![]() |
Quote:
Ka, ist nur ne zahl. Gibt wichtigeres. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wird das nicht etwas langweilig? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Problem? Wenn man an etwas Spaß hat, ist es scheißegal, wie einseitig etwas ist. Manche Leute lieben den Job im Büro - manchen ist es zu einseitig. ; ))) PS!!!!!!!!!!!!11 Zilean ist kein Support. Zilean => AP Carry. :3 |
Quote:
2 Ap von deinen gebannt und die Gegner picken deinen 3. möglichen Ap und dann hat man ein Problem :D Ich würde sagen von 3/4 Rollen je 5 Stück. Quote:
Amum,Rammus,Maokei,Lee,Ww,Xin,Yi,... sogar Karthus&Co |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die restlichen sind im Gegensatz zu den anderen halt.. "Shit". Und die eingeklammerten spiele ich durch die Nerfs nicht mehr gerne. Quote:
|
Quote:
hab ich zwar nie gemacht, aber dafür hab ich halt atm auch keinen champ von dem ich sagen könnte dass ich ihn 100% beherrsche. :[ najo. zumindest hab ich mich inzwischen auf ap carries festgelegt und spiele, wenns geht, auch nur diese. |
Quote:
|
Quote:
is eigentlich kein großes problem.. ;O |
wtf ich muss mit meinem 26iger account andauernd gegen 1,6-1,8k elo typen spielen/ warum das?
|
Weil wen es dein 2t Acc ist du sehr wahrscheinlich eine hohe Elo in normal games hast
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du kein game verlierst und jedesmal mit geilen stats rauskommst wirst du ab lvl 9 auf 2k+ stoßen, jedes game. |
Dann üben sie wohl grade ^^
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
btw ich finde das spiel voll lächerlich wie HSGG da schon abgegangen ist LOL
Quote:
|
warum wird eigentlich support nie gerne gespielt? - wenn man last pick hat muss man immer support picken
?? |
Quote:
|
Ich wusste das Shyvana ein super Char wird :3 Ich weiß noch beim Release, ich: "MADA FCKN DRAGON SO GENIALER CHAMP" :3
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich spiel auch gerne Support mit premade im ranked - wir dominieren auch die Lane - wenn ich soloQ bin muss ich support picken wegen last pick - und dann geht das geflame los, "support feeder etc.." wenn die mich nun reporten - passiert da was? kann ja nichts dafür wenn mein ad carry nur auf last hits draufgeht und ich fast sterbe :D - nicht im teamfight sondern in der lane phase .. |
Quote:
:( hat leider aufgehört ich habs 5 minuten gespielt, irgendwelche komischen geräusche gehört und dann deinstalliert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
muss man selbst spielen ums zu beurteilen :3 btw, anivia op! |
Quote:
|
Quote:
Support ist nicht langweilig :3 Janna und Nunu machen mir richtig, richtig Spaß, die anderne gehen. Früher hat mir Ali noch ganz gut gefallen, mittlerweile nichtmehr so |
So... ich habe nun noch 1100 RP übrig. - schon merkwürdig wie wenig ich davon ausgegeben habe -. Ich überlege mir gerade, welchen Helden ich mir holen soll. Signed, Talon oder Maoam - pardôn - Maokai?
Vllt. noch abwarten was Morgen in den Sales kommt... |
Quote:
|
Quote:
|
Lohnt sich Ahri nach dem Nerf noch? Und macht sie Spaß ? Es geht mir hauptsächlich um den Spaßfaktor (;
Eure Meinungen zu Ahri wären cool ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:00. |