![]() |
ey is longjuyt2 widda mal down oda wie?
|
is longjuyt2 server 2 down?!`!
ich komm net rien! wen ich einloge kommt nur sie werden mit dem server verbunden! da hängt der dann immer! |
lol ich meinte auch ni dich mit nazi aber naja .....aso und wenn du opfer dich glei aufregst weil du zu dumm bist die uhr an deinen oder einem anderen post zu lesen ist es ni meine schuld trottel
|
hoschi du bist tscheche und hast bei black market (0) versteh ich net^^
|
is longjuyt2 server 2 down?!`!
ich komm net rien! wen ich einloge kommt nur sie werden mit dem server verbunden! da hängt der dann immer! |
jupp
|
Quote:
einfach abwarten udn tee trinken |
wan kommt der server on ? :/
|
alle server sind down -.-
|
Quote:
|
ch1 ch2 server 2 server 3 na toll wie die mich aufregen
|
man...^^
hadde grad 80% paar %chen noch denn wär ich 80 =(^^ |
ich hab ne zwiebel auf den kopf ich bin ein döööööner
|
Quote:
jz hab ich nen ohrwurm |
den döner macht schöner^^
der thread is doch für spam oder wilsle mir erzählen hier stehen 111 seiten sinnvolles zeug über longjuyt2? wohl kaum |
ja und ich musste nur noch 2% dann 81 >.< verdammt
|
Ich hoffe mein ssp+9 ist noch da gerade vor ner halben stunde +9 gepackt
Name: LiMiT Server: Longjuyt2 S1 Ch1 Gilde : kiLLz Pferd: Kg^^ Naja eq halt 40 hm schwerdef 45 2hand 30 und dolch 25 ssp+9 ss+7 sab+9 ebis+9 gms+9 falken+9 Schue 2k Tp kette 5% krit 1500 tp |
Allso ich komme auch nicht drauf :( hab mich schon so aufs wochenende gefreut xD
|
88 is aba auch nicht weit von nazi enfernt -.-
|
lol HoschiOne du fühlst dich ja so toll und kannst kaum schreiben und nur dumme sprüche lassen du nOOb geh zurück in dein land bleib da und geh uns nicht mit deinen machthaberichen getuhe auf den pisser
|
naj egal gehj ich bene wieter auf UK spielen!xDxD
|
schonma dran gedacht das des en geburtsdatum sein könnte?
|
WEM ICH AUF DIE NERVEN GEHE DER SOLL MIR EIN THX GEBEN DANN HALT ICH MICH AUS DEM THREAD FERN!!!!!!!
MfG Hoschi |
Quote:
du hast rehct ;D :bandit: |
zufällig 88 im namen und onkelz bild als signatur xDD was für ein zufall
@HoschiOne ja dann halt dich raus danke dönermann für dein zuspruch |
Quote:
OH MEIN GOTT NEN SPRECHENDER DÖNER JA WO GIBTS DEN SOWAS!! AIAIAI €:1 frage woher kennt ein türke onkelz???2 frage was hat onkelz mit nazi zutun und 88 is sein geburtsjahr !! |
Quote:
|
was haben onkelz mit rechts zu tun????
|
Quote:
|
Quote:
|
HoschiOne verpiss dich doch einfach?!?!
|
Quote:
|
ich bin 18 88 geboren udn komm aus österreich -- braunau wers wissen will xD eig nciht^^
€und habe 18 beiträge oO |
zu dem geh zurück in dein land sag ich dir nur eins du kleinkind(ja jetz mal ganz ernst gemient)
1.ich hab einen deutschen pass!!!somit ist deutschland mein land!!! 2.von nem ausländer lass ich mir sowas ganed sagen 3.werd erstmal 18 damit du solche sprüche überhaupt ablassen kannst. ich schreib hier in dem thread mit terror88 bissel aus fun und weil ich lw hab da habt ihr euch da ganed einzumischen!!!comprende gilt nur an den wodka da und den dönertyp1 da mfg hoschi und jetz genug gespammt und fertig gemacht lasst uns alle sirtaki tanzen und wodka trinken^^ |
hoschi halt einfach die fresse longjuyt2 thread was ihr hier disskutiert wie kaputt alter
|
em wen deutschland dein land ist dan benim dich und sei net rassistisch gg deutsche
und du benimst dich gerade wie ein kind aba naja . mfg örki^.^ |
wenn deutschland dein land is dann mach auch die deutsche flagge als bild rein.....is eh nicht mein acc. sondern der von kumpel...bin zufaul mir einen zu machen du nOOb.....verpiss dich einfach und lass uns hier schreiben du willst du provozieren du sonderschüler
|
örki bissu dir sicher das du weist wasn rasist is?
|
em ja .
|
s1 ch1 soll jz on kommen sofort xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:55. |