![]() |
Ne ich hab kein Doppeldropp. Was kommt aus den 6eckigen so alles raus?
|
Quote:
hab nun 109 truhen -_- mache um 0:00 alle auf xD ne quatsch >.< lasse heute ncaht nicht laufen, morgen is ja schule und so :p mache um 22:00 alle auf |
kleiner Spam:
Morgen Zeugnisse und dann FEEEEEEEEEEEEEEEERRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE EEEEEENNNNNNNNNNNNN So: Habe jetzt mit einem Acc 2 Std. gefarmt und 41 Truhen D: |
Ich habe seit gestern schon Ferien :)
Das heitß ich kann schon seit Freitag schön farmen ^-^ Die 6eckigen gefallen mir nicht so gut wie die Mondlicht... |
wir kriegen mitwoch zeugnisse :eek: hab angst xD aber hab kunst ne 2 o_O höhö
nun 110 truhen und ne rek 21 dss 3db :p Quote:
mir auch nicht hatte damals auch bot an knappe 80 truhen + schoki + rosen und so waren damals dabei... hab 1 segi 2 oz 1 zenbohne mehr nich^^ (sonst nur schrott / pots) |
Naja, es ist immernoch besser als garnichts :)
Ich hoffe mal darauf was tolles zu bekommen. Ps: gerade Rek mit 26dss gedroppt :) |
hab in kunst ne 4 naja sonst überalle 2
|
hmm @jere: Haste Doppeldrop?
Droppe nähmlich ausser Kisten und Rüssis nix ..?! |
Auf der Sonderschule gibts kein Zeugniss :x
So, 100 Truhen hab ich jetzt aufgemacht, werde wohl nochma 100 aufmachen ^^ |
was kam raus^^
|
So, hab jetzt alle Truhen aufgemacht die ich hatte.
momentan habe ich 52 Segis a 25kk. Kann sich wohl ejder selbst ausrechnen :D Meine 4 Lagerchars sind komplett voll mit dem anderen Müll xD |
rofl 1,3kkk :O
manno :( ich krieg bestimmt nur müll xD |
Naja, ich hab jetzt auch genausoviele Drachensegis, mit dennen ich wohl was uppen muss :D
Ich bin wegen den ganzen Truhen nichtmal dazu gekommen, die ganzen 30er Waffen suw zu verkaufen die ich gefarmt habe... |
Wieso droppst du soviel ._.
mit den drachensegis hol dir ne rek / vms mit 40-50 dss und machs +9 ;D bei uns wäre es geiler <.< (vor 2 wochen..) da hat weiße perle 8kk blaue 3kk und rote perle 100k!!!! gekostet :O) edit: grad sunzi gedroppt :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: |
Ja schon richtig, aber das war auf allen Servern so, bevor die Farmbots und Chinafarmer gebannt wurde. So gut sind die Drachensegis aber auch nicht, die schrotten die ganze Zeit meine 66er...
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:39. |