![]() |
Hallo,
suche jmd der mich wirbt :D Biete: Habe WoW Classic und BC Key WoW Erfahrung Mic and Headset Onlinezeiten sind etwas dumm da ich arbeiten muss aber meistens am nur 8 am tag :D einfach pn |
Huhu..Suche jemand den ich werben kann !!!
Ich biete: -oft online -lange online zeiten -viel WoW erfahrung -Viel spaß mit mir, immer ! -> Auf dem Server "Die Silberne Hand" - Allianz Ich will 3 chars auf 85ig ziehen ! Schreibt mir eine Pm oder an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg, Azvir |
Suche jemanden den ICH werben kann
Gespielt wird auf dem Server Destromath HORDE Keys müsst ihr selber stellen Wir leveln 1-2 Chars auf Level 70 Von mir gibts 5000 Gold - 1000 am Anfang und 4000 sobald wir 70 sind Onlinenzeiten sind bei mir sehr hoch, will bis Sonntag spätestens 2 Chars auf 70 haben Bei Interesse und langen Onlinezeiten meldet euch bei mir bitte in ICQ 194 395 918 !!! |
Grüße, ich suche wen zum werben ! ; )
Was kann ich euch bieten? - Spielerische Erfahrung - Gold + Mounts + Taschen - Spass am Spiel - Geistige Reife - Normale Onlinezeiten (denn auch ich hab ein RL :)) - Serverauswahl (Blackrock= Horde, Das Syndikat = Allianz), ihr könnt natürlich auch auf nem anderen Server spielen wenn ihr mögt dann würde jedoch der Punkt mit dem Gold wegfallen ;) Was suche ich? - Jemanden der genug Motivation hat 1-2 Chars zu leveln - Wen der seine eigenen keys mitbringt ( nicht vhb.) - Spass am Spiel hat (gerne auch neulinge :P) - Geistige Reife So, falls es euch nicht abgeschreckt haben sollte meldet euch doch bitte per PM ! :o) |
EU-EREDAR - HORDE
Suche jemanden zum werben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey Leute, ich suche jemanden (bzw. mehrere), den (die) ich für RAF werben kann :)! [Biete] - 3 Jahre Spielerfahrung - Mehrfach Gladiatortitel geholt - 8.000 Gold Startkapital für euch - Mehrere Chars auf Eredar-Horde - Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde - Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment ;)!) - 5 Euro wenn wir zusammen bis level 80 spielen! - Level 25 Gilde (Boni etc.) - Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen ;)! - Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank) [Suche] - Jemanden der oft online ist - Kompetent und Locker musst du sein ;) - Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht - Server -> Eredar - Horde Meldet euch einfach per PM :)! 1x schon gefunden. |
Suche jemanden zum werben
Realm: Frostwolf Horde helfe mit gold und leveln |
Moin moin,
ich suche jemanden den ich für RAF werben kann. [Biete] - 6 1/2 Jahre Spielerfahrung - High Rated Arena und RBG erfahrung 2.4+ - Mehrere Chars auf Eredar-Horde, Kil´Jeaden-Ally - Viel Zeit um zusammen zu LvL´n - Level 25 Gilde (only Eredar) - Spiele Heiler oder Tank, da wir so am schnellsten Innis kommen [Das solltest du mitbringen] - Zeit und Spaß fürs lvln - Basics des Spiels berherschen - Skype oder TS3 sowie Mic - Classic und BC Key NOTE: Der Server ist mir potentiell egal, kann aber nur auf Eredar bzw Kil´Jeaden support bieten! Meldet euch einfach per skype bei mir, bergzwerg091 |
Quote:
|
EU-EREDAR - HORDE
Suche jemanden zum werben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey Leute, ich suche jemanden (bzw. mehrere), den (die) ich für RAF werben kann :)! [Biete] - 3 Jahre Spielerfahrung - Mehrfach Gladiatortitel geholt - 8.000 Gold Startkapital für euch - Mehrere Chars auf Eredar-Horde - Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde - Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment ;)!) - 5 Euro wenn wir zusammen bis level 80 spielen! - Level 25 Gilde (Boni etc.) - Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen ;)! - Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank) [Suche] - Jemanden der oft online ist - Kompetent und Locker musst du sein ;) - Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht - Server -> Eredar - Horde Meldet euch einfach per PM :)! 1x schon gefunden. |
Suche jemanden zum werben!
Hallo,
ich suche jemanden zum werben. Informationen: - Server: EGAL - Fraktion: EGAL - Rasse: EGAL - Klasse: SCHURKE; PRIESTER; MAGIER BIETE: - 2 ½ Jahre Spielerfahrung - Erfahrung mit RAF - gute Onlinezeiten; kein Hardcore-Suchti - Spaß - Locker - min. 2x80er - pro Tag min. 2 Stunden playtime - (21:00 Uhr - 23:00 Uhr 90% erreichbar) - WOCHENTAGS SUCHE: - lockere, spaßige Person - jemanden der auch ein bisschen Zeit hat Kontakt:
WICHTIG! - Ich stelle keine Keys! |
RAF
Ich suche jemanden den ich werben kann, sodass wir möglichst schnell einen Charakter(oder Mehrere) auf Stufe 80 spielen können.
Ich biete: - Jede Menge Gold - Ziehen - Hilfe beim Ausrüsten auf Lvl 85 - 10€ Ich suche: - Keys - angenehme Onlinezeiten Gespielt wird auf einem gut besuchten Pve-Server. (Horde / Ally) Erreichen könnt ihr mich über ICQ : 637-736-868, Skype:berter40 |
Hallo,
ich suche jemanden zum werben. Informationen: - Server: Eredar - Fraktion: Horde - Rasse: EGAL - Klasse: EGAL BIETE: - Fast 6 Jahre Spielerfahrung - Erfahrung mit RAF - Sehr oft Online - Spaß - Locker - 7 85er - pro Tag min. 5 Stunden playtime SUCHE: - lockere, spaßige Person - jemanden der auch ein bisschen Zeit hat Kontakt: Skype: snixxa elitepvpers: PN |
Biete mich an zum werben!
Möchte auf Aegwynn Allianz lvln. Biete: xp seit beta. mehrfach gladiator. sehr oft on. möchte in 2-3 tagen 80 werden verlange: die bereitschaft sehr schnell 80 zu werden gold für mounts + taschengeld (ab 5k+ gold) leute die mir wotlk key bereitstellen werden bevorzugt. bitte per pm anschreiben |
Quote:
|
EU-EREDAR - HORDE
Quote:
Lieber Müll schreiben stats zu denken.. |
suche wenn der mich werben möchte.
Hi Leute,
ich suche jemanden der mich werben will bin 21 also kein kind ;) aber dennoch ein lustiger typ :D -- suche -- - wenn der Genug zeit hat zum leveln - jemanden der mir mit gold aushilft fürs epic fliegen etc pp - wenn der in einer gilde ist die mind. denn ep bonus hat - jemanden der ab mittags so zeit hat ( bin ein arbeiter ^^) auf einer der folgenden realms würde ich gern zocken : Frostwolf, aegwynn, blackrock oder eradar möchte eher horde spielen falls ihr fragen habt einfach pm oder icq : 276 213 193 das angebot steht immernoch |
Ich suche jemanden, der geworben werden will.
Server: Eredar - Fraktion Horde Würde gerne einen Paladin oder einen Hexenmeister auf 80 ziehen. Ich bin regelmäßig gegen Abend online, habe schon mehrere Chars gespielt und lange WoW-Erfahrung. Platz in einer 25er Gilde und Startgold für episches Reiten etc ist inklusive. Meld dich per PN! :) |
Quote:
|
Quote:
|
heyy Leute,
Ich suche jemanden den ich werben darf Ich suche: er/sie benötigt ein headset ( TS3 oda skype) einen fröhlichen spieler mit dem man spaß haben kann ich biete: Gold taschen und sehr viel spaß beim zocken Außerdem zocke ich auf dem realm Frostwolf Skype: Matzeplaya94 |
EU-EREDAR - HORDE
Suche jemand der mich Wirbt + Classic Key besorgt.
Ich möchte mindestens einen Char bzw Healdruiden - HORDE - mit Levelbonus (300% ep) auf lvl 80 Leveln, dann hört der Bonus auf! Ggf. aber auch bis 85 zusammen! Ich suche unbedingt einen zukünftigen Tank, zumindest zum leveln solltest du bereit sein für nen Tank-specc. Das ganze dann in Instanzen und so schnell wie möglich ( nen paa Stunden am Stück sollten drin sein !) Teamspeak bzw Headset iss wayne, kenn die ganzen Instanzen in und auswendig. Das ganze wird/ist wohl mehr Abarbeiten als Herrausforderung, sollte aber schnell gehen hoffe ich. Server ist mir 'relativ' egal, die population sollte hoch sein, und auch gut aktion auf dem Server sein. Vorzugsweise Frostwolf. Gold oder sonstige ingame unsterstützung brauche bzw verlange ich nicht. Je nachdem wie aktiv du bist, bzw wie schnell son Char auf 80 ist, können wir auch gerne mehrere Chars hochleveln. (Die 300% Ep gibts für 3 Monate, von lvl 1-80) Zusätzlich versichere ich euch mindestens 2 Monate Spielzeit zu kaufen, was euch eine x53, Reiserakete sichert. Ihr könnt euch sicher sein das der Account gespielt/bezahlt wird ;) Ps : gerne auch Nachtaktive - kein bock auf "sry ich muss off, mama war grad da" oder sowas :D Zusammengefasst suche ich : - sehr aktiv bzw oft online - wow classic key - bereitschaft für den ersten char nen tank zu spielen und per instanzen zu leveln - jemanden mit erfahrung ( kein bock auf lahmärsche :D - zack zack lvl 80 !) Am besten noch heute ! Mfg |
ich suche jemanden wo ich werben darf
So Hallo liebe eleitepvpers community mein Name ist philip und ich suche jemanden wo ich werben darf. Ein bisschen von mir :Mein Name ist philip ich bin 18 Jahre alt und komme aus bw meine hobbys sind kickboxen , Fußball , WoW ,und mit freunden etwas machen . Was Kann ich euch bieten :Schnelles Lvl 1-3 Tage dan 80 Ein mikro Einen sehr netten Lvl Partner der euch nicht stehen lässt Und wen wir Lvl 80 sind werde ich euch den Cataclysm key sponsern Was ich erwarte :Freundlichkeit Ein mikro und das ihr Classic + wolk selber bezahlt Mfg philip Skype: zer0warrior |
Will mich werben lassen
suche wenn der mich werben möchte.
Hi Leute, ich suche jemanden der mich werben will bin 21 also kein kind aber dennoch ein lustiger typ -- suche -- - wenn der Genug zeit hat zum leveln - jemanden der mir mit gold aushilft fürs epic fliegen etc pp - wenn der in einer gilde ist die mind. denn ep bonus hat - jemanden der ab mittags so zeit hat ( bin ein arbeiter ^^) auf einer der folgenden realms würde ich gern zocken : Frostwolf, aegwynn, blackrock oder eradar möchte eher horde spielen falls ihr fragen habt einfach pm oder icq : 276 213 193 Das angebot geht noch bis heute abend danach werde ich mich entscheiden also schreibt was das zeug hält :) |
Servus Elitepvpler
Ich Suche jemand zu Werben =) wie schon der Foren Name sagt. Bedingungen Alter ist mir egal. Freundlich & Nett. Zielstrebig =) Spaß am zocken. Keys müsst ihr selber besorgen. Fraktion -> Allianz Server -> Kel'thuzad Nachdem wir 1-2Chars auf Kel'thuzad gezockt haben. können wir gerne noch auf eurem Wunsch Server 1-2Char's hochspielen. Zu mir: 18Jahre Alt, habe Geistige Reife, XP seit BC Menge Gold vorhanden, sehr PVP begeistert :P und ich habe schon 3mal das "freunde werben durchgezogen" der handen habe ich genug Erfahrung damit =) Ich biete euch das: Die Duale Talentspezialisierung Das epic fliegen Die Taschen und evlt die Bankfächer Bei Anfragen noch mehr. Kontakt über Forum oder Icq MFG. Marcel |
EU-EREDAR - HORDE
Hey ich suche noch wen den ich werben kann !
gespielt wird auf dem Server Eredar horde danach gerne noch einen anderen server ! ich bin gespannt und freue mich auf euch! natürlich gibts gold etc. ! meldet euch doch in skype : jason1439 oder in icq: 377828207 |
Quote:
|
Quote:
|
*push*
EU-EREDAR - HORDE Suche jemanden zum werben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey Leute, ich suche jemanden (bzw. mehrere), den (die) ich für RAF werben kann :)! [Biete] - 3 Jahre Spielerfahrung - Mehrfach Gladiatortitel geholt - 8.000 Gold Startkapital für euch - Mehrere Chars auf Eredar-Horde - Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde - Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment ;)!) - 5 Euro wenn wir zusammen bis level 80 spielen! - Level 25 Gilde (Boni etc.) - Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen ;)! - Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank) [Suche] - Jemanden der oft online ist - Kompetent und Locker musst du sein ;) - Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht - Server -> Eredar - Horde Meldet euch einfach per PM :)! |
Ich Suche jemanden für Horde Lvling den ich werben kann, ich würde gerne mit dir 2-3 Chars auf 80 Spielen, Server Destromath EU:
Was ich biete: - eine Menge Zeit und Langeweile - Gold (Ich zahl euch Skills, Fliegen/Epicfliegen, Taschen usw) - Erfahrung und Lvl Gilde vorhanden - Die Möglichkeit gezogen zu werden, schnelles equippen auf 85 (Ziehen durch Heros) - Ich bin eine Gemütliche und angenehme Person die sich nicht stressen lässt Was ihr haben müsst: - Keys - Zeit - Bei Bedarf den Willen noch etwas zu lernen Wir spielen 1-3 80er auf Horde Destromath hoch |
HEY LEUTE !
Ich suche immer noch wen mit den ich chars auf Eredar hochspielen kann! Ich biete jede menge zeit und gespräche in ts und skype wenn nötig! :) außerdem möchte ich gerne mehr 80er hochspielen! Ihr solltet die keys stellen und auch aktiv sein! bis dann! Kontakt unter jason1439 (Skype) 377828207 (icq) !!! |
*push*
EU-EREDAR - HORDE Suche jemanden zum werben! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey Leute, ich suche jemanden (bzw. mehrere), den (die) ich für RAF werben kann :)! [Biete] - 3 Jahre Spielerfahrung - Mehrfach Gladiatortitel geholt - 8.000 Gold Startkapital für euch - Mehrere Chars auf Eredar-Horde - Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde - Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment ;)!) - 5 Euro wenn wir zusammen bis level 80 spielen! - Level 25 Gilde (Boni etc.) - Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen ;)! - Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank) [Suche] - Jemanden der oft online ist - Kompetent und Locker musst du sein ;) - Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht - Server -> Eredar - Horde Meldet euch einfach per PM :)! |
Quote:
|
Kehl´Tuzad
Guten tag ich suche jemanden für Werbt einen Freund.
Server wäre Kehl´tuzad Bevorzugte Fraktion: Horde Bin in der Woche eigentlich immer Spätestens ab 16 uhr on bis 21 uhr und am we je nach Zeit lust. Unterstützung biete ich natürlich auch in Form von Gold. Bei interesse schreibt mich bei icq an :311-280-757 |
Hallo,
Suche jemanden der mich wirbt,da ich vor kurzem aufgehört habe und wieder anfangen will. Was ich biete -Viel Zeit -2-3 80er hochspielen zu wollen -Skype+Headset -3 Jahre Erfahrung Was ich suche -16+ -Motivation mit mir zu spielen -Classic Key,rest stelle ich -Server Zuluhed.. Meldet euch per Skype tanker638 oder hier per PN |
Guten Tag Epvp!
Da nun das RAF System bis Level 80 geht, suche ich einen neuen Partner den ich werben kann! Was ich anbiete:
Was ich verlange:
Kontakt: ICQ: 476909651 Skype: Jaghiro |
Quote:
|
Servus Elitepvpler,
Ich Suche jemand zu Werben =) wie schon der Foren Name sagt. Bedingungen sind: -> Alter ist mir egal. -> Freundlich & Nett bzw. Sympathische Person zum Leveln. -> Verlässlichkeit und nicht einfach off gehen etc. -> Spaß am zocken -> Keys müsst ihr selber besorgen. Fraktion -> Allianz Server -> Kel'thuzad danach können wir gerne auch noch auf einem anderem Server Chars hochleveln. Zu mir: 18Jahre Alt, habe Geistige Reife, XP seit BC Menge Gold vorhanden, sehr PVP begeistert :P und ich habe schon 3mal das "freunde werben durchgezogen" der handen habe ich genug Erfahrung damit =) Ich biete euch das: -> Gold -> Das epic fliegen -> Die Taschen etc. Bei Anfragen noch mehr. Kontakt über Forum oder Icq 375487682 MFG. Marcel |
| All times are GMT +2. The time now is 18:45. |