![]() |
ah doch es sind schon einige drauf und der Server ist auch gut gelungen das ist sogar ein PServer wo ich gerne drauf zocke (kommt nicht oft vor xD)
Nur leider mit ziemlichen Root Probs und das nervt Und wenn er dann mal läuft hat er andauernd laags |
Ne eigentlich zocken echt net viele drauf...^^
Geh mal auf WorldMt2, dann siehste dort "einige" Leute ;D |
Es lohnt sich auf jeden Fall. Es wurde ja nichts zurück gesetzt , es ist alles genau wie vorher ausser das die ingame laggs weniger geworden sind.
Nur leider dauert das einloggen etwas länger. mfg (Black-Planet Teammanagerin) |
Ich häng jezze mittlerweile seid 13:50 am einloggen und da geht nichts weiter
wann wird der server endlich mal flüssig laufen |
Aha...die Lags wurden also behoben?
Warum kreig ich dein beim Llvn jede 3 min. kick :D? |
XDDD ich kann mich garnicht meher einloggen bitte umhilfe
|
ihr soltet mal nen besseren root holen ^^ der is warscheinlich net gut genug für solche spielerwellen^^ (bin auch dabei)XD
mfg |
Find nur Land der Riesen übertrieben, killst einen Metin kommen 2 neue -.-
Naja, wieder kick ... habe heute 25 Minuten ohne gekickt zu werden leveln können, respekt =) In der Zeit habe ich fast Level 85 geschafft :P |
Jop sorry sind grad nur 300 Leute on und naja wir müssen nach neuen Root schauen.
|
Warum ist der Server denn schon wieder Offline??
Edit: wieder Online. |
land der riesen vieeeeeel leerer machen deswegen die laggs stehen auf jedem quadrat meter metins
|
lesen bildet...
|
Forum wurde neu Designed und alles fertig eingerichtet.
Homepage warte ich auf ne nette Person die leider grad nicht on ist da ich von ihm ein Script bekomme wo ich dann nur das Design selber machen werde. Root muss ich noch suchen ob es woanders besseren gibt aber nicht über 200€ |
Ja. Und wer einen guten Root finden kann der unter 200€ ist Bitte "probasher" anschreiben, oder mir bescheid sagen.
mfg |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |