![]() |
Quote:
|
Buchtis hat endlich auch ein Video zu Jiufen gemacht. |
So 7.000 Posts.
Jetzt zähl ich mal wirre namen auf, bei denen ich denke, dass sie erwähnenswert wären. Real~Life _Headsh0t_ Nomad' _Marcel_ Bloody Angel HomerinoX .Sin0ne Koama-San a2b ToxicData [A]drenalinstick Ich möchte euch danken dass ihr es auf euch nehmt mich zu ertragen. Fast jeden Tag :awesome: ~ So noch was zum Thema, meint ihr, wenn genug Leute ein Ticket schreiben, dass eventuöll das GrafikUpdate in Warrock rückgängig gemacht wird? Weil langsam gehen iese Framelaggs und diese behinderten texturen auf den Sack. |
Quote:
|
Quote:
Aber egal :o Würde wahrscheinlich nix bringen weil WarRock an seinen Updates festhält und sich selber keine Fehler eingestehen will ;) Zudem würde das sehr lange dauern.. ist es das wirklich wert? :D |
Quote:
Ja, ich muss dich ja sogut wie jeden Tag ertragen. Es ist echt schwer :P (Joke) Ich denke man bräuchte mehrere Tausende Spieler. Ich glaube nicht, dass wir soviele zusammen bekommen würden. |
Quote:
Würdest du jeden Tag mit uns zocken oder auf dem TS gammeln würde ich dich nicht vergessen :D. Ich hab nur die Personen mit denen ich am häufigsten Kontakt in den letzten 2 Jahren hatte aufgezählt. |
Quote:
|
Wird nichts bringen. Das Update ist da und bleibt da.
Da könnte man ja gleich verlangen dass die T-Bomb aus dem Spiel genommen wird... Zudem wurden dann viele wieder heulen warum es rückgängig gemacht wurde. eDiT: 700 Beiträge :> den widme ich meinen Bro Axel_ welcher mich JEDEN Tag ertragen muss/darf und dass seit fast 2 Jahren(trotz anfänglicher Differenzen;D) |
Quote:
und daran könnte Gamersfirst auch was ändern: Einfach T-Bomb only Zombie Mode machen so wie die A.I Waffen! Dafür sie dann im Item Shop anbieten für Premium User |
Quote:
sie so gut wie keiner mehr und G1 macht Verluste. passiert also auch eher nie. Dann läuft |
Quote:
Sie haben doch eh keine Aufwendungen also machen sie auch keine Verluste! Gamersfirst muss doch eh nur alles Kopieren von den Koreanern ... |
So ist das Leben ;O wenn dir daran etwas nicht passt hast du Pech...
|
Quote:
b2t.: Wo kann man eig. diese GT Card/GT Points w.e. kaufen? :O |
Quote:
was für GT Points? O_o |
Quote:
Die kann man irgendwie einlösen und bekommt dafür NX Cash :o |
Gerade nice FFa games mit Sin0ne hinter mir. :awesome:
Hat noch jemand lust zu suchten? |
Puh bin ich heute mal wieder pro ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie ich diese kid's in Warrock Liebe!
Erst Labert son Typ iwas von no Skiller , nN und halt die üblichen Kacksprüche, ich spiele mit ihm M24 Only FFA weil er mir seinen Skill zeigen sollte. Er verliert und jetzt kommen noch die Screens von nach dem Game, die sind zu geil ;D Spoiler:
Ich Liebe Warrock <3 |
Quote:
Du scheinst dein Platin premium zu mögen ? (: |
Gerade mit Chris M24 FFA gezockt. Er will mich suchen und umbringen weil ich gewonnen haben :<
Spoiler:
|
Quote:
|
Wow, schöne neue Waffe im koreanischen WR (Spas 12 Camo)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Famas Red Edition kommt denke ich mal bald im inter. WR, M72 Law Camo noch nicht aber die normale bestimmt auch. Wer die Stinger mag, wird die Strela auch mögen ;) Relativ ähnlich :-) AW50F Camo ist irgendwie unnötig ... Ja, die T65k2 ist auch ganz nett aber M4A1 ist besser ;) Spas 12 Camo? Nettes Skin! |
Suche powerlevelPartner
|
Moin, hab ein kleines Video zur neuen Map Jiufen gemacht ;)
Bug + Crosshair 9 Preview... |
Quote:
Ich kann leider nichtmehr stolz auf dich sein. |
Quote:
|
Quote:
Wolln wir mal M24 FFA zocken zu 2t ? :awesome: @a2b Nice Video ;D |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Der Typ ist hier bei epvp xD |
War hat Lust ne Runde zu zocken ?
Kann mich ja mal in Skype adden. Mfg |
#Done
|
Quote:
@Nomad Ich muss dir sogar einmal zustimmen ... @Marcel Platin Premium noob e_e @Dome Hacker, gps forever!!! @Chris seh zu dass mein Name da raus kommt :rtfm: |
Quote:
Also bleibt beim Thema! :p |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Quote:
Wer mag heute Abend mir mir Zocken ? @AxeL_ Ich weiß doch ;P |
Quote:
(also denke ich :o) So .. ich hab mal wieder 3200 G1 was soll ich mir Kaufen? :D oder soll ich warten bis es ein Real Life auf dem Marketplace gibt? |
Quote:
|
Quote:
Hier lernt man noch was :awesome: Wer hat lust mit mir KWR zu spielen?! SKYPE MELDEN! |
Will keiner ne Runde zocken :( ?
|
Quote:
Quote:
ich hab jetzt und später lust. :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |