![]() |
Quote:
|
Also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde wohl gut passen für dich, allerdings musst schauen ob dein Mainboard auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelistet ist
Benchmark [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und ne gute Erklärung warum dieser Lüfter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wat schon wieder n' leuer längstaaa
|
They eat da poo poo!
|
Quote:
|
Quote:
Habs mir grad mal geladen, ich glaub nicht, dass das so aussieht wie es soll. Spoiler:
|
Quote:
Aber das is ehrlich gesagt auch mal wieder zum austauschen bereit, ein G31 Chipsatz bei nem Quad ist ne Schande (hab ein Asus P5KPL-AM EPU). Muss jetzt zum Segelfliegen, man sieht sich vlt gegen Abend. @revo klingt vlt dumm, aber vielleicht ganz minimal untertakten? ansonsten würd ich behaupten dein grafikchip is dezent gefickt. |
Quote:
Quote:
Schreib mir heut Abend mal ne PM wennst wieder da bist dann suchen wa dir nen passenden |
Neue Sig Guys, critics plox
|
Quote:
|
Quote:
Genau solche Punkte hab ich manchmal wild über den Bildschirm verteilt, auch wenn ich nur im Firefox oderso bin. |
Quote:
|
ahoi.
|
ohai neuer längster
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:04. |