![]() |
lvlt mich mal >.> xD bin 41er assa mit 45er +15 wep, will schnell auf 90 xd k5 -> lSnakebitel (sind kleine "L"'s)
|
Quote:
|
schaff ich mit 5er igni, lvl 43, 45er +15 wep 100er in pyra? xd
|
Quote:
|
Last hit vielleicht :) denn hau aber lieber einen 109 last hit mit samen.
|
Quote:
Quote:
hm, brauch dann einen der unter haut, und spiel ohne cash (: ich schau mal :) danke |
Quote:
Edit: Kann mir mal jemand sagen woher ich nochmal die Files von 777 bekomm die ich in den LC Ordner packen muss? Hab den letztens komplett gelöscht |
meinst den oder den send error fix?
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
der patch
|
Quote:
|
Quote:
|
Wo ist eurer meinung nach die +rate höher delum or Katar?
|
Quote:
Quote:
|
Wurden die rates iwie höher gestellt weil alle so weg lvln...^^
|
wen man wegen speed hack gebannt wird wie lang hält die bannung an? 1 woche?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
weiss nicht i,wie nich aber spollen höher gestellt werde da warte ich drauf
xD Edit: von 90-102 nur sry vergessen :S |
Statement vom Admin:
Code:
777 LastChaos16:04 |
leck mich, grade 4 dolche geschrottet -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Ungelupt gehts besser, hab ich auch das gefühl.
|
dann kann nur passieren wie bei mir waffe ohne sigel auf +15 bekommen gesiegelt und ne y3 ohne hr :D:D:D:D:D
|
Statement vom Admin:
[code] 777 LastChaos16:04 help me to test server1 test lag or not now 34170016:06 okay, logged in lets check 777 LastChaos16:06 online more than 10mins 34170016:06 ok 777 LastChaos16:07 lag is the first thing I need to slove 777 LastChaos16:08 feel lag? 34170016:09 the people say that the laggs are more less then yesterday and i feel its not laggy 777 LastChaos16:10 ok,still online,thank you. 34170016:10 no problem whats with the exp rate from 90-102? its very high. like official server 777 LastChaos16:10 I got to fix forum [/codes] hab mal wieder ne antwort bekommen also fix der nun forum und is afk xD |
Quote:
Quote:
|
Musst das Teil ins Kästchen ziehen und 3 sekunden warten vorm ok drücken.
|
einige sagen es geht in der Gilden Halle super ander sagen wenn sie Mumien hauen hätte sie gute + chance eine aus meiner Gilde haben so ein komplettes +15 equitment gemacht
|
danke, ich werd mal gucken :)
|
Und im wechsel plussen, wenn du 4 waffen hast dann alle erst +3 und dann jeden im wechsel +1 höher. Die höchste dann behalten und die anderen verkaufen, aber nicht übertreiben +10 is auch schon gut :)
|
also ich hau immer hs drauf bis ich keine mehr habe :S ......in gildnehalle.... und wenn die waffi dan erst +10 ist kauf ich halt noch paar ^.^ das mach ich mir rüssia uch so aber die max. nur bis +12 :/ +15 fee is kacke :S
|
schon wieder 2 +10er geschrottet >.< nächste mal lass ich es auf +10
|
Siehste hättest eine behalten und die andere verkaufen sollen :)
|
ja (: farm jetzt nochmal so 4 stk dann reichts :)
|
Ab +10 würd ich auch schon lupen damit du weist ob die wertvoll sind.
|
snake, spielst du auf delum?
wenn ja musst du mich mal adden .. btw - spielst du black ops? wenn ja, auf ps3? :> |
ne, katar >.>
leider auf pc, sorry :( edit, ich erstell später en char auf delum, werde dann grinden :p wird ein titan und wird lSnakebitel heißen :) |
Quote:
Quote:
Und beschwert euch nicht über die Raten, ich habe 48 Waffe geschrottet bis ich eine +15 hatte, aber macht DAS MAL IRGENDWO ANDERES innerhalb von 7 Std. nachdem du auf einem Server angefangen hast. Auf Ger hatte ich noch nie eine +15, auf US kann es schon mal eine Woche dauern und auf Eternia auch erst wenn du 1-2 Wochen spielst... |
| All times are GMT +2. The time now is 17:23. |