![]() |
Quote:
Es "entertained" eben nicht. Es war schon vor Monaten nicht mehr witzig und wird momentan nur schlimmer. Ich würde mal glatt behaupten das die meisten User davon einfach nur noch genervt sind. Imo sollte man ohnehin eine Regel einführen die einen anständigen Umgangston/Sprachgebrauch vorschreibt. Dann könnte man solche Leute schon nach dem ersten Post bannen. |
Ganz ehrlich ohne die wäre der ot bereich tod meiner Meinung nach
|
Quote:
Allerdings schwindet das Niveau von Beitrag zu Beitrag :D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Jetzt so zu tun als wäre es ein Problem was sich über Monate zieht und das Board zerstört ist doch völlig übertrieben...getreu nach dem Motto, hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen und gegen irgendwen meckern. Ich denke so ist es auch bei vielen Usern die du meinst, die genervt davon sind, das viele auch wirklich genervt sind will ich garnicht in Frage stellen. Ich hab AlibiMoslem öfter gesagt der soll mal einen Gang runterfahren, weil ich wie gesagt selbst fande das es etwas too much wird, aber er ließ sich nicht bremsen - ich hab mich trotzdem schief gelacht und man kann sagen was man will, der Junge hat wieder etwas Leben hier reingebracht. Das der Dauerzustand seit einigen Monaten so sein soll ist jedoch Unsinn und das war auch denke ich nie die Absicht das es so werden soll. |
AlibiMoslem ist banned, nun herrscht hier schon ruhe! ;)
So gehört sich das, das war er nicht mehr zu ertragen. |
Was yanghekk wurde gebannt?
Der war doch voll korrekt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kommt der hier her mit sein Registriert seit: Jan 2016 und schreibt hier über Ruhe :facepalm: |
Quote:
Quote:
Quote:
Man kann das OT auch beleben indem man sinnvolle Threads zu sinnvollen Themen eröffnet - oder schlicht seine Sprache anpasst. Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird. |
Izmirli junge... komm lieber Skype anstatt hier zu fronten.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
willst du damit sagen das ich ein alter mann bin? :( :D |
Quote:
du bist der pessimist auf pessimisten alter wwürde ich dich kennen vallah schwöre freu dich amk freetoall freespeech amk das du jemanden auf die sprache hinweisen willst degga du bist hitler |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nur weil sich die Sprachwahl nun verändert hat macht das den Kohl auch nicht fett. Denn wie gesagt, aus meiner Sicht sind es wirklich kleinere Phasen. Vor sagen wir mal 10 Tagen ging es wieder los, davor war imho monatelang alles wie immer. Und solange es bei diesen kurzen Phasen bleibt finde ich das auch ziemlich lustig. Ich konnte auch ein wenig die Person hinter AlibiMoslem kennenlernen und er ist weder verblödet, behindert noch sonst irgendetwas. Er hat nur einen makaberen Humor, den ich übrigens teile, nur mit dem Unterschied das er ihn ausübt und ich mir vorm PC einen weglache. Quote:
In den ensprechenden Threads wurde teilweise übrigens ganz normal diskutiert, gut in dem einen ging dann Beef los, aber sonst konnte ICH selbst dort problemlos ohne Moneyboysprache (oder zumindest zum großteil ohne :awesome:) mit den anderen Usern kommunizieren, seien es "normale" oder eben die betroffenen über die wir reden. |
Quote:
#freealibimoslem |
#freealibimoslem
hab gehört er macht wieder comeback des tages hat mir 1 freund erzählt |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/23Jy7pZ.jpg[/IMG]
alibimoslem chillt jetzt im paradies in s1 harem |
Easy erstmal Windows neu aufgespielt ok.
|
Quote:
Makaberer Humor? Wo? Bisher habe ich hier in keiner Weise irgendwelchen Humor zu Gesicht bekommen können. Alles was ich sehe sind Menschen die meinen wie ein behinderter "Azzlack" zu reden und dabei sinnvolle Diskussionen zu stören/zerstören sei witzig. Sowas gehört nicht in ein Forum, egal ob Off-Topic oder nicht. Zumal ich der Meinung bin das Leute die auf solche Mittel zurückgreifen müssen um witzig oder ein Troll zu sein einfach nur einfallslos sind - wer trollen will soll dies bitte halbwegs niveauvoll machen, so wie es hier im Forum schon seit Jahren eigentlich praktiziert wird. Quote:
Wenn man zwischen jedem normalen Post erst einmal 10 Asi-Posts überspringen muss stört das zudem auch den Lesefluss. Btw. ich weiß das es mir nicht zu steht zu entscheiden was hier geduldet wird und was nicht oder was man als Regel einführen sollte. Die Tatsache das solche User regelmäßig gebannt werden zeigt aber das sie das allgemeine Forenklima genug stören um den Mods unangenehm aufzuschlagen. Und spätestens wenn so etwas regelmäßig passiert sollte man, meiner Meinung nach, aktiv dagegen vorgehen - und sei es mit Instantbanns. |
Quote:
|
Guten Abend
#freealibimoslem inshallah kommst du bald zurück! |
Quote:
|
Quote:
|
#freealibimoslem
der soll wieder zurück kommen :mad: |
ich werde jeden tag 1 kerze anzüden für dich brudi
#freealibimoslem |
Quote:
Er hat mir geschrieben das er jetzt eh erstmal wieder inaktiv ist, und hier ist doch genau der Punkt - er war jetzt eine Woche hier aktiv. Sowas wird ohnehin nie über lange Zeit praktiziert, weil es das Regelwerk nunmal nicht zulässt, deshalb muss man sich irgendwann entweder zusammenreißen damit man nicht gebannt wird (hab ich ihm empfohlen) oder man ist eben weg vom Fenster. Ergo über längere Dauer erstreckt sich sowas sowieso nie. Gut, das du jetzt direkt wieder provokativ gefrontet wurdest ist nicht hilfreich für meine Argumentation, aber du weißt selbst das dies eigentlich nicht der Normalfall der letzten Monate ist. Vielleicht würde ich mich auch darüber abfucken, aber ich finde es nunmal wie gesagt ziemlich unterhaltsam. Wenn einen das einfach nur nervt und man es nicht lustig findet, dann gebe ich dir recht, hat man irgendwie die Arschkarte - aber eben nur solange bis sich wieder benommen wird oder die Mods/Admins den Banhammer schwingen. Insofern verstehe ich nicht wieso man so ein riesen-Problem daraus macht. |
Quote:
|
Quote:
#freealibimoslem |
Quote:
Quote:
Quote:
Vielleicht bin ich ja nur zu alt für derartig kindisches/dummes Verhalten. |
wo ist dieser 1 alibimoslem
#wemissu |
alle schieben hier beef gegen uns
aber beherrscht nicht mal die deutsche sprache ich schrei insallah alibimoslem du schreist raus mit dem scheiß nonsense we give a fuck because we give u the main fact yoyoyoyooyoyoyoyoyo azzlacks sterben jung moffuggass nohate #utka #aburdo #stalin #achmatovsäuferabo #derleserapo #errormoffuga #dennozs #schamon #freeebrudas |
voll alt ok^^ |
Quote:
hast da paar kids in thailand für 4€*gekauft? |
Quote:
AlibiMoslem hat aber wie bereits gesagt einfach so herrlich Kamikaze-mäßig alles zerstört, das ist einer der Gründe warum ich es so todesfeier. Moneyboygelaber kann jeder. Wenn jetzt jede Woche sojemand antanzt wäre das definitiv auch nicht mehr geil, bei ihm hat aber einfach alles gestimmt. Quote:
Quote:
Ja, was soll ich sagen, den Punkt muss ich dir natürlich geben. Sowas gehört sich nicht, aber entertaint trotzdem viele Menschen - im Falle der Pranks irgendwelche 13 Jährigen Kiddys, im Falle des Forums hier einen Idiot wie mich. Muss morgen früh raus, bis morgen OT :) |
| All times are GMT +2. The time now is 08:53. |