![]() |
Kann sein, dass das der ist^^
|
Was ist die Value von dem mit dem Hut??
|
warpring2 ist nen item was ich meiner frau gewidmet habe mit meiner item_proto usw kann man es richtig sehen ... id 40002
|
hallo mal ne frage irgendwie geht die pferde quest nicht ich hab zwar ne PM aber wenn ich zum stalli geh kann ich keine quest machen ... weis darüber jemand bescheit?
|
es ist folgendes passiert:ïch habe das Gildenland gekauft und danach war der Verwalter weg,mein Gildenamen sehe ich auf der Karte auch.Nur fehlt halt der Schmied usw.Weiss jemand wie ich denn bekomme?
|
... bei mir funzt sie also denk ich mal das du entweder ne alte pferde quest hast die verbuggt ist oder sie nicht richtig eingefügt hast bei mir geht erste pferde quest um es zu bekommen und auch die ganzen pferde lvl quests aktuelles pferde level 14 und noch kein bug bei mir
|
Quote:
|
Neues Update -> Siehe Updateliste
|
@momo funktioniert bei dir die pferde quest hab zwar ne medaile aber kann bei Pferdeflüsterer keine quest starten!
|
Also bei Kamatya und wir funzt sie..
|
bei mir auch :o alle Quest funktionieren Perfekt.
|
mhh ok da muss ich wohl noch mal schauen trotzdem respeckt für die übersetzungen danke an alle die daran beteiligt waren o. sind..
|
Update meiner quests im ersten post
notify_shopmeeting und deliver_potion_to_fishman nun auch deutsch |
Beide Sammlungen *updated*
|
das nervt! Mach doch eine Sammlung! Die aber beides beinhaltet :D das weiß doch net jeder welche besser ist!
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:59. |