![]() |
Quote:
|
Funkt der eig?
|
ja tut er
|
Passt auf Mein Ex-Farmer (Equip-los) Wurde nach 2 h gebannt
|
ich angel jetzt schon ewig mit dem mit 2 chars und nix ist passiert.. ^^
|
könntest du nicht vlt ne neue version rausbringen, in der nicht so oft ??? bug kommt ? :D
oder ist das nich machbar ? |
der funkt nicht bei metin2.tr und kanste bitte auch sagen wie man den ganz ausmacht
ich klicke auf x geht net jedesmal wen ich auf f8 drücke kommt der wieder und löschen kan ich den auch net wen ich es versuche sagt der mir die datei wierd benutzt. |
hab ne frage
mit dem statistik modus das versteh ich net der geht bei mir erst mal nbur auf fishdelay 2000 und dann fang ich nix mehr das is voll komisch |
Quote:
|
ich bin an einem program, das einfach den wert zwischen 2700 und 3100 zufällig bestimmt
aber es ist schwerer als ich dachte... erpel müsst eine neue version uploaden, in der dieses feature integriert ist |
kann mir jetzt mal jemamd erklären wie das mit diesem statistik zeug geht
bei mir geht dann nur fishdelay auf 2000 und ich fang nix mehr wenns aktiviert is |
:awesome: danke
|
der läuft nicht in 64 bit =(
|
mal ne frage ich hab alles gemacht was der gesagt. Es gibt trotzdem ein problemchen bei mir kommen ????? auf naachdem ist start drücke und metin schließt sich. KAN mir JMD sagen was ich tun muss?
HAB VISTA |
Quote:
|
Angeln aufm Lande geht nicht oder ?
|
Quote:
|
Nice Bot
|
Richtig Guter Angelbot bei mir funzt alles richtig super (Tunamt2).
Was ich auch gut finde das man 2 St. gleichzeitig laufen lassen kann ohne probleme.. Und das er den Köder aus dem Inventar nimmt und nicht immer mit F1,F2 und F3 dadurch kann man ihn länger alleine laufen lassen echt gut.. Habe ihn zwischen 2250ms und 2500ms laufen.. |
Quote:
|
In english plz?
|
Möp, wenn ich starte kommt ein Fenster mit ganz vielen ???? und metin geht aus ._.
Habe das Problem gelöst ;) Funktioniert einwandfrei Eine Frage: Gibts auch sowas, damit er die toten Fische weg wirft ? |
Beste Bot EVER *__* DAS BESTE IST DAS ER IM HINTERGRUND LÄUFT UND ICH FARMEN KANN XD
|
Weiß jmd. wie man das Fixxen kann mit den ganzen Fragezeichen? :s
Ich starte M2 , Starte den Bot , Wähle Fenster aus , Klick auf Start und dann kommen Fragezeichen und m2 stüzt ab. Help pls :D |
Quote:
|
Nach einer Zeit kommen dann die ??? wieder & Metin stürtzt ab. ._.
Aber erst nach 50 Minuten oder su ^^ Hilfe Büdde <.< |
Quote:
|
hab immer fragezeichen bug sobald ich bot starte..
was nun ? |
Bei mir kommt sofort nach dem anmachen: ?????? ??? ??????? und metin schließt sich.
Was mach ich falsch? |
Quote:
Es ist bei mir ab und zu auch mal so das das "Fragenzeichen-Fenster" kommt, aber ich probiere dann 3x - 4x und es funktionier wieder für ne Zeit ! Einfach weiter probieren! lG-AaiKyO |
bei mir leuft das tool nicht :(
ich satrte die exe und es passiert ganrix |
LoL der funzt danke man ^^
|
es geht bei mir nicht. da kommt immer dll nicht gefunden oder so >,<
|
Frage:
Also bei mir geht der super bis auf ich stelle den auf 2000 -3000 aber er zieht erst 5-7 sek. nach der blase aus dem wasser... kann mir einer helfen? |
heyy erpel kannst du vllt eine funktion machen dass der bot immer eine zahl aus einer spanne nimmt damit man den fishlog umgehen kann?
|
Richtig ,schöner Angelbot.Zwar habe ich auch das Problem mit den ?????? aber das ist nur selten bei mir und stört auch nicht unbedingt.Habe schon knapp 50 Muscheln in 3 Tagen geangelt.
Nur eines nervt mich ,denn wenn ich Angel lasse ich die Fische immer wegwerfen nachdem ich sie geöffnet habe.Und Lucys Ring usw. auch , nur trotzdem ist mein Inventar nur halb voll mit Muscheln.Denn bei den Gegenständen hast du "Goldring" vergessen.Hat keinen wirklichen Wert also sollte man den auch wegwerfen können. |
It is not working well to me , when i press start the hack just closes my skype and closes himself :(
ANSWER'S IN ENGLISH/PORTUGUESE PLZ! |
Quote:
|
die fragezeichen kamen bei mir eben auch kein plan warum 3 mal beim 4ten mal gings hab beim 4ten mal an land angeln gemacht
kann es sein das die fragezeichen kommen wenn eine " situation eintritt die nicht eingeplant is im bot" kenne mich ja echt nich aus aber kann doch sein oder <.< auf jeden hab ich an land angeln gedrückt un er ging auch kp obs daran lag auf jeden nice bot ich schenk dir meine liebe <3 kein ding ich weiß das es dich freut ^^ |
Auf wieviele sekunden stellt ihr euren bot immer?
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |