![]() |
Hallo Leute, ich suche schon seit langer langer Zeit einen LvL Bot für 4s EG.
Wenn jmd einen gefunden hat bitte schickt mir den Link ;) ps: Wie bekommt man den Fenstermodus in 4story hin?! Naja ich bekomme den Fenstermdous schon hin aber wenn ich dann ein Häckchen bei Window Mode oder wie das heißt (also Fenstermodus) dann bleubt mein Bildschirm groß O.o |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielleicht ist ja einer für dich dabei^^ |
kann mir jmnd sagen ob es ne value für 4s EG gibt, die Trank der Rassenänderung bewirkt?
|
Quote:
|
Quote:
|
ESC drücken > Systemeinstellungen > Fenstermodus.
|
Hey Leute,
ich habe seit ca 3-4 Wochen das Problem das 4s offi nicht mehr richtig starten will... Am Anfang war es mir egal,ich zock ja nicht nur 4story aber jetzt ist es schon sehr nervig geworden... Nach dem downloaden und installieren und patch steth da immer "Der Hacking-Schutz hat ein Problem festgestellt(101)" ... Habs 4mal neuinstalliert(und gedownloadet und gepatcht) und geguckt ob in der prozessliste iwas "böses" laufen könnte habe windows hide tool ausgeschaltet... Aber das resultat blieb dasselbe... Hat iwer ne Idee? |
hacks ausmachen
|
...
achja... genau... Vielen Dank für deinen sehr hilfreichen 2 Wörter Beitrag,aber ich habe keine Hacks laufen... |
ich weiss, ich hab das schon mal gefragt, aber wie kann ich formeln des gesellen fixxieren, wenn ich sie ins Bankfach ziehe, Bankfach schliesse, es wieder aufmache und sie rauszieh sind sie dann nach einem relogg trotzdem verschwunden, mach ich was falsch?
|
und noch ne frage, wie kriege ich am einfachsten formel des gesellen?
viele haben welche, aber dann wollen sie sie entweder nich klonen oder sie für 1 mio g oder mehr verkaufen |
Quote:
|
wichtige frage viele kennen ja den spohrwächter es geht um den von hochland wann sieht man ihn und ist der nur in der doku oder auch ganz normal so zu finden bitte helft mir :(
|
Quote:
Er taucht in jedem Doku an einem von mehreren Orten alle 24 Stunden auf. ;) |
auch im hochland aber da wird er klaub sehr oft gekillt bzw man weiß nicht wo der is
|
Er ist auf dem see im karamiasnest und bei den truhthänen oder was das ist :D
|
Wann kommt der Hack mit Levlebot von Superx321 ? Edit: weiss es jetzt,nämlich heute höhö :P
|
Moin
Habe 2 fragen alle reden von pvp sachen..macht man diese pvp sachen hinter dem bankier da stehen ja immer 4 typen..?
2frage. Ich spiel zurzeit aufm EG da der auf englisch ist kann ich nicht so übersetzen wo kann ich nachgucken welche monster die sachen droppen? |
Frage: kann man items zu einem anderen Server bringen? klingt jetzt vieleicht bischen komisch aber will an einem neuen server anfangen aber nicht all die mondsteine einfach den bach runterschmeisen:(
ps: bitte ausfürlich erklären! gibt dann ein fettes thx von mir =D |
Du kannst dir doch ein Bankfach kaufen. Kostet auch nicht sonderlich viel ;).
Klicke einfach auf die "Ablage" > "Verlängern" > und wähle dort das Bankfach deiner Wahl aus (Bankfach für 60 Tage [69 Mondsteine]; Bankfach für 30 Tage [59 Mondsteine]; Bankfach für 15 Tage [39 Mondsteine]). |
DU kannst durch das bankfach auf andere server keine geuppten sachen verschieben.
|
Doch, das geht seit neuestem ;).
|
eine frage von mir: wisst ihr eine möglichkeit, wie man 2 4story clients gleichzeitig laufen lassen kann?
und, da ich länger inaktiv war, gibt es derzeit eigentlich einen funktionierenden 4story hack? |
zu 1. mit 2 PCs ja sonst wüsste ich jetzt nicht, bzw ist ja auch nicht erlaubt 2 Client zu öffnen^^
zu 2. Ja gibt es, allerdings über injector [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Du kannst 4s zweimal ausfueren, folgende Moeglichkeiten:
1.VMware (emuliertin einem Fenster ein zweites Windows) -> selbst getestet : geht 2.Sandboxie ( ungefaehr das gleich wie oben) -> nicht getestet, sollte aber gehen Google einfach mal nach den beiden. Sollte eig was kommen. |
und ich nehme an, dass in beiden fällen keine sperre droht, wenn ich 2 clients über längere zeit laufen lasse?
|
was sind die skillhacks values für trank der rassen änderung bzw. namensänderung ??????(ps :zocke EG)
|
Quote:
|
Quote:
PS: habe Win 7 Home Premium und 64-Bit |
§5b Multiboxing
* Das Spielen mit zwei oder mehr 4Story-Clients (das Spiel mehrmals auf einem Rechner starten) ist definitiv verboten. * Jeder, der mit mehreren Clients erkannt wird, wird dauerhaft von unserem System ausgeschlossen. Vielleicht haben sie ja solche Programme gesperrt? (hier nachzulesen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) |
Quote:
|
hi juns und mädels wollt euch fragen obs schon einen hack gibt der wieder mal funktioniert? egal ob 32 oder 64 bit. Danke im voraus !
|
Jap, z.B der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
|
Quote:
|
gute idee, man sollte in die sigis immer die aktuellen hacks reintuen, vielleicht entstehen dann weniger Threads mit : "Was ist der neue Hack?" etc.^^
ich habs mal gemacht :) |
Kleine frage: Will etwas versiegeln aber krieg will mir die LP sparen =D
wollte fragen ob es eine andere möglichkeit gibt etwas zu versiegeln? bei guter antwort gibt es ein thx =D mfg |
Es gibt leider keine andere Methode Items zu versiegeln geh einfach nach Ardir oder in die Doku deines lvls und Farm einfach nen bißchen Lp.
MfG Megax321 Jetzt hab ich ne Frage. Wieso kann ich die Fenstergröße in 4Story nicht einstellen? |
Muss du eigentlich müssen indem du sozusagen mit der maus über die kanten scrollst
|
fenstergröße stellst du so ein :
gehst auf diesen 4story patcher, noch nicht connect. Dann unter Settings -> System Setting ganz oben Links auf Window Mode (geht auch ingame) |
JA aber ich will die Größe einstellen ich weiss wie ich die Fenstermodus mache nur wenn ich bei "Resultion" bin dann gibt es nur eine Größenauswahl.
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |