![]() |
Very Good Fishing bot Works 100 % Cool :D good Job, Btw is there a way i can hide my IP hiden or anything else, so if i get caught fishing i dont get all my acc's banned ? or a auto answer program
Quote:
|
Sieht gut aus , werde ich mal nutzen.
|
hi all :)
can you tell me how dose the (gm) button work`s ? |
Care nu stie sa-l foloseasca/downloadeze/pt erori sau probleme/ add id de mes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PT metin2.ro :D
|
Quote:
|
bro hat schon nach 1 tag bann sprich 4 acc einer davon bann xD auf s25 kann man ja garnicht ne woche gechillt botten -.- zu viele noobs die auf "held" tuen und meinen angelbots seien schädlich und würden die preise erhöhen xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Eigene Dummheit den ganzen Tag zu botte ... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Natürlich ist es hilfreich zu wissen, wo man recht unerkannt botten kann. Jedoch sind GM's ja nicht dumm, die stellen sich dieselbe Frage & gehen dann auch genau diese "so geheimen" Plätze überprüfen. Was tatsächlich hilft ist klar : (und 123klo macht das schon gut)
Wenn ihr das befolgt, dürftet ihr die Wahrscheinlichkeit eines Bans minimieren. |
offensichtlich Angelbotten auf den Brücken is das beste...
mfg |
Quote:
|
warum kann man keine 2 fenster mit den hack starten? da steht dann immer ein error vom injector.
besser gesagt , gibt es eine möglichkeit 2 fenster oder mehrere mit den angelbot zu starten? |
Quote:
Auch schon gesehen xD |
geht auch mit dem!einfach neben den "shutdown on/off" auf den baum umstellen, dann kannste dich auch aufn marktplatz stellen!
|
Quote:
Wir reden hier über besonders dumme Botter xD Übrigens, teste mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier :D |
Noch eine Idee wäre S25 CH2 da an dem Respawnpoint wo immer mind 10 Leute auf einem haufen stehen :D
|
Grüßt euch :D
ich hab mal so'n kleines problemchen :D ich hab keine ahnung, welche Fish und Botdelay am besten ist und der angelt und angelt & bekommt nichts auf die reihe, bitte um hilfe, per PN oder auch Hier, danke im vorraus :) |
Quote:
|
Krieger lvl 35 , Map 2
|
Quote:
Übrigens, wenn es dein Map2 farmer ist, würde ich keinen Ban riskieren, zieh dir lieber n extra Angelchar hoch und botte mit dem... |
Ja Ja .. sag mal
Männlich & Schami - lv 30 - Weiblich ... |
hey ich hab ne frage wen bei dem fish bot progress 100% ist angelt er dan alles was anbeist??
|
Quote:
Quote:
|
Ja Angel ist +5 :D
aber schonmal danke |
Was ist eigentlich der unterschied bei männl. und weibl. bei der Wahl der angel und des Fischdelays?
|
hi habe ein problem wenn ich den bot starte wenn metin bereits läuft kommt bei mir immer "start metin2 now" und wenn ich erst den bot und dann metin starte kommt immer "Error create thread"
"CreateRemoteThread" has failed bitte um hilfe :S |
Quote:
|
und welchen?
|
Quote:
|
und wie soll das gehen erklär mir das bitte mal -.-
|
Zu dem zu slait: du ziehst per Drag and drop die M2Fish.dll in den injektor rein. Dann klickst du auf Window-inject und wählst das Metin Fenster aus.
|
Quote:
|
da kommen wieder nur fehlermeldungen -.-
|
Aber der Nachteil an Winject ist es das man es nur in ein Prozess injekten kann und wenn man 2 Metin2 Fenster auf hat geht das nicht mehr.
|
bei mir kommt das der mit meinem metin2 nicht mehr kompatibel ist
also da steht "Function Adresses not Found, your Metin2 client isnot compatible with M2Fish" kann mir einer nochmal helfen? |
Quote:
welcher platz ist denn sehr gut geeignet..? ich ''verstecke'' mich auf s 25 im Westen im blauen reich bei den Gildenschmieden.... kennt jemand ein geilen Platz :O? ;) |
Quote:
Wenn du hier Hilfestellungen bekommen möchtest, dann solltest du ein wenig freundlicher darum bitten. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:48. |