![]() |
Quote:
|
ich habe gestern nachmittag bei der telekom angerufen, um einen splitter zu bestellen.
der ist heute schon angekommen... wie ist das möglich ? normalerweiße gehe ich immer von 5 werktagen aus ! |
immerhin, danke dafür^^
|
Shizzle Mike, immernoch nicht Mod
Gönn mir grad 1 Döner mit Pepsi, Bratkos sind eingeladen. Gibt 50%-Rabatt auf alle Döner, aufgrund der Bratko-Aktion. Syneks müssen 75% mehr zahlen/ Synek-KESt Bahnhofstrasse 1 - 3. 4400 Steyr |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Bei mir gibt's nur Pepsi oder Cola Turka. Quote:
Quote:
|
hey, das pissloch ist mein zuhause :rtfm:
|
Sollte man als unternehmen einen QR-Code haben? Lohnt sich das? :D
|
nö imo nicht
|
Quote:
|
Bin onkel geworden :p
|
Ab wann ist man Onkel? lel
Spoiler:
|
Quote:
Trotzdem gw ok |
Quote:
|
Morgen Leute
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gerade eingeloggt , wtf wie kann das sein das ich aus dem nichts 7 Tage strafzeit hab ?!?! |
Quote:
|
Ihr könnt doch sicher alle hier japanisch und damit eine Grammatikfrage von mir beantworten, nicht wahr?
(Looney halp) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Habe dies durchaus mit Absicht als Metafrage formuliert, bevor ich meinen Text auf japanisch hier hinknalle.
But okay: Habe possession-Sätze auf japanisch angefangen und folgenden Satz gehabt: "Docchi ga anata no usagi desu ka" (Which one is your rabbit?) Später kam ein ähnlicher Satz zum Aufbauen (Which one is your bird?), welchen ich folgendermaßen aufgebaut habe: "Dore ga anata no tori desu ka". Also selber Aufbau wie beim ersten Satz. Lösung war jedoch: "Anata no tori wa dore desu ka". Weshalb ich mir nicht sicher bin, ob der Aufbau mit "ga" bei dem Satz richtig ist, oder nur die Variante mit wa und "Anata" am Anfang. Sind beide Varianten dieser Frage jederzeit möglich, oder nur jeweils eine zu einer mysteriösen Bedingung die ich hier übersehe? oke wa ales. |
Genießt den freien Tag, gleich ist Pause vorbei und muss noch 2 1/2 Stunden arbeiten |
Und was macht ihr heute Abend? :)
|
Wie ich es hasse wenn Leute in TeamSpeak 3 Stimmenverzerrer nutzen :facepalm:
Quote:
und du? |
Quote:
|
Quote:
Was zocken? Ich geh mich ab 22:30 uhr fertig machen und dann Disco mit paar Mädels :') Davor zocken und so |
Quote:
|
Naja meine Mädels nehmen immer Freundinnen mit... und da sieht es besser aus als wenn ich fremde versuche zum umgaren ;D
|
Quote:
|
Quote:
noch nie gehört :rolleyes: |
Quote:
|
Sowas wie flirten, hab das wort irgendwo mal gehört :'D oder vielleicht geträumt
|
hört sich richtig schei*e an :'D
|
wer flirtet anstatt zu zocken wird im leben nichts erreichen
..außer vielleicht herpes und tripper |
Hallihallöchen und guten Abend, wie gehts wie stehts?
Bei mir ist mal wieder so Schwüle Hitze q.q btw wenn sich jemand überlegt ein Tablet/Surface zu kaufen - lohnt sich |
Quote:
|
Kommt auf den Verwendungszweck an^^
Ich habe mir jetzt das Surface Pro 3 gegönnt haha Edit: Ich nutze es für´s surfen, office Anwendungen, zocken und für die Berufsschule (programmieren, db usw) |
wer überlegt weed zu kaufen lohnt sich schöre ^^^^^^^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:55. |