elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXIX (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4048411-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxix.html)

Shiinya 04/24/2016 20:22

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34386405)
außer AlibiMoslem wurde doch NIEMAND von der ganzen Crew gebannt :confused:

...und entertaint doch mega, nicht immer alles so eng sehen ;) Auch wenns wirklich etwas too much war die letzte Woche, hehe.

Yangheck oder wie auch immer er sich nannte wurde doch auch gebannt, oder ist das schon länger her?

Es "entertained" eben nicht. Es war schon vor Monaten nicht mehr witzig und wird momentan nur schlimmer. Ich würde mal glatt behaupten das die meisten User davon einfach nur noch genervt sind.
Imo sollte man ohnehin eine Regel einführen die einen anständigen Umgangston/Sprachgebrauch vorschreibt. Dann könnte man solche Leute schon nach dem ersten Post bannen.

ThreeSixxtY 04/24/2016 20:22

Ganz ehrlich ohne die wäre der ot bereich tod meiner Meinung nach

M3RViiiN 04/24/2016 20:25

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 34386444)

Sehe ich anders.
Allerdings schwindet das Niveau von Beitrag zu Beitrag :D

Yavuz Karasu 04/24/2016 20:36

Quote:

Originally Posted by Aburdo (Post 34385381)
rip an alle enten

du3a für dich heute abend

€: der hats drauf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat der auch :D

'Apo 04/24/2016 20:38

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 34386444)

Tot sowieso nicht, aber weitaus langweiliger. Aber wenn es permanent so abgehen würde wie in der letzten Woche wär es schon nicht mehr schön, das geb ich zu, aber das sind ja meistens kurze Aufschwünge und das find ich immer ziemlich witzig.

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 34386442)
Es "entertained" eben nicht. Es war schon vor Monaten nicht mehr witzig und wird momentan nur schlimmer. Ich würde mal glatt behaupten das die meisten User davon einfach nur noch genervt sind.
Imo sollte man ohnehin eine Regel einführen die einen anständigen Umgangston/Sprachgebrauch vorschreibt. Dann könnte man solche Leute schon nach dem ersten Post bannen.

In den letzten Monaten war Kanacken/Moneyboy mäßig eigentlich jetzt nicht wirklich so viel los, das weißt du denke ich auch selber, es sind nunmal wirklich meistens nur kürzere Aufschwünge und dann räumen die Admins/Mods wieder auf. Der letzte solche Aufschwung von der Moneyboy-Army war glaube ich irgendwann im Sommer 2015.
Jetzt so zu tun als wäre es ein Problem was sich über Monate zieht und das Board zerstört ist doch völlig übertrieben...getreu nach dem Motto, hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen und gegen irgendwen meckern. Ich denke so ist es auch bei vielen Usern die du meinst, die genervt davon sind, das viele auch wirklich genervt sind will ich garnicht in Frage stellen.
Ich hab AlibiMoslem öfter gesagt der soll mal einen Gang runterfahren, weil ich wie gesagt selbst fande das es etwas too much wird, aber er ließ sich nicht bremsen - ich hab mich trotzdem schief gelacht und man kann sagen was man will, der Junge hat wieder etwas Leben hier reingebracht. Das der Dauerzustand seit einigen Monaten so sein soll ist jedoch Unsinn und das war auch denke ich nie die Absicht das es so werden soll.

Evil Money 04/24/2016 20:39

AlibiMoslem ist banned, nun herrscht hier schon ruhe! ;)
So gehört sich das, das war er nicht mehr zu ertragen.

Nevada' 04/24/2016 20:40

Was yanghekk wurde gebannt?

Der war doch voll korrekt

Habadu 04/24/2016 20:44

Quote:

Originally Posted by Evil Money (Post 34386580)

alibimoslem war 1 ehrenmann und er lebt in uns allen weiter

Evil Money 04/24/2016 20:46

Quote:

Originally Posted by Habadu (Post 34386624)
alibimoslem war 1 ehrenmann und er lebt in uns allen weiter

Seine Beiträge haben gezeigt, wie Ehrenlos er ist. :handsdown:

Yavuz Karasu 04/24/2016 20:46

Quote:

Originally Posted by Evil Money (Post 34386580)

hat dich jemand dazu gezwungen seine Beiträge zu lesen ?
Kommt der hier her mit sein Registriert seit: Jan 2016 und schreibt hier über Ruhe :facepalm:

Shiinya 04/24/2016 20:48

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34386570)
In den letzten Monaten war Kanacken/Moneyboy mäßig eigentlich jetzt nicht wirklich so viel los, das weißt du denke ich auch selber, es sind nunmal wirklich meistens nur kürzere Aufschwünge und dann räumen die Admins/Mods wieder auf. Der letzte solche Aufschwung von der Moneyboy-Army war glaube ich irgendwann im Sommer 2015.

Es ist ein andauerndes Problem mit immer wieder auftretenden "extremen" Aufschwüngen. Es gibt, seit der Moneyboy-Army, immer und in fast jedem Thread irgendwelche User die nicht anständig antworten sondern irgendeine Form von "Assi-Sprache" verwenden.
Quote:

Jetzt so zu tun als wäre es ein Problem was sich über Monate zieht und das Board zerstört ist doch völlig übertrieben...getreu nach dem Motto, hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen und gegen irgendwen meckern.

Das Board zerstören? Nein. Dauerhaften Schaden anstellen? Diskutierbar. Ich hab mich auch immer mehr zurückgezogen und poste immer weniger, weil ich keine Lust auf diese Sorte Mensch habe und lieber anständig, in anderen Foren, diskutiere statt hier.

Quote:

Ich denke so ist es auch bei vielen Usern die du meinst, die genervt davon sind, das viele auch wirklich genervt sind will ich garnicht in Frage stellen. Ich hab AlibiMoslem sogar öfter gesagt der soll mal einen Gang runterfahren, weil ich wie gesagt selbst fande das es etwas too much wird, aber er ließ sich nicht bremsen - ich hab mich trotzdem schief gelacht und man kann sagen was man will, der Junge hat wieder etwas Leben hier reingebracht. Das der Dauerzustand seit einigen Monaten so sein soll ist jedoch Unsinn und das war auch denke ich nie die Absicht.

Die Frage ist ob hier "Leben reinbringen" auf diese Art wirklich sinnvoll ist. Ist es sinnvoll alte User aktiv zu vergraulen nur weil man derartiges Verhalten duldet? Ist es grundsätzlich sinnvoll derart asoziale Sprache hier zu dulden? Würde ich heute erst auf epvp stoßen und würde im OT derartige Posts lesen würde ich direkt kehrt machen und mir ein anderes Forum suchen - immerhin will ich anständig mit anderen Usern kommunizieren und nicht bei bester Gelegenheit mit "dies das amk wegflanken/wegcocken" angeschrieben werden.

Man kann das OT auch beleben indem man sinnvolle Threads zu sinnvollen Themen eröffnet - oder schlicht seine Sprache anpasst. Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.

Dr.Toni 04/24/2016 20:48

Izmirli junge... komm lieber Skype anstatt hier zu fronten.

M3RViiiN 04/24/2016 20:53

Quote:

Originally Posted by .Izmirli (Post 34386644)
hat dich jemand dazu gezwungen seine Beiträge zu lesen ?
Kommt der hier her mit sein Registriert seit: Jan 2016 und schreibt hier über Ruhe :facepalm:

Gibt nicht viele Leute auf epvp, die schon seit 2008 dabei sind :D

Dr. Specter 04/24/2016 20:55

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 34386657)
Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.

Give this man an oscar!

Yavuz Karasu 04/24/2016 20:55

Quote:

Originally Posted by M3RViiiN (Post 34386695)

willst du damit sagen das ich ein alter mann bin? :( :D

Gorbatschow. 04/24/2016 20:55

Quote:

Es ist ein andauerndes Problem mit immer wieder auftretenden "extremen" Aufschwüngen. Es gibt, seit der Moneyboy-Army, immer und in fast jedem Thread irgendwelche User die nicht anständig antworten sondern irgendeine Form von "Assi-Sprache" verwenden.

Das Board zerstören? Nein. Dauerhaften Schaden anstellen? Diskutierbar. Ich hab mich auch immer mehr zurückgezogen und poste immer weniger, weil ich keine Lust auf diese Sorte Mensch habe und lieber anständig, in anderen Foren, diskutiere statt hier.

Die Frage ist ob hier "Leben reinbringen" auf diese Art wirklich sinnvoll ist. Ist es sinnvoll alte User aktiv zu vergraulen nur weil man derartiges Verhalten duldet? Ist es grundsätzlich sinnvoll derart asoziale Sprache hier zu dulden? Würde ich heute erst auf epvp stoßen und würde im OT derartige Posts lesen würde ich direkt kehrt machen und mir ein anderes Forum suchen - immerhin will ich anständig mit anderen Usern kommunizieren und nicht bei bester Gelegenheit mit "dies das amk wegflanken/wegcocken" angeschrieben werden.

Man kann das OT auch beleben indem man sinnvolle Threads zu sinnvollen Themen eröffnet - oder schlicht seine Sprache anpasst. Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.

digga du bist der brutalste destroyer of motherofboard deine 1 post sind so shit das sie nicht mal die zigeuner taken würden
du bist der pessimist auf pessimisten alter wwürde ich dich kennen vallah schwöre freu dich amk

freetoall
freespeech
amk

das du jemanden auf die sprache hinweisen willst degga du bist hitler

Dr.Toni 04/24/2016 20:57

Quote:

Originally Posted by M3RViiiN (Post 34386695)

Mein erster Acc ist von '09 - '10^^

Quote:

Originally Posted by .Izmirli (Post 34386711)
willst du damit sagen das ich ein alter mann bin? :( :D

Ja.

Habadu 04/24/2016 20:57

Quote:

du kannst ja 1 neuer dr.sommer werden

'Apo 04/24/2016 21:03

Quote:

Du, ganz ehrlich, Trollbeiträge und Möchtegern-lustige Kommentare hattest du auf epvp schon immer. Sei es 2008 oder 2016.
Nur weil sich die Sprachwahl nun verändert hat macht das den Kohl auch nicht fett. Denn wie gesagt, aus meiner Sicht sind es wirklich kleinere Phasen. Vor sagen wir mal 10 Tagen ging es wieder los, davor war imho monatelang alles wie immer.
Und solange es bei diesen kurzen Phasen bleibt finde ich das auch ziemlich lustig.
Ich konnte auch ein wenig die Person hinter AlibiMoslem kennenlernen und er ist weder verblödet, behindert noch sonst irgendetwas. Er hat nur einen makaberen Humor, den ich übrigens teile, nur mit dem Unterschied das er ihn ausübt und ich mir vorm PC einen weglache.

Quote:

Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.

Du sagst es ja selber, ein Großteil ist wohl nur die Sprachwahl, welche anscheinend so stört.
In den ensprechenden Threads wurde teilweise übrigens ganz normal diskutiert, gut in dem einen ging dann Beef los, aber sonst konnte ICH selbst dort problemlos ohne Moneyboysprache (oder zumindest zum großteil ohne :awesome:) mit den anderen Usern kommunizieren, seien es "normale" oder eben die betroffenen über die wir reden.

ѕ¢нσкσвяυηηєη 04/24/2016 21:09

Quote:

Originally Posted by Evil Money (Post 34386640)

er ist lustig und hat den OT mies gepusht und für Unterhaltung gesorgt

#freealibimoslem

Gorbatschow. 04/24/2016 21:12

#freealibimoslem

hab gehört er macht wieder comeback des tages

hat mir 1 freund erzählt

Evil Money 04/24/2016 21:13

Quote:

Originally Posted by Gorbatschow. (Post 34386892)
#freealibimoslem

hab gehört er macht wieder comeback des tages

hat mir 1 freund erzählt

Dann wurdest du wohl angelogen. :rolleyes:

Habadu 04/24/2016 21:16

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/23Jy7pZ.jpg[/IMG]

alibimoslem chillt jetzt im paradies in s1 harem

Panzerjäger 04/24/2016 21:20

Easy erstmal Windows neu aufgespielt ok.

Shiinya 04/24/2016 21:21

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34386780)
Du, ganz ehrlich, Trollbeiträge und Möchtegern-lustige Kommentare hattest du auf epvp schon immer. Sei es 2008 oder 2016.
Nur weil sich die Sprachwahl nun verändert hat macht das den Kohl auch nicht fett. Denn wie gesagt, aus meiner Sicht sind es wirklich kleinere Phasen. Vor sagen wir mal 10 Tagen ging es wieder los, davor war imho monatelang alles wie immer.
Und solange es bei diesen kurzen Phasen bleibt finde ich das auch ziemlich lustig.
Ich konnte auch ein wenig die Person hinter AlibiMoslem kennenlernen und er ist weder verblödet, behindert noch sonst irgendetwas. Er hat nur einen makaberen Humor, den ich übrigens teile, nur mit dem Unterschied das er ihn ausübt und ich mir vorm PC einen weglache.

Gegen Trollbeiträge oder Möchtegern-lustige Kommentare sagt doch keiner was? Es ist die Sprachwahl die das ganze einfach nur unerträglich macht. Wenn ich eine solche Sprache hören will dann geh ich in das nächstgelegene asoziale Viertel und nicht auf epvp - und genau da gehört diese Sprache auch hin.

Makaberer Humor? Wo? Bisher habe ich hier in keiner Weise irgendwelchen Humor zu Gesicht bekommen können. Alles was ich sehe sind Menschen die meinen wie ein behinderter "Azzlack" zu reden und dabei sinnvolle Diskussionen zu stören/zerstören sei witzig. Sowas gehört nicht in ein Forum, egal ob Off-Topic oder nicht.

Zumal ich der Meinung bin das Leute die auf solche Mittel zurückgreifen müssen um witzig oder ein Troll zu sein einfach nur einfallslos sind - wer trollen will soll dies bitte halbwegs niveauvoll machen, so wie es hier im Forum schon seit Jahren eigentlich praktiziert wird.

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34386780)
Du sagst es ja selber, ein Großteil ist wohl nur die Sprachwahl, welche anscheinend so stört.
In den ensprechenden Threads wurde teilweise übrigens ganz normal diskutiert, gut in dem einen ging dann Beef los, aber sonst konnte ICH selbst dort problemlos ohne Moneyboysprache (oder zumindest zum großteil ohne :awesome:) mit den anderen Usern kommunizieren, seien es "normale" oder eben die betroffenen über die wir reden.

Ja es ist die Sprachwahl. Wie bereits weiter oben gesagt, will ich asozialen Müll hören geh ich in ein asoziales Viertel und nicht auf epvp wo man sich bisher eigentlich immer halbwegs niveauvoll unterhalten konnte. Wie bereits ein paar Antworten auf meine Posts zeigen bleibt dieser niveauvolle Müll immer aktiv, auch wenn (die eigentlichen) diskutierenden Parteien sich anständig verhalten.
Wenn man zwischen jedem normalen Post erst einmal 10 Asi-Posts überspringen muss stört das zudem auch den Lesefluss.

Btw. ich weiß das es mir nicht zu steht zu entscheiden was hier geduldet wird und was nicht oder was man als Regel einführen sollte. Die Tatsache das solche User regelmäßig gebannt werden zeigt aber das sie das allgemeine Forenklima genug stören um den Mods unangenehm aufzuschlagen. Und spätestens wenn so etwas regelmäßig passiert sollte man, meiner Meinung nach, aktiv dagegen vorgehen - und sei es mit Instantbanns.

Gorbatschow. 04/24/2016 21:24

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 34386972)
Gegen Trollbeiträge oder Möchtegern-lustige Kommentare sagt doch keiner was? Es ist die Sprachwahl die das ganze einfach nur unerträglich macht. Wenn ich eine solche Sprache hören will dann geh ich in das nächstgelegene asoziale Viertel und nicht auf epvp - und genau da gehört diese Sprache auch hin.

Makaberer Humor? Wo? Bisher habe ich hier in keiner Weise irgendwelchen Humor zu Gesicht bekommen können. Alles was ich sehe sind Menschen die meinen wie ein behinderter "Azzlack" zu reden und dabei sinnvolle Diskussionen zu stören/zerstören sei witzig. Sowas gehört nicht in ein Forum, egal ob Off-Topic oder nicht.

Zumal ich der Meinung bin das Leute die auf solche Mittel zurückgreifen müssen um witzig oder ein Troll zu sein einfach nur einfallslos sind - wer trollen will soll dies bitte halbwegs niveauvoll machen, so wie es hier im Forum schon seit Jahren eigentlich praktiziert wird.

Ja es ist die Sprachwahl. Wie bereits weiter oben gesagt, will ich asozialen Müll hören geh ich in ein asoziales Viertel und nicht auf epvp wo man sich bisher eigentlich immer halbwegs niveauvoll unterhalten konnte. Wie bereits ein paar Antworten auf meine Posts zeigen bleibt dieser niveauvolle Müll immer aktiv, auch wenn (die eigentlichen) diskutierenden Parteien sich anständig verhalten.
Wenn man zwischen jedem normalen Post erst einmal 10 Asi-Posts überspringen muss stört das zudem auch den Lesefluss.

Btw. ich weiß das es mir nicht zu steht zu entscheiden was hier geduldet wird und was nicht oder was man als Regel einführen sollte. Die Tatsache das solche User regelmäßig gebannt werden zeigt aber das sie das allgemeine Forenklima genug stören um den Mods unangenehm aufzuschlagen. Und spätestens wenn so etwas regelmäßig passiert sollte man, meiner Meinung nach, aktiv dagegen vorgehen - und sei es mit Instantbanns.

richtiger internetalman aber so kennt man dich

Yosai. 04/24/2016 21:25

Guten Abend

#freealibimoslem inshallah kommst du bald zurück!

Habadu 04/24/2016 21:30

Quote:

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/khLgXIk.jpg[/IMG]

Afrozilla 04/24/2016 21:34

Quote:

Originally Posted by Yosai. (Post 34386989)
#freealibimoslem inshallah kommst du bald zurück!

Nein, bitte nicht.

Yavuz Karasu 04/24/2016 21:34

#freealibimoslem
der soll wieder zurück kommen :mad:

Habadu 04/24/2016 21:35

ich werde jeden tag 1 kerze anzüden für dich brudi
#freealibimoslem

'Apo 04/24/2016 21:37

Quote:

Ich weiß an der Stelle genau was du meinst, im Normalfall finde ich sowas eigentlich auch nicht lustig (jetzt auf die Azzlack/Moneyboysprache bezogen, schlecht benutzt ist das nicht wirklich witzig) - aber AlibiMoslem hat dem Board einfach so krass ins Getriebe geschissen, sich soviel Brainless-Shit aus dem Hirn zu ziehen ist schon Rekordverdächtig. Diese ganzen Threads im minutentakt mit irgendeiner Scheiße übers abspritzen oder seiner (hoffentlich erfundenen) Homo-Erfahrung...ne man, in meinen Augen ist der Typ legendär gewesen :D
Er hat mir geschrieben das er jetzt eh erstmal wieder inaktiv ist, und hier ist doch genau der Punkt - er war jetzt eine Woche hier aktiv. Sowas wird ohnehin nie über lange Zeit praktiziert, weil es das Regelwerk nunmal nicht zulässt, deshalb muss man sich irgendwann entweder zusammenreißen damit man nicht gebannt wird (hab ich ihm empfohlen) oder man ist eben weg vom Fenster. Ergo über längere Dauer erstreckt sich sowas sowieso nie. Gut, das du jetzt direkt wieder provokativ gefrontet wurdest ist nicht hilfreich für meine Argumentation, aber du weißt selbst das dies eigentlich nicht der Normalfall der letzten Monate ist.

Vielleicht würde ich mich auch darüber abfucken, aber ich finde es nunmal wie gesagt ziemlich unterhaltsam. Wenn einen das einfach nur nervt und man es nicht lustig findet, dann gebe ich dir recht, hat man irgendwie die Arschkarte - aber eben nur solange bis sich wieder benommen wird oder die Mods/Admins den Banhammer schwingen. Insofern verstehe ich nicht wieso man so ein riesen-Problem daraus macht.

Error-404 04/24/2016 21:39

Quote:

Originally Posted by Evil Money (Post 34386640)

Wer bist du

Dr.Toni 04/24/2016 21:43

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 34387076)
Wer bist du

Ein Hater Kiddy.

#freealibimoslem

Shiinya 04/24/2016 21:48

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34387063)
Ich weiß an der Stelle genau was du meinst, im Normalfall finde ich sowas eigentlich auch nicht lustig (jetzt auf die Azzlack/Moneyboysprache bezogen, schlecht benutzt ist das nicht wirklich witzig) - aber AlibiMoslem hat dem Board einfach so krass ins Getriebe geschissen, sich soviel Brainless-Shit aus dem Hirn zu ziehen ist schon Rekordverdächtig. Diese ganzen Threads im minutentakt mit irgendeiner Scheiße übers abspritzen oder seiner (hoffentlich erfundenen) Homo-Erfahrung...ne man, in meinen Augen ist der Typ legendär gewesen :D

Sorry, aber warst du mal in einem der typischen Asozialen-Viertel die jede Stadt hat? Da sind solche Themen an der Tagesordnung. Wirklich rekordverdächtig/legendär oder auf irgendeine Ansatzweise lustig war und ist solcher Müll nicht. Ich finde es schon fast traurig das solche User einen derartigen Stellenwert verdienen. Da hatten wir in der Vergangenheit bessere Trolle die dem OT Leben eingehaucht haben - und das auf niveauvolle Art.
Quote:

Er hat mir geschrieben das er jetzt eh erstmal wieder inaktiv ist, und hier ist doch genau der Punkt - er war jetzt eine Woche hier aktiv. Sowas wird ohnehin nie über lange Zeit praktiziert, weil es das Regelwerk nunmal nicht zulässt, deshalb muss man sich irgendwann entweder zusammenreißen damit man nicht gebannt wird (hab ich ihm empfohlen) oder man ist eben weg vom Fenster. Ergo über längere Dauer erstreckt sich sowas sowieso nie. Gut, das du jetzt direkt wieder provokativ gefrontet wurdest ist nicht hilfreich für meine Argumentation, aber du weißt selbst das dies eigentlich nicht der Normalfall der letzten Monate ist.

Es ist eben nicht nur eine Woche. Es ist eine Woche in der ein User meint sich wie der größte zu verhalten, ja, aber die allgemeine Sprache ist seit der Moneyboy-Army an der Tagesordnung. Im kleineren Stil, klar, aber immer noch so präsent das sich immer mehr alt eingesessene User(ich schau jetzt mal niemanden an~) auf dieses Niveau herunterlassen, was ich persönlich traurig finde.
Quote:

Vielleicht würde ich mich auch darüber abfucken, aber ich finde es nunmal wie gesagt ziemlich unterhaltsam. Wenn einen das einfach nur nervt und man es nicht lustig findet, dann gebe ich dir recht, hat man irgendwie die Arschkarte - aber eben nur solange bis sich wieder benommen wird oder die Mods/Admins den Banhammer schwingen. Insofern verstehe ich nicht wieso man so ein riesen-Problem daraus macht.

Genau so sollte es aber nicht sein, zumindest nicht in einem Forum mit Millionen Usern. Man sollte ein angenehmes Miteinander anstreben das gesellschaftlich akzeptabel ist. Einen Ort an dem viele User sich wohlfühlen und anständig diskutieren können. Derartiges Verhalten trägt dazu bei das ein angenehmes Klima unmöglich ist oder immer wieder gestört wird. In solchen Fällen sollte man den Störenfried entfernen und nicht erst wüten lassen.

Vielleicht bin ich ja nur zu alt für derartig kindisches/dummes Verhalten.

u mad' bro? 04/24/2016 21:51

wo ist dieser 1 alibimoslem

#wemissu

Gorbatschow. 04/24/2016 21:52

alle schieben hier beef gegen uns
aber beherrscht nicht mal die deutsche sprache
ich schrei insallah alibimoslem
du schreist raus mit dem scheiß nonsense
we give a fuck
because we give u the main fact

yoyoyoyooyoyoyoyoyo
azzlacks sterben jung moffuggass

nohate
#utka
#aburdo
#stalin
#achmatovsäuferabo
#derleserapo
#errormoffuga
#dennozs
#schamon

#freeebrudas

Paxxe 04/24/2016 21:54

voll alt ok^^

Gorbatschow. 04/24/2016 22:07

Quote:

Originally Posted by xelayz007 (Post 34387169)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

voll alt ok^^

hast da paar kids in thailand für 4€*gekauft?

'Apo 04/24/2016 22:08

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 34387131)
Da hatten wir in der Vergangenheit bessere Trolle die dem OT Leben eingehaucht haben - und das auf niveauvolle Art.

Natürlich, und das ist doch auch gut so - Trolle dieser Art soll es doch auch weiterhin geben und das finde ich idR auch besser.
AlibiMoslem hat aber wie bereits gesagt einfach so herrlich Kamikaze-mäßig alles zerstört, das ist einer der Gründe warum ich es so todesfeier. Moneyboygelaber kann jeder.
Wenn jetzt jede Woche sojemand antanzt wäre das definitiv auch nicht mehr geil, bei ihm hat aber einfach alles gestimmt.

Quote:

Vielleicht bin ich ja nur zu alt für derartig kindisches/dummes Verhalten.

Bin ich selbst glaube ich auch, mein Humor ist nur derbe broke.

Quote:

Genau so sollte es aber nicht sein, zumindest nicht in einem Forum mit Millionen Usern. Man sollte ein angenehmes Miteinander anstreben das gesellschaftlich akzeptabel ist. Einen Ort an dem viele User sich wohlfühlen und anständig diskutieren können. Derartiges Verhalten trägt dazu bei das ein angenehmes Klima unmöglich ist oder immer wieder gestört wird. In solchen Fällen sollte man den Störenfried entfernen und nicht erst wüten lassen.

Es ist auch nicht der Sinn einer Bibliothek, wo Menschen lernen und lesen möchten, das darin irgendwelche Idioten rumrennen scheisse bauen und das auf YouTube als "Prank" hochladen. Trotzdem hat sowas tausende, hunderttausende Klicks - das finde ich wiederum einfach nur nervig und traurig.
Ja, was soll ich sagen, den Punkt muss ich dir natürlich geben. Sowas gehört sich nicht, aber entertaint trotzdem viele Menschen - im Falle der Pranks irgendwelche 13 Jährigen Kiddys, im Falle des Forums hier einen Idiot wie mich.

Muss morgen früh raus, bis morgen OT :)

All times are GMT +2. The time now is 08:53.