![]() |
Quote:
|
ich hab das gefühl enr kann das nich mehr^^
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Simpel aber ich mags :D
|
Quote:
|
O.o wieso ausgerechnet dieser kacknub wenns noch 100 andere leute gibts die sone augen haben xD
|
Tiefe Schädigung meines Unterbewusstseins durch den Musikgeschmack meiner Schwester könnte der Ausköser sein... ;<
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? ~,~ |
die ansetze der frisur die man erkennt?? Ich glaub, wenn die sig von anderen gesehn wird, bist du der massenmörder schlecht hin <angst bekommt>
|
Wie bekomme ich die weiße scheisse weg die rund um meine sig is? das soll da nich sein xD
|
Welche weisse Scheiße? xD Btw is das rechts das gelbe der Brush den ich auch in meiner sig hab? ._.
(Ich mag die sig, nicht daste wieder sagen würdest das ich all deine sachens cheiße finde^^) |
Ja ist der selbe brush xD irgendwas mit A^^ und ich will das der kopf hervor ragt, und die sig an sich ein bisschen kleiner ist als als der kopf, so das das was weiß ist, sich dem hintergrund anpasst... also quasi durchsichtig ist^^
|
mh >_< kA aber falls du das weiße garnicht mehr haben willst kannste ja nur den kopf ausschneiden..
Oder erst Kopf ausschneiden dann das weiße mit ner geringeren 'opacity' oder wie auch immer reinhaun .. Naja kanns nicht beschreiben, musst wohl auf die pros warten :b |
Ich hab langsam keine ideen mehr für sigs >.< is immer alles so "Eintönig" Render+Brush+Special = immer das selbe :P
|
hmm..^^ Brauchst ja nicht immer sigs machen, wie wärs ma mit nem Ava? xd Ich mein dein jetziger is ja nicht so der Hit..^^
|
Aber ich bekomme immer so schön viel karma für meinen Ava xD
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? ~,~ [/b][/quote] naja.. ich weiß ja das ers nich is^^ aber wenns euch sooooo stört ._. dann mach ich ne andere ^^ |
Quote:
Und Fear, danke. Wenn ich die Knaben mal auf offener Straße treffen würde, würden die erstmal alle den Arsch voll kriegen die Rotzlöffel. |
@Fearchen: Ich hab da ne Hasswelle gegen deine Sig losgetreten sry ^^
@Godlike: Einfach wenn du ne neue Datei machst statt weißem Hintergrund transparenten einstellen, dann als PNG speichern und schon is der Hintergrund transparent ;> Achja, und ich würd immer den BG ans Render anpassen, also farblich. Nich son blauen Render und gelben BG... @Mods: Ich hab extra kein Bild von Bill gepostet, könnte man die die jetz drinstehn evtl wegediten? Mag die nit jedes mal sehen beim Scrollen o,O EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Irgendwie komisch geworden und durchs komprimieren siehts noch schlimmer aus... |
Hatte lange nix mehr gemacht...
kp ob ichs scho gepostet hatte... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Ich hatts schonmal gepostet, finde sie persönlich ganz gut gelungen... Eure Meinung plz!
konstruktive Kritik erwünscht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ galandriel
Bin ich der einzigste der die Schrift nich lesen kann?^^ |
scheinbar ja fear, soll ich dir übersetzen?? Ich kann auch mal oecken fragen, ob er KellyAnnGothic mit aufnimmt <fg>
@speex: das render ist geil (wenn mich ned alles täuscht eine hälfte vom TekkenTag tournament Boss), aber der Hintergrund passt ned wirklich dazu. |
Quote:
|
Ist meine sig jetzt besser?^^
|
viel besser^^
|
|
nich so schön^^
|
Quote:
|
kann ich nich mehr :P
|
Quote:
|
weil ich gaanz lange nix gemacht hab^^ aber ich kanns ja nachher ma versuchen ._.
|
näää ._.
|
sig.................look below..............
|
too big^^
Edit: *auf meine sig zeig* wers nich erkennt, das bin ich^^ |
Quote:
Sry, ist mir persönlich zu bunt und zu durcheinander der Hintergrund. Quote:
Quote:
<!--QuoteBegin--Fearchen@Jan 1 2007, 00:29 too big^^ Edit: *auf meine sig zeig* wers nich erkennt, das bin ich^^[/quote] Schrift is verpixelt, das Gesicht auf der Hand sieht ganz geil aus. EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Galas Request fertig :D |
für Fearchen: Galandriel Maethor Lvl50 Nachtschatten RR 4L2 Edhellen Erain Avalon |
| All times are GMT +2. The time now is 19:58. |