macht es auch fun als ich z.B mit WoW angefangen habe konnte ich nix ab lvl 70 änderte sich das ich war guter PvP-Player und hab so richtig gerockt ^^ naja als ich mit Ps angefangen hatte hatte ich garkeine nerven für sowas aber leichtiste ist bei Ps das du einfach paar filter kennst was se machen und die tools wenn du die drauf hast kannst fast alles ^^ Quote:
naja deine sig. ist mir bissl zu lw zu dunkel versuch denn render doch mit schnittmasken oder mit smudgen ein zu arbeiten ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 00:21. |