![]() |
ele BUGS sind beseitigt wie ihn GER was GER hat hat USA 100 mal mehr :D
|
Wv FP hat man ungefähr wen man gut farmt?
Also im lwo lvl bereich |
20.000 FP bekommst du locker hin wenn nicht Farmst du etwas Göttin noch :D
|
Also ganz normal bei Weißen mobs ne? und den wen die grün sind zu die nächsten oder?
|
Quote:
|
Na ich bleibe bei den mobs bis die blau sind weis und grün ist am besten blau nimmer so ganz farme ´ja auch mit cash PSC liegen schon bereit :)
Wen einer lw und bock hat kann er mir ja ne FP farmer Guide über US LC machen und mit dan schicken per PN Danke im vorraus :) |
Mal ne Frage, die Mobs geben wohl weniger EXP wenn man vom lvl her sehr niedriger ist?
Weil ich gerade bei Seelen mit lvl 52 eine Lilie (31-60 300%) gemacht habe und hab da so 2,2kk bis 2,5kk exp bekommen oO |
kann einer bitte das neue meister-system erklären mein englisch ist nicht so gut.
danke! |
Du hast bis lvl 10 Zeit einen Meister zu finden. Du kriegst dann immer Buffs ab lvl 10 wenn du die Lehre angefangen hast. Mit lvl 20 kriegst du dann 2 lvl 21+15 Events. Wenn du lvl 50 innert 10 online Tagen erreichst, kriegst du einen Rising Star Titel, der 1woche hält und 10 oder 20% deiner Laufgeschwindigkeit erhöht (Buff der 1h lang dauert(oder so)). Der Meister dann 15Reputation (lol).
MfG |
Hallo,
Wenn von euch us spielern jemand einen Ts3 server sucht, wir haben noch genug platz! Wer will soll sich melden...! |
noch mal ne kleine Frage: ist afk-petlvln jetz auf usa erlaubt oder nicht?
hab jetz von vielen leuten gehört dass es erlaubt ist, bin mir da aber nicht ganz sicher |
Ja es ist erlaubt
|
dann habe ich noch eine frage^^
und zwar hab ich über nacht mein pet bei den schlangenstatuen gelvlt. früh schau ich hin, das spiel hat sich aufgehängt, also hab ich neu gestartet. jedoch war mein char dann einfach weg 0.o.. konnte ganz normal einen neuen erstellen und weiterspielen. |
Quote:
|
Also mir wurde erzählt das das Erlaubt ist
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |