![]() |
einfach flashen mit der recovery nehme ich an, oder? muss ich da irgendwas beachten (z. b. dalvik cache löschen etc) und woher bekomme ich die Firmware - ich finde da keine passende
|
Quote:
|
oki danke dir
|
Wie viel glaubt ihr wird das iPhone 5s 16gb um die Weihnachtszeit kosten? Also gebraucht, bzw neu von Privatpersonen ^^
|
Quote:
Habe meine mit wenigen Gebrauchsspuren vor 2-3 Wochen für 380€ verkauft :D Wird also so ca 300-350€ im guten Zustand kosten. @Dörp Genauer ging es nicht? ;) |
Ma ne Frage... Warum sind so viele Chinahandys Dual Sim?
|
Quote:
|
MiUI oder CyanogenMod?:/
|
der akku vom Moto G ist ja mal geil, hab zwar das 2nd Gen, aber wenn ich jetzt an einem Tag nur 20% verbraucht habe, frage ich wieviel ich mit der 1st Gen nur verbraucht hätte ^^
|
Quote:
|
Quote:
Wird die Akkuleistung durch ne Custom Rom eig verstärkt? Bzw das durchhaltevermögen des Akkus. N Kumpel meinte dass durch ne (gute) Custom ROM weniger unnötige Programme im Hintergrund laufen würden. |
Kommt wohl auf die ROM drauf an und was sie mit sich bringt.
Wenn es ne scheiss ROM ist, dann haste Bugs, schlechte Akkuleistung etc. Mit ner guten ROM kann es genau andersrum sein. |
Seid ich IOS 8 auf meinem Handy installiert habe (von Apple) geht es nicht mehr an. Was kann es sein und wie kann ich dies entfernen?
|
Quote:
Wenn du nicht grade eine instabile noname Rom nimmst, dann rentiert es sich definitiv! Wenn dein Handy gerootet ist bzw. halt ne custom rom hat, dann kannst du es auch unter-/übertakten und damit dem Akku was gutes tun. Quote:
Such bei Google nach einer Anleitung für dein IPhone + IOS 7 downgrade bzw. die gewünschte Version. |
Quote:
|
Quote:
wie downgrae ich ? Oo |
Quote:
|
Quote:
>sad.jpg |
Quote:
Hab von Hardware ungefähr soviel Ahnung wie von Quantenphysik. Was bedeutet es, wenn ich den Akku Über- bzw Untertakte? |
Quote:
Dann natürlich die typische Arbeit/Heim Trennung. Das fällt in Indien aber noch mal ganz anders ins Gewicht. Ich weiß nicht ob ihr schon von den Indischen Windows Scammern gehört habt, jedenfalls ist Marketing via Anruf in Indien Groß geschrieben, deshalb ist es schon alleine deshalb wichtig für viele, eine abgetrennte Nummer nur für den Arbeitsbereich zu besitzen, sowie eine Hausnummer, die publik ist. |
Quote:
Die Rede ist vom Prozessor: Manche ROMs haben die Funktion integriert, alternativ gibt es dafür Apps. Mein Handy (Nexus 4) hat z.B. einen 1,5 Ghz Quadcore, sprich 1500 Mhz. Ich brauch aber logischerweise nicht immer die volle Leistung also takte ich ihn auf 1000 Mhz runter, das spart Strom. Genaueres erfahren bzw. Hilfestellung kannste gerne via PN bei mir bekommen ;) |
Quote:
|
Quote:
Geraten wurde es mir im XDA Forum als ich mein erstes Smartphone hatte, ich lasse mich aber gern eines besseres belehren. |
Ich suche ein Tutorial oder Link, in dem ich mein IOS 8 auf 5-7 downgeraden kann. Hat wer eine Link? Danke!!
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
- Root Rechte - ROM Toolbox (Trial/Pro) Oder eine vergleichbare App bzw. manche ROMs haben die Funktion integriert. Der rest sollte sich eigentlich selbst erklären, du öffnest die App und rufst das entsprechende Panel dafür auf. Siehe Screenshot: Spoiler:
Man kann in der build.prop auch die WLAN Abtastrate (oder wie man das nennt) ändern, das bringt definitiv auch eine Verbesserung der Akkulaufzeit! |
Hat Jemand das Oneplus One?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Läuft dann immernoch gut. Aber so 200Mhz sollten reichen. |
Quote:
|
Quote:
|
Habe mir mal ein Tablet für 40€ geholt, mal gucken was es nützt :p
|
Weiß jemand ob die Hülle vom iPhone 5 auch auf ein iPhone 5s passt?
also so ein Case wie das z.B? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Smartphone Chit-Chat
Quote:
Wenn der Homebutton nicht abgedeckt ist ja. |
Wenn ich von einem Kumpel eine App runterladen also durch seinen Account, und die app Geld gekostet hat und ich dann kein Zugriff mehr auf sein Google play Konto habe kann ich dann noch die App benutzen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Mhh, meine Benachrichtigungs-LED funktioniert nichtmehr, auch net beim laden :/ Jemand ne Idee ? Oder is sie einfach nur kaputt (ja in den einstellungen ist sie aktiviert)
|
Quote:
Dann werd ich mir die mal bestellen, kann die ja immer noch zurück senden :D |
| All times are GMT +2. The time now is 01:16. |