![]() |
Quote:
Counter Strike viel sicker kann man geiler Cheaten und so :D |
:oo Das du dich traust sowas zusagen GTA 5 ist der hammer ^^
|
Quote:
|
Quote:
Ich will es auch nicht Haten oder so das eben war nicht ernst gemeint bin einfach kein Fan der GTA Reihe. Dennoch Counter Strike FTW.! :D Ps.: CSGO auf Xbox beste xD |
Quote:
Vielleicht auch deswegen, da ich keine PS3 hab. :p Trotzdem kann ich den ganzen Hype nicht verstehen... |
Quote:
|
Quote:
Ich mein soll jeder Spielen was er möchte sag ich auch nichts aber ich kenne einen der hat jetzt 3 Tage Blau gemacht nur um GTA zu zocken finde ich schon was Übertrieben Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
AAAH ich sags euch leute ich hasse kiddy´s die ihre cl rate missbrauchen.
|
Ich hasse denn Herbst.. Die Leute in CS GO werden auch immer dreister xD ich spiele ein matchmaking da kommt ein kiddy mit nem Rage trigger um die Ecke und gibt allen Leuten mit der deagle one shot's xD
|
Quote:
Regards. |
Quote:
|
Quote:
Da kannst du halt nichts machen, ist halt MatchMaking. |
Quote:
Wie hießt du nochmal auf R3cheats :b?? |
Quote:
Ps.: Normal PSilent FOV 180 mach ich auch nur one shots ;) :D |
Ich würde sagen die hätten die Entwicklungskosten lieber in css rein stecken sollen, als in csgo ein besseres anti cheat wäre auch nicht schlecht ^^
Das ding ist nur wen man Ihnen Zeigt wo die Lücken in ihrem Anti Cheat liegen brauchen sie 3-5 Wochen bis sie zu sind.. mfg |
Quote:
Quote:
Ist voll ausgereift und nicht topbar. |
Achja stimmt habe ich voll vergessen der AntiCheat ist das beste was ich je gesehen habe. :facepalm:
haha :D |
Quote:
Ich denke mal, dass du weißt, dass das alles nur Sarkasmus war ;). |
Quote:
|
jo hey,
Will jetzt hier nicht handeln oder so, aber wenn ihr zufällig einen dieser skins habt und ihn abgeben (wahrscheinlich auch für nen bissle geld, aber ich will jetzt keine 10€ für nen skin ausgeben) dann schreibt mich mal bitte an, also hier sind die skins P250 Modern hunter dual barettas demolition deagle hypnotic glock18 dragon tatoo tec 9 nuclear thread negev anodized navy mag 10 graven mp9 bulldozer p90 glacier mesh awp graphite scar 20 splash jam galil shattered ak jungle tiger sg 553 Wave spray g3sg1 Arctic Camo |
Quote:
|
Quote:
denn die skins die ich suche müssen ja auch online funktionieren :D |
Quote:
mfg |
Quote:
|
Quote:
Die Skins werden hoch gehandelt da wird man niemand finden der die für lau verkauft. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
So sinnfrei Geld für so einen Müll auszugeben. |
Ich auch nicht das muss jeder Selbst wissen ^^ aber er wollte einen Grund weswegen man die skins kaufen sollte anstatt sie einfach zu ziehen :b
|
Quote:
|
Quote:
|
Immer diese Virenspreader und komischen Seller...
|
Was meinste?? :b
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Kisten öffnen hat irgendwie auch nen bestimmten Suchtfaktor wollte eig. eine öffnen am Ende hab ich 5 geöffnet und hatte kein Guthaben mehr xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |