elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Chagano 01/23/2012 13:41

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 14915194)
Na ja. Ich spiele lieber Champs die mir vom Aussehen her zu sagen. Da ich eh nie Ranked spiele, ist es mir eigentlich auch egal. Ranglisten etc. sind alles nicht so mein Ding. Des Weiteren möchte ich nicht wissen was für trolle im Ranked rumrennen und was dort abgeht wenn jemand afk ist... da geht es ja um mehr als nur der Win -> wenn ELO droppt geht die Welt unter.

Grundsätzlich sagt das Elo schon etwas aus. Allerdings ist mir z.b. meins egal.
Ka, ist nur ne zahl. Gibt wichtigeres.

Bryan E. Thron 01/23/2012 13:42

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 14915268)
Man kann auch ranked spielen, ohne immer seine ELO-Wertung vor Augen zu haben. Ich zum Beispiel spiele es nur, wenn ich alleine bin und gerade niemand on ist, mit dem ich im normalen Modus eine Runde spielen kann. Der draft pick ist zur Abwechslung auch mal ganz gut. Lustiger als der normale draft pick ist es wegen den Flamern auch allemal.

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 14915349)
Ach der einzige Grund warum ich noch LoL spielen kann ist, weil mir mein Elo egal geworden ist ... einfach drauf scheißen, die Zahl sagt eh nix aus in einem teamspiel
Wenn man selbst gut spielt macht das auch nix wenn man -elo bekommt

Hmm... na ja. Ich zocke irgendwie wenn nur normale Games. Okay... die letzten Tage habe ich fast nur Bot-Games gespielt um an Flash zu kommen X.x und ein paar neue Helden auszuprobieren. Ich werde mich auf Brand, Vayne u. irgendnen Jungler festlegen. Die anderen Helden sind nicht so mein Ding.

Keyosk 01/23/2012 13:47

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 14915537)
Hmm... na ja. Ich zocke irgendwie wenn nur normale Games. Okay... die letzten Tage habe ich fast nur Bot-Games gespielt um an Flash zu kommen X.x und ein paar neue Helden auszuprobieren. Ich werde mich auf Brand, Vayne u. irgendnen Jungler festlegen. Die anderen Helden sind nicht so mein Ding.

Du willst dich auf 3 Champs festlegen?
Wird das nicht etwas langweilig?

complexlol 01/23/2012 13:48

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 14915537)

Zum leveln ist es generell gut sich auf 1-2 champs zu reduzieren aber spätestens auf lv 30 solltest du für jede Rolle 2-3 champs lernen

Bryan E. Thron 01/23/2012 13:54

Quote:

Originally Posted by Keyosk (Post 14915590)

Ich bin StarCraft Spieler der nur Zerg spielt. Monotonie gehört irgendwo dazu, wenn man mit etwas wirklich gut werden möchte. Ist zumindest meine Meinung.

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 14915605)
Zum leveln ist es generell gut sich auf 1-2 champs zu reduzieren aber spätestens auf lv 30 solltest du für jede Rolle 2-3 champs lernen

Schon klar, jedoch sollte man mich nie als Supporter mitnehmen XD - Gab Gestern so ein paar Spiele ... und ich habe als Zilean eigentlich nur gefeedet ^^

Skelys Flux 01/23/2012 13:54

Quote:

Originally Posted by Keyosk (Post 14915590)

Und ich habe mich nur auf Jungler Only festgelegt.

Problem?

Wenn man an etwas Spaß hat, ist es scheißegal, wie einseitig etwas ist.

Manche Leute lieben den Job im Büro - manchen ist es zu einseitig.

; )))

PS!!!!!!!!!!!!11

Zilean ist kein Support. Zilean => AP Carry. :3

Keyosk 01/23/2012 13:55

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 14915605)

Aber mindestens, wenn du Ranked spielst mehr.
2 Ap von deinen gebannt und die Gegner picken deinen 3. möglichen Ap und dann hat man ein Problem :D

Ich würde sagen von 3/4 Rollen je 5 Stück.

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 14915706)

Problem?

; )))

Ja, Junger gibt es doch fast unendlich.
Amum,Rammus,Maokei,Lee,Ww,Xin,Yi,...
sogar Karthus&Co

Bryan E. Thron 01/23/2012 13:58

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 14915706)

Problem?

; )))

PS!!!!!!!!!!!!11

Zilean ist kein Support. Zilean => AP Carry. :3

Dann habe ich gar keinen Plan wie man den spielen soll ^^ - Der eine Damage Spell ist mir irgendwie zu wenig, um damit gescheit klar zukommen.

complexlol 01/23/2012 13:59

Quote:

Originally Posted by Keyosk (Post 14915716)
2 Ap von deinen gebannt und die Gegner picken deinen 3. möglichen Ap und dann hat man ein Problem :D

sogar Karthus&Co

Eigentlich ists ja total wayne ich spiel im ranked auch nur jungler ... wenn ich was spielen will sag ichs in der champ select und das is dann eigentlich auch kein Problem wenn ich nicht grade lastpick bin

Skelys Flux 01/23/2012 14:01

Quote:

Originally Posted by Keyosk (Post 14915716)

sogar Karthus&Co

Amumu spiele ich kaum. Ich spiele hauptsächlich Lee, Shyvana, Maokai, (Skarner), (Rammus) und Volibear.

Die restlichen sind im Gegensatz zu den anderen halt.. "Shit". Und die eingeklammerten spiele ich durch die Nerfs nicht mehr gerne.

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 14915755)
Dann habe ich gar keinen Plan wie man den spielen soll ^^ - Der eine Damage Spell ist mir irgendwie zu wenig, um damit gescheit klar zukommen.

Der eine Spell wird durch den CD Redu spell direkt wieder Ready. Sind also 2 AoE Spells in einem. Und durch mehr AP wird sein Revive stärker. =))))

The Zorkas 01/23/2012 14:03

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 14915690)
Ich bin StarCraft Spieler der nur Zerg spielt. Monotonie gehört irgendwo dazu, wenn man mit etwas wirklich gut werden möchte. Ist zumindest meine Meinung.

jo, so ists auch richtig.
hab ich zwar nie gemacht, aber dafür hab ich halt atm auch keinen champ von dem ich sagen könnte dass ich ihn 100% beherrsche. :[

najo. zumindest hab ich mich inzwischen auf ap carries festgelegt und spiele, wenns geht, auch nur diese.

Fl4k3. 01/23/2012 14:05

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 14915829)
jo, so ists auch richtig.
hab ich zwar nie gemacht, aber dafür hab ich halt atm auch keinen champ von dem ich sagen könnte dass ich ihn 100% beherrsche. :[

najo. zumindest hab ich mich inzwischen auf ap carries festgelegt und spiele, wenns geht, auch nur diese.

Leider kommt man in SoloQ nich drum rum, auch mal was anderes zuspielen. :/

The Zorkas 01/23/2012 14:08

Quote:

Originally Posted by Fl4k3. (Post 14915856)
Leider kommt man in SoloQ nich drum rum, auch mal was anderes zuspielen. :/

och, in meinen letzten 20 soloq games konnt ich eigentlich fast immer ap carry spielen.

is eigentlich kein großes problem.. ;O

LoLiP0P™ 01/23/2012 14:33

wtf ich muss mit meinem 26iger account andauernd gegen 1,6-1,8k elo typen spielen/ warum das?

Celay 01/23/2012 14:35

Weil wen es dein 2t Acc ist du sehr wahrscheinlich eine hohe Elo in normal games hast

LoLiP0P™ 01/23/2012 14:39

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 14916270)
Weil wen es dein 2t Acc ist du sehr wahrscheinlich eine hohe Elo in normal games hast

ja nur die sind ultra schlecht oder die meisten... ich gewinne fast jedes game mit mehr als 10 kills und weniger als 5 deaths-.- und ich war auf meinem alten acc auf 1,2k

Chagano 01/23/2012 14:41

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 14916249)
wtf ich muss mit meinem 26iger account andauernd gegen 1,6-1,8k elo typen spielen/ warum das?

Wenn man bis ~lvl 15 sehr viel gewinnt schiebt einen das system in die smurf-zone, wodurch man nur solche gegner bekommt.
Wenn du kein game verlierst und jedesmal mit geilen stats rauskommst wirst du ab lvl 9 auf 2k+ stoßen, jedes game.

Celay 01/23/2012 14:42

Dann üben sie wohl grade ^^

LoLiP0P™ 01/23/2012 14:45

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 14916374)
Wenn man bis ~lvl 15 sehr viel gewinnt schiebt einen das system in die smurf-zone, wodurch man nur solche gegner bekommt.
Wenn du kein game verlierst und jedesmal mit geilen stats rauskommst wirst du ab lvl 9 auf 2k+ stoßen, jedes game.

ja ich hab aber bis 18 fast ´nur co-op gespielt weil das mein 1. acc war den ich´jez wieder entstaube

Skelys Flux 01/23/2012 15:01

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Celay 01/23/2012 15:02

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 14916678)

dafuq?

​strYker 01/23/2012 15:03

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 14915795)
Amumu spiele ich kaum. Ich spiele hauptsächlich Lee, Shyvana, Maokai, (Skarner), (Rammus) und Volibear.

Finde Shyvana und Singed im Jungle atm richtig lustig und auch sau stark. Wobei mir komischerweise Shyvana mehr Spaß bereitet. Liegt wohl an der IEM. :D

Celay 01/23/2012 15:03

btw ich finde das spiel voll lächerlich wie HSGG da schon abgegangen ist LOL

Quote:

Originally Posted by _strYker (Post 14916714)
Finde Shyvana und Singed im Jungle atm richtig lustig und auch sau stark. Wobei mir komischerweise Shyvana mehr Spaß bereitet. Liegt wohl an der IEM. :D

Shyvana ist einfach nen Dragon der noch VIEL schaden macht und viel tankt

Goku. 01/23/2012 15:07

warum wird eigentlich support nie gerne gespielt? - wenn man last pick hat muss man immer support picken

??

Baum 01/23/2012 15:08

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 14916763)
warum wird eigentlich support nie gerne gespielt? - wenn man last pick hat muss man immer support picken

??

supporte gerne. die meisten leute denken man kann nicht carrien als supporter.

Loli Fantasy 01/23/2012 15:13

Ich wusste das Shyvana ein super Char wird :3 Ich weiß noch beim Release, ich: "MADA FCKN DRAGON SO GENIALER CHAMP" :3

btm1337 01/23/2012 15:14

Quote:

??

Weil der irrglaube bestimmt das man als Supporter sinnlos ist und man nichts ausrichten kann. Das Team nichtzu seinen gunsten entscheiden. Mag teilweisse in bestimmten Situationen bedingt sogar stimmen. Ich persönlich spiele auch nicht sonderlich gerne Supporter mit Randoms weil einfach traurig ist zu sehen wie schlecht manche AD carry Last hitten etc. aber mit guten Spielern zusammen machts echt Spaß! :)

Quote:

Originally Posted by Baum (Post 14916778)
supporte gerne. die meisten leute denken man kann nicht carrien als supporter.

Da gebe ich dir recht, wie man teilweisse einen noch so dummen AD Carry das Leben retten kann indem man gut stunt, healt und durch Oracel und geschicktes Warding Gegner abfangen und bestimmte Situationen zum gunsten des eigenen Teams entscheiden kann ja vor allem auch Items wie Träumerei sind extrem stark oder Agide der Legion.

The Zorkas 01/23/2012 15:15

Quote:

Originally Posted by Mskittens (Post 14916843)
Ich wusste das Shyvana ein super Char wird :3 Ich weiß noch beim Release, ich: "MADA FCKN DRAGON SO GENIALER CHAMP" :3

ich hab nach meinem ersten game mit ihr gesagt dass sie potenzial fürs competitive play hat, aber keiner hat mir geglaubt. ;<

Goku. 01/23/2012 15:17

Quote:

Originally Posted by btm1337 (Post 14916858)
Weil der irrglaube bestimmt das man als Supporter sinnlos ist und man nichts ausrichten kann. Das Team nichtzu seinen gunsten entscheiden. Mag teilweisse in bestimmten Situationen bedingt sogar stimmen. Ich persönlich spiele auch nicht sonderlich gerne Supporter mit Randoms weil einfach traurig ist zu sehen wie schlecht manche AD carry Last hitten etc. aber mit guten Spielern zusammen machts echt Spaß! :)

Ich spiel auch gerne Support mit premade im ranked - wir dominieren auch die Lane - wenn ich soloQ bin muss ich support picken wegen last pick - und dann geht das geflame los, "support feeder etc.." wenn die mich nun reporten - passiert da was? kann ja nichts dafür wenn mein ad carry nur auf last hits draufgeht und ich fast sterbe :D - nicht im teamfight sondern in der lane phase ..

omg artix 01/23/2012 15:22

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 14916678)

best. game. ever + dyrus = win

:( hat leider aufgehört

ich habs 5 minuten gespielt, irgendwelche komischen geräusche gehört und dann deinstalliert.

123Pac321 01/23/2012 15:23

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 14916716)
btw ich finde das spiel voll lächerlich wie HSGG da schon abgegangen ist LOL

dachte ich am anfang auch, weswegen ich das spiel angefangen habe

muss man selbst spielen ums zu beurteilen :3

btw, anivia op!

dacx 01/23/2012 15:29

Quote:

??

langweilig :<

sonti 01/23/2012 15:31

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 14916890)
Ich spiel auch gerne Support mit premade im ranked - wir dominieren auch die Lane - wenn ich soloQ bin muss ich support picken wegen last pick - und dann geht das geflame los, "support feeder etc.." wenn die mich nun reporten - passiert da was? kann ja nichts dafür wenn mein ad carry nur auf last hits draufgeht und ich fast sterbe :D

Selber Schuld. Als Support außerhalb eines Teamfights zu sterben, ist halt zu 99% deine Schuld.
Support ist nicht langweilig :3

Janna und Nunu machen mir richtig, richtig Spaß, die anderne gehen. Früher hat mir Ali noch ganz gut gefallen, mittlerweile nichtmehr so

Bryan E. Thron 01/23/2012 15:35

So... ich habe nun noch 1100 RP übrig. - schon merkwürdig wie wenig ich davon ausgegeben habe -. Ich überlege mir gerade, welchen Helden ich mir holen soll. Signed, Talon oder Maoam - pardôn - Maokai?

Vllt. noch abwarten was Morgen in den Sales kommt...

LoLiP0P™ 01/23/2012 15:40

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 14917168)
So... ich habe nun noch 1100 RP übrig. - schon merkwürdig wie wenig ich davon ausgegeben habe -. Ich überlege mir gerade, welchen Helden ich mir holen soll. Signed, Talon oder Maoam - pardôn - Maokai?

Vllt. noch abwarten was Morgen in den Sales kommt...

cih würde mir keinen 1350 champ (singed) mit rp holen

Bryan E. Thron 01/23/2012 15:51

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 14917252)
cih würde mir keinen 1350 champ (singed) mit rp holen

Dachte es wäre ein Tier 3 Champ - 975RP - da ich noch 8XXX IP hab, würde ich ihn mir natürlich damit freischalten.

Mrdieto 01/23/2012 15:53

Lohnt sich Ahri nach dem Nerf noch? Und macht sie Spaß ? Es geht mir hauptsächlich um den Spaßfaktor (;

Eure Meinungen zu Ahri wären cool ^^

muffolas 01/23/2012 15:54

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 14917447)
Dachte es wäre ein Tier 3 Champ - 975RP - da ich noch 8XXX IP hab, würde ich ihn mir natürlich damit freischalten.

Ist er wahrscheinlich auch, aber du kannst deine RP lieber für Skins etc. ausgeben als für Champs, die nur 1350 IP kosten, die du also in ein paar Spielen zusammen hast ;)

Bryan E. Thron 01/23/2012 16:09

Quote:

Originally Posted by muffolas (Post 14917497)
Ist er wahrscheinlich auch, aber du kannst deine RP lieber für Skins etc. ausgeben als für Champs, die nur 1350 IP kosten, die du also in ein paar Spielen zusammen hast ;)

5XX RP kostet er. Na ja. Ich kaufe eigentlich keine Skins, weil ich mir immer wieder welche rein modde und es mir egal ist, wie mich die anderen sehen, solange ich den Skin sehe, denn ich auch gewählt habe.

btm1337 01/23/2012 16:34

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 14916890)
Ich spiel auch gerne Support mit premade im ranked - wir dominieren auch die Lane - wenn ich soloQ bin muss ich support picken wegen last pick - und dann geht das geflame los, "support feeder etc.." wenn die mich nun reporten - passiert da was? kann ja nichts dafür wenn mein ad carry nur auf last hits draufgeht und ich fast sterbe :D - nicht im teamfight sondern in der lane phase ..

also vermutlich wirst du wegen "schlechter spieler" gemeldet weswegen man auf keinen fall gebannt werden kann maximal vll mal für 1 tag gesperrt aber nicht mal das im normalfall :)

All times are GMT +2. The time now is 13:00.