![]() |
Quote:
|
Quote:
|
ja der bot is gut
aber er öffnet die muscheln pls bearbeite das mal thx |
Wie viel ms sollte man eintsllen ???
egal wie viele ms ich einstelle der zieht die angel immer erst raus wen das symbol übern kopf weg is egal ob 2000 2500 oder 3000 ms woran liget das ? |
hab problem damit also wenn ich metin2 öffne ganz normal dann den bot öffne steht da ja fenster wählen hab ich das gemacht kommt:fenster gewählt...
Nun öffnent sich aber nicht der bot !! Brauche Hilfe |
also striker11
klick mit der rechten maustaste auf den bot. gehe nicht auf starten. sondern auf : Als administrator ausführen. danach geht der bot (thx were lieb :D) |
so jetzt downlore ich den hack
|
er geht sehr gut!
aber ne frage? auf was sollte man die warte zeit einstellen? |
fuck
|
ich finde deinen bot besser als den von waffeleisen da man bei deinem das metin fenster minimieren kann
|
besser als der von wafeleisen
nur bei mir speichert er die sachen nicht die man eingibt und vllt noch ine vorschlag zum design mach doch den fischkiller und den itemwerfer in so ne art spoiler rein dann is der bot nich so groß |
Slechter Fake von WaffelEisenx`s Angelbot
|
ne er hat ihn selber gemacht er hat auch xwaffeleisen geholfen um den angelbot zu machen; also beide haben sich gegenseitig geholfen und können gut scripten
|
bei mir downloade ich das
dann entpacken aber wenn ich exe drau drücke kommt wähle fenster dann fenster gewählt dann kommt nichts mehr :(( |
als admin ausführen hast warscheinlich vista
@sonic Jo aber der von Waffeleisen ist viel besser :D kann ich nur weiterempfehlen |
| All times are GMT +2. The time now is 06:14. |