![]() |
Dann will ich mal nicht so sein.. hier nen kleines von mir - hab allerdings auch bessere..
btw bin ich Meister Yi :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
kayle op! was kauft man sich mit der eigentlich?D:
|
Only AP is fail. Hybrid halt.
|
Quote:
2. berserker boots (Wenn gegnerisches Team viel CC hat, merkurs boots) 3. guinsoos wutklinge 4. hextech-gunblade So hab ich sie vor einigen Monaten gespielt. |
Überall nur Fütterer. ;O |
Quote:
|
DAS NENNT SICH OWNAGE :D
Erelia hat geleavt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
anfangs stands 0/2, da ich 2 mal gegen irelia verreckt bin. :X
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Die Sivir da war recht gut :D
|
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schaut mal auf meine Items *-* Also sie war fast voll equipt :> Zum Match: 3vs3 und ich war mit einem Neuling (war zum Schluss lv 8 und hatte kein Equip, ich 18)drinne + afk leech (Morgana) gegen Olaf+Warwick+MF (waren recht gut, hatten jedoch schlechte Sachen gekauft, wie sich später rausstellte) Oo Die Ashe geht voll ab ! :> |
ad kat in der mitte = episch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
hmm er hat ihn doch auf ad gespielt und da nen rylais reinzupacken bringts nicht wirklich ...
|
Mehr als Panthom Dancer ;O
So zum Topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quadra Kill war dabei und nebenbei ist Janna + Tryndamere auf der Lane epic. Die hatte 20 Stacks. |
Wergez mich kannst du nicht einholen :P
|
Quote:
Amumu am Anfang 0/5 .... |
Quote:
|
Quote:
und ehrlich gesagt hab ich das diesmal auch so zum ersten mal gemacht. dmg war im prinzip durch die bloodthirster und occult genug vorhanden und da ich noch 'n bisschen movespeed brauchte + attackspeed auch nicht ganz verkehrt ist und ich sowieso ein bisschen auf crit spiele fand ich dass das eine wesentlich bessere alternative zu einem vierten bloodthirster wäre. und wie man sieht hats ja auch gut geklappt. ;> btw. rylais bei 'nem ad build würde wesentlich weniger bringen. das bisschen hp brauch ich eh nicht da ich mit 1-2 schlägen sowieso wieder volle hp hab + ap bringt für die ulti rein gar nichts da sie sich den höheren wert zwischen ap und ad aussucht. und allein für shunpo mir ap zu kaufen ist meiner meinung nach nicht wirklich sinnvoll, da ich eh nicht den hauptsacheden damit mache. Quote:
Quote:
|
Quote:
krass wie lange im elo die spiele dauern lulz |
Ungefähr wie bei Wergez Match mit Kata. Am Schluss wollte ich nochmal ein Ring und musste meine Schuhe daher verkaufen xd.
In dem Game heiße ich AiMTrackeR |
am ende haben se noch 2 kills geholt :D witzgies spiel :D |
Warwick gefällt mir immer mehr |
gg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gg |
War mein erstes Mal mit Nunu. :3
btw hab mir nicht Phageas oder wie dat heißt zu erst geholt. Hab einfach nur am Ende Dorans Schild dafür verkauft. ;O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
heimer mal getestet :/
Ich hab das ganze Spiel über nichts geschrieben und wurde von Amumu und Nasus die ganze Zeit beschimpft.^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FEVI KILLSTEALER |
yeah... look at Garen :> |
Quote:
2. wenn ich dir das mal als tipp mitgeben kann . wenn du die namen zensieren willst dann denk auch an den rechten teil des bildes ;) ansonsten schöne stats :D |
Quote:
tank-garen ist nur eine variante. vielleicht die beste, aber ein dps garen haut auch richtig gut rein. ausserdem seht ihr ja an den stats dass er nicht ganz so "fail" war. zwar keine super stats, aber immerhin nicht "fail". |
Zwischendurch war Mundo und Garen afk. Garen hat dann mit Level 7 geleavt und Mundo kam irgendwann wieder. |
Quote:
Man könnte sich viel bessere items holen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tank ;) ~ FaiL |
gg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gangplank -_- |
bissel mit nem "smurf account" gezockt ^^
grad eben mal wieder nidalee gespielt <3 und ja ich meinte das mit dem "fail" .. letzten atemzug versuchen zu stacken o.o naja .. muss jeder selbst entscheiden lg |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |